PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 1./2. November 2015


Leonidas
2015-11-03, 07:35:31
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-12-november-2015

Plitzkrieg
2015-11-03, 08:40:00
Sorry, aber den Abschnitt zu Batman kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Das Spiel läuft selbst auf absoluter Highend Hardware nicht wirklich flüssig (980Ti, i7 5820K, 16GB DDR4) und du schreibst hier, dass es ab 4GB Grafikspeicher und 12GB Ram plötzlich einwandfrei laufen soll? Irgendetwas stimm hier doch wohl nicht!

Und auch die sonstige Argumentation ist recht Weltfremd. Das Spiel hat keine übermässig gute Grafik, die diese Anforderungen rechtfertigen könnte und Atmosphäre kostet KEINE Hardware!

Aber das passt zu den Meldungen in anderen Foren, wonach im 3dcenter angeblich alle voll begeistert sind von dem Spiel ... Und ich frag mich nur: Sind hier im Forum so viele Konsoleros unterwegs die versuchen den PC durch absolut dumme Empfehlungen zu zerstören, damit die Konsole weiterhin auf dem Siegeszug mitfahren darf?

Lowkey
2015-11-03, 10:02:14
Wenn man die Kommentare im Netz ließt, also die aktuellsten Kommentare, dann läuft das Spiel auf jeder Hardware sehr flüssig. Man darf nur nicht erwarten, dass Ultra High Quality auf einer alten Karte von 2014 machbar sein wird. Die User passen derzeit die Einstellungen an und dann läuft es rund. Im Steamforum beschwert sich kaum einer über das Spiel an sich (Story und Rest paßt). Vielmehr läuft der Regen noch nicht rund und es kommt auf diversen Rechnern zu Problemen, die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

Gast
2015-11-03, 10:08:23
Und weil plötzlich alles "rund" läuft bietet Warner gerade so vollkommen Grundlos eine bedingungslose Rückerstattung an, weil sie das Spiel komplett gefixt haben?

Naja, ich denke die 50% negativen Reviews des Spiels auf Steam, die NACH dem Patch entstanden sind ... haben allesamt keine Probleme mit dem Spiel.

Entweder bist du ziemlich geschickt dadrin dir die negativen Kommentare selbst auszublenden oder ... du bist in keinerlei Foren unterwegs? Der Shitstorm gegen das Spiel hält nach wie vor an ... Weil es nicht gefixt wurde ...

Plitzkrieg
2015-11-03, 10:09:05
Und weil plötzlich alles "rund" läuft bietet Warner gerade so vollkommen Grundlos eine bedingungslose Rückerstattung an, weil sie das Spiel komplett gefixt haben?

Naja, ich denke die 50% negativen Reviews des Spiels auf Steam, die NACH dem Patch entstanden sind ... haben allesamt keine Probleme mit dem Spiel.

Entweder bist du ziemlich geschickt dadrin dir die negativen Kommentare selbst auszublenden oder ... du bist in keinerlei Foren unterwegs? Der Shitstorm gegen das Spiel hält nach wie vor an ... Weil es nicht gefixt wurde ...

Lowkey
2015-11-03, 10:15:10
Heroes 7 kam raus und war unspielbar. Jede Woche kommt ein Patch. Kein Hahn kräht. Die Leute beschweren sich wie die Weltmeister. Es kommt kein öffentlicher Shitstorm.

Bei Batman ist der Shitstorm ein Selbstläufer durch die Berichterstattung. Auf Steam kostet das Spiel den Orginalpreis. Viel Wirbel um Batman, aber vermutlich ist das Problem geringer als angenommen.

Und ich werde es nachher mal ausprobieren wie gut es nun mit dem Patch läuft.

Plitzkrieg
2015-11-03, 10:33:01
Heroes 7 spielt auch nur ein Bruchteil ... Kein Hahn kräht wie schlecht es ist, aber es kräht auch kein Hahn wie gut das Spiel ist!

Hier wird aktiv Werbung dafür gemacht, wie toll das Spiel jetzt plötzlich läuft, obwohl sich in 3 Monaten nichts getan hat!

Das ist der feine Unterschied!

Virtuo
2015-11-03, 11:13:57
Sorry, aber den Abschnitt zu Batman kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Und auch die sonstige Argumentation ist recht Weltfremd. Das Spiel hat keine übermässig gute Grafik, die diese Anforderungen rechtfertigen könnte und Atmosphäre kostet KEINE Hardware!

Full Ack

Es gibt dutzende von Spielen die mit deutlich niedrigeren Hardwareanforderungen eine sehr dichte Atmosphäre aufbauen. Das hat weniger mit der Grafik zu tun, als viel mehr mit der Story und wie sie den Spieler mit ins Spiel nimmt.

N0Thing
2015-11-03, 11:19:34
Eventuell wird der wirtschaftliche Verlust, welcher sich mit dieser Aktion bei Warner Bros ansammeln wird, zukünftig als Hinweis darauf verstanden werden, daß man sich heutzutage lieblose bzw. ungeprüfte PC-Umsetzungen einfach nicht mehr leisten kann.

Ich befürchte, dies könnte viel eher ein Fingerzeig dafür sein, dass man sich bei komplexen Spielen unter Umständen einen PC-Port sparen wird, weil die Kosten nicht mehr von den Einnahmen gedeckt werden können und man es den PC-Spielern kaum recht machen kann. Man hat den Eindruck, Spiele sollen auf dem PC besser aussehen als auf der Konsole, aber bitte auch mit max. Details auf einer GTX 770 oder R9 285 mit 2GB einwandfrei laufen.

Der Eulenträger von Athen
2015-11-03, 13:44:12
Abschnitt 3 mus Hörensagen heißen.