PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Android - Name von Spiel gesucht! Wer kann helfen? (Pixel-Art RPG)


King Rollo
2015-11-03, 14:47:40
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hatte ich mal ein Spiel installiert, dessen Name mir leider entfallen ist und welches ich auch durch normales Suchen bisher nicht wiedergefunden habe.

Es war eine Art Rollenspiel im 8-Bit-Pixelart-Design.

In der oberen Bildschirmhälfte sah man das Spielgeschehen, also Umgebung, Gegner usw..

Um mit seinen Leuten anzugreifen, hatte man im Bildschirm unten in der Mitte in einem Feld aus 4x4 oder 5x5 Quadraten und man musste immer eine horizontale, vertikale oder diagonale Line ziehen. Je mehr eigene Figuren man mit so einer Linie verbinden konnte, umso stärker waren die Angriffe bzw. gab es Spezialeffekte o.ä..

Ich weiß, die Beschreibung ist echt wage, aber vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen und kennt den Namen des Spiels.

afk|freeZa|aw
2015-11-05, 12:42:13
android?dann schau mal im playstore unter meine apps>alle.da sind alle apps aufgelistet die du je installiert hast.(sofern du da nicht regelmässig ausmistet!)

was das spiel selbst betrifft kann ich dir leider nicht helfen.aber mit etwas glück ist es noch in deiner appliste.

King Rollo
2015-11-10, 06:43:29
Danke für den Tipp, aber ich bin jemand, der tatsächlich regelmäßig die Liste ausmistet... :(