PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CDs, Spiele und Bücher verkaufen - wo?


Mr.Fency Pants
2015-11-03, 11:19:13
Ich bin gerade dabei 100te von CDs, Computer/Videospiele und Büchern auszumisten, optimalerweise will ich den ganzen Kram möglichst schnell und ohne großen Aufwand verkaufen, da schließe ich so Sachen wie Ebay Kleinanzeigen und Foren aus, das wäre zu viel Aufwand.

Es gibt ja mehrere Verkaufsplattformen wie Rebuy, Momox, Medimops, etc.

Hat jemand Erfahrung mit einer guten Plattform und kann eine Empfehlung geben was Preise, Aufwand und Abwicklung angeht?

Kundschafter
2015-11-03, 11:35:33
Das wird dir nicht unbedingt helfen, aber ich habe bei hauptsächlich deinen genannten Protalen mal probeweise meine "PC-Spielesammlung" eingegeben (~200 Stück) und war total verblüfft.

Für Oldies sollte ich extakt einen Cent bekommen, für mittleren Alters 1-2 Euro und für die Spiele, die etwas neuer sind und ohne Kontobindung (Steam und Co.) laufen, max. 3-5 Euro.

Mein Fazit: nööööö, dafür gebe ich es nicht her, eher fange ich Staubflusen aus dem Cover. :biggrin: