PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ende Sky-Vertrag - Laufzeittoleranz?


lipp
2015-11-03, 15:08:35
Hallo Leute,

wenn ein Sky-Abo gekündigt ist, z.b. zum 30.11.15, schaltet sky dann automatisch zum 01.12.15 ab oder lassen die es aus kulanz noch ein paar tage laufen um den kunden eventuell doch noch zu halten?

Welche erfahrungen hab ihr gemacht?

Kartenlehrling
2015-11-03, 15:14:07
LOL, willst du noch das Weihnachtsprogram schauen?
Früher könnte man das Abschaltsignal blockieren bist es ein Keywechsel gab, weiss nicht ob es heute noch geht.

Sven77
2015-11-03, 15:15:05
Um Punkt 12Uhr wird es dunkel

Rockhount
2015-11-03, 15:30:10
Hallo Leute,

wenn ein Sky-Abo gekündigt ist, z.b. zum 30.11.15, schaltet sky dann automatisch zum 01.12.15 ab oder lassen die es aus kulanz noch ein paar tage laufen um den kunden eventuell doch noch zu halten?

Welche erfahrungen hab ihr gemacht?

Macht imo keinen Sinn, da Sky es binnen 15 Minuten jederzeit anschalten könnte.

Davon ab muss nach Ablauf des Abos der Receiver binnen 14 Tagen bei Sky eingehen, denk bitte an Einschreiben mit Rückschein als Empfangsquittung. Andernfalls stellt sich Sky durchaus gerne mal quer und zwingt dich so in 12 weitere Monate weil sie den Receiver nicht erhalten haben wollen

lipp
2015-11-03, 15:37:55
Macht imo keinen Sinn, da Sky es binnen 15 Minuten jederzeit anschalten könnte.

Davon ab muss nach Ablauf des Abos der Receiver binnen 14 Tagen bei Sky eingehen, denk bitte an Einschreiben mit Rückschein als Empfangsquittung. Andernfalls stellt sich Sky durchaus gerne mal quer und zwingt dich so in 12 weitere Monate weil sie den Receiver nicht erhalten haben wollen

erste vernünftige antwort :rolleyes: danke! :)

geht hier nicht um um mich, sollte es nur mal in erfahrung bringen. es liegt kein reciver von sky vor, sondern ist auf eine vorhandene unitymedia smartcard zugeschaltet.

Also ist davon auszugehen, dass am 30.11. um 24Uhr schicht im schacht ist?

Sven77
2015-11-03, 15:47:07
+- 15min

hesTeR-
2015-11-03, 16:04:31
jop habe die gleiche erfahrung.

Rockhount
2015-11-03, 16:05:01
erste vernünftige antwort :rolleyes: danke! :)

geht hier nicht um um mich, sollte es nur mal in erfahrung bringen. es liegt kein reciver von sky vor, sondern ist auf eine vorhandene unitymedia smartcard zugeschaltet.

Also ist davon auszugehen, dass am 30.11. um 24Uhr schicht im schacht ist?
Die Regelung mit der Rücksendung gilt für Smartcard + Receiver.
Wenn man beides von Sky hat, muss man beides binnen 14 Tagen zurücksenden, bei der Smartcard dann natürlich nur Diese.

€: http://www.mydealz.de/deals/sky-komplett-alle-sender-premium-hd-sky-go-35-99-pro-monat-update-wieder-verf%C3%BCgbar-622321

lipp
2015-11-03, 16:07:49
Die Regelung mit der Rücksendung gilt für Smartcard + Receiver.
Wenn man beides von Sky hat, muss man beides binnen 14 Tagen zurücksenden, bei der Smartcard dann natürlich nur Diese.

€: http://www.mydealz.de/deals/sky-komplett-alle-sender-premium-hd-sky-go-35-99-pro-monat-update-wieder-verf%C3%BCgbar-622321

Du hast mich missverstanden, Reciver und Smartcard sind von UnityMedia, auf diese wurde dann nur das Sky-Programm geschaltet. Also es liegt keinerlei Hardware oder sonstiges von Sky vor, nur von Unitymedia.

Rockhount
2015-11-03, 16:08:58
Du hast mich missverstanden, Reciver und Smartcard sind von UnityMedia, auf diese wurde dann nur das Sky-Programm geschaltet. Also es liegt keinerlei Hardware oder sonstiges von Sky vor, nur von Unitymedia.

Dann unbedingt mit denen nochmals das Procedere abklären, UM ist auch einen Zickenverein ;)

GBWolf
2015-11-03, 16:26:45
Hab selbst am 30.09. auslaufen lassen und es wurde direkt schwarz.