PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paragon von Epic Games


dildo4u
2015-11-03, 19:07:51
https://www.epicgames.com/paragon/hero/twinblast/

Man kann sich schon für die Beta anmelden scheint ein Moba Shooter zu sein.

Paragon - Announce Trailer 4k

https://youtu.be/3OCJCZJWA68

Alpha Gameplay

https://youtu.be/1Gw9fJGKvcc

Joe
2015-11-03, 19:33:01
Overwatch HD oder was?

[dzp]Viper
2015-11-03, 20:35:05
Hm die Seite ist Null aussagekräftig :ugly:

JaniC
2015-11-03, 22:59:08
Habe mich mit meinem Epicaccount eingeloggt und konnte so das erste Item sichern.

Bin mal gespannt, class-based Teamshooter? Ganz was neues ;)

blaidd
2015-11-03, 23:15:42
Ah, das hab ich eben noch auf Facebook gesehen... (und wie so vieles dort ignoriert :wink:). Hab mich auch mal profilaktisch angemeldet, obwohl es da wirklich noch nix zu sehen gibt.

-/\-CruNcher-/\-
2015-11-04, 03:49:14
Naja ich finde es äusserst erschreckend wie vor allem die AAA Games Industry immer mehr in ein 2tes Hollywood zerfällt.
Es ist bezeichnend wenn zig tausend Kreative dem selben Trend hinterherlaufen Innovation findet so nur noch wirklich bei den Indies statt.

Ach Herr der Ringe läuft gut dann machen wir jetzt alle Fantasy Filme, was Harry Potter schlägt ein haben wir nicht noch irgendwo einen Zauberer in der Kiste ;)

Und nun die Moba welle jeder will dabei sein mit seiner IP und Heros hätte nicht erwartet das Epic sich hier anschliest, hoffen wir mal das z.b die VR Abteilung nicht darunter leidet.

Viper;10835488']Hm die Seite ist Null aussagekräftig :ugly:

Die URL Directory Structure reicht doch schon vollkommen aus.

/paragon/hero/twinblast/

Paragon der Titel und Twinblast einer der Heros

Wirklich unheimlich schwer die Logik hier zu erkennen ;)

Und wenn mans dann noch nicht geraft hat

"This is an actual in-game playable hero."

sollte damit der groschen aber spätestens gefallen sein das es sich um ein Moba by Epic handelt das auf den Dota, League of Legends, (name hier einfügen) Hype aufspringt.


Responsibilities

Create world-class, AAA character models for games that utilize a realistic rendering style
Collaborate with other artists and designers to create high-fidelity iconic characters

Responsibilities

The person in this role will be responsible for working on any one or more of the following systems:

Multiplayer or PVP systems
Gameplay tools/eEditor support
Skills system
Player progression systems

gnomi
2015-11-04, 09:47:57
Und ich dachte schon, es gäbe eine spannende Neuankündigung des einstigen Kult Studios basierend auf Infiltrator oder Samaritan. :wink:
Oh man, es nervt gerade nur noch. ;(

dildo4u
2015-12-05, 21:02:57
Paragon - Announce Trailer 4k

https://youtu.be/3OCJCZJWA68

Alpha Gameplay

https://youtu.be/1Gw9fJGKvcc

jay.gee
2015-12-05, 21:20:51
Alpha Gameplay

https://youtu.be/1Gw9fJGKvcc

Woowwww :up:

=Floi=
2015-12-05, 21:35:22
sieht für mich wie ein UT mod aus.

Lurtz
2015-12-05, 22:05:55
Wer soll diese MOBAs alle spielen, bis das rauskommt ist der Hype wahrscheinlich vorbei bzw. die Spieler alle auf andere MOBAs verteilt...

gnomi
2015-12-06, 15:06:35
Ich finde den Trailer mit der unterlegten Musik ehrlich gesagt sehr gut.
Die Grafik ist jetzt auch nicht zu verachten.
Aber trotzdem sagt mir das Genre Null zu.
Für mich daher absolute Ressourcen Verschwendung. :(

jay.gee
2015-12-06, 15:40:44
Die Grafik ist jetzt auch nicht zu verachten.


Ich wünschte mir, dass UE4 endlich flächendeckender zum Einsatz kommt. Der Look sieht fantastisch aus. :)

[dzp]Viper
2015-12-06, 15:49:01
Schönes Gameplay.. schöne Grafik. Endlich mal ein MOBA das ordentlich aussieht :D

dildo4u
2015-12-06, 15:52:31
Bin gespannt wie das nach unten Scalt riskant ein MOBA für High-End System zu machen,wobei Epic vermutlich nicht so schnell das Geld ausgehen wird dank der Engine Gebühren.

Radeonfreak
2015-12-06, 15:52:36
Ich wünschte mir, dass UE4 endlich flächendeckender zum Einsatz kommt. Der Look sieht fantastisch aus. :)

Scheiß Mobas.

Ich möchte ein SIngle Player Only UE4 Unreal 3. :(

Voodoo6000
2015-12-06, 16:05:39
Ich wünschte mir, dass UE4 endlich flächendeckender zum Einsatz kommt. Der Look sieht fantastisch aus. :)
Viele (https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Unreal_Engine_games#Unreal_Engine_4)zukünftige Spiele setzten auf die UE 4.

Paragon sieht optisch gut aus. Ein weiteres Momba brauche ich aber nicht. Da freue ich mich eher auf UT und ggf. Fortnite.

w0mbat
2015-12-06, 17:39:00
Es gibt LoL und DotA2, mehr MOBAs braucht man wirklich nicht. Selbst HotS hat Probleme sich am Markt zu profilieren und mit Overwatch wird es noch mehr Konkurrenz geben.

Sieht genial aus, aber ich hab auf einen Shooter gehofft...

dildo4u
2015-12-06, 17:54:57
Du würfelst dort verschiedene Gerne zusammen in Dota und LOL bewegst du dich mit der Maus nicht mit WASD.Overwatch und Paragon sind Hero Shooter keine Aktion RTS.

w0mbat
2015-12-06, 17:58:02
Nein, tu ich nicht. Overwatch ist zu 90% MOBA und Paragon eben so. Nur eben aus einer anderen Perspektive, Paragon scheint sogar Lanes zu haben.

=Floi=
2015-12-06, 18:15:48
Bin gespannt wie das nach unten Scalt riskant ein MOBA für High-End System zu machen,wobei Epic vermutlich nicht so schnell das Geld ausgehen wird dank der Engine Gebühren.

du musst hald einfach deine krücke mal ersetzen und hier nicht jammern!

das läuft butterweich und besser als zB BF4!
highend grafik auf mid range systemen!

dildo4u
2015-12-06, 18:20:57
Es geht nicht um mich sondern um dem Markt wenn Overwatch auf nem Toaster läuft wird es sich eher durchsetzen.Als MP only Game lebt und stirbt es mit der Playerbase siehe Evolve,Star wars etc.

jay.gee
2015-12-06, 18:24:40
Es geht nicht um mich sondern um dem Markt wenn Overwatch auf nem Toaster läuft wird es sich eher durchsetzen.Als MP only Game lebt und stirbt es mit der Playerbase siehe Evolve,Star wars etc.


Ich verstehe das Problem nicht. Natürlich wird das Spiel auch skalieren - es ist die UE. Hast Du die letzten 10 Jahre verpasst? :confused:

Joe
2015-12-06, 19:34:52
Es geht nicht um mich sondern um dem Markt wenn Overwatch auf nem Toaster läuft wird es sich eher durchsetzen.Als MP only Game lebt und stirbt es mit der Playerbase siehe Evolve,Star wars etc.

Naja Unreal Engine muss mit 60FPS auf XBox und PS4 laufen, das sind ja quasi Toaster.
Ich finde man kann nie genug (gute) Spiele haben. Müssen wir jetzt echt schon diskutieren ob der Markt groß genug für zwei ähnliche Titel ist?!

JaniC
2015-12-08, 02:45:36
Sieht gut aus, SMITE hat mich irgendwie nie richtig angesprochen mit dem Gods-Heldenkram.
Das hier hingegen sieht nice aus.

Habe die Umfrage mal gemacht, vielleicht darf ich es ja anspielen.

[dzp]Viper
2015-12-22, 07:58:40
Gameplay aus dem Alpha Test

1CClVICwow8

JaniC
2016-01-21, 11:49:23
Sonst noch jemand einen Alpha Invite bekommen?

This weekend we’re running our next Online Test for PC, and we’d love to hear your thoughts and ideas as part of the next wave of players. Look for more details on Friday.

Werde ich mal reinschauen. Gibt aber ein striktes NDA.

[dzp]Viper
2016-01-21, 12:10:10
Leider (noch) keine Einladung.

Lurelein
2016-01-21, 13:10:44
Sonst noch jemand einen Alpha Invite bekommen?



Werde ich mal reinschauen. Gibt aber ein striktes NDA.

Jupp bin auch dabei! Vielleicht kann man sich adden und mal zusammen eine Runde drehen?

Tellion
2016-01-21, 13:29:06
Registriert...noch keine Einladung

Melc
2016-03-14, 02:43:03
So, nun haben wir den 14. März und ich würde mir gerne die Gründerpackung holen. Muss ich warten, bis die auf dem Epic Games Launcher erhältlich sein wird oder kennt jemand eine andere Quelle?

Melc
2016-03-14, 18:43:56
Spielt es schon Jemand?

dildo4u
2016-03-14, 19:05:42
Early Acces ist ab dem 18.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/37234/2157031/Paragon-Gruenderpakete_fuer_Early-Access-Zugang_koennen_gekauft_werden.html

Paragon - Early Access Gameplay Launch Trailer

https://youtu.be/E4TbV0CGWJM

Melc
2016-03-14, 19:09:40
...

Melc
2016-03-16, 20:06:20
Ich bin drin: https://gaming.youtube.com/c/Melcland/live

[dzp]Viper
2016-03-16, 20:59:10
Ich bin drin: https://gaming.youtube.com/c/Melcland/live
Ich sag nur:

http://abload.de/img/zwischenablage01xqr27.png

JaniC
2016-03-17, 19:14:17
Er hat ernsthaft Paragon gestreamt? :freak::freak::freak:

Wobei.. das war zeitlich begrenzt, evtl. isses abgelaufen? Finde das Datum gerade nicht.

Neosix
2016-03-17, 19:17:14
Macht nichts, es haben gestern viele gestreamt, konnte man sich n guten Eindruck von dem Game auf Twitch machen.

dildo4u
2016-03-17, 19:19:42
NDA lief bis zum 14.3.

http://paragon.wiki/NDA

JaniC
2016-03-17, 19:24:07
Danke dildo, mir war auch so, als liefe es die Tage ab.

Habe die Alpha ein paar mal angezockt, aber finde irgendwie keinen Zugang. Das mit den Karten usw. überfordert mich und habe einfach nicht die Muse, mich da aktuell reinzufuchsen.
Leider nicht so zugänglich wie bspw. Blizzardgames.

[dzp]Viper
2016-03-17, 19:47:58
Ah das mit dem abgelaufenen NDA wusste ich nicht. Fand es nur lustig, dass im Stream genau das Bild kam als er Pause gemacht hat :ugly:

[dzp]Viper
2016-03-18, 23:15:26
Bin jetzt auch drin.

Gar nicht so schlecht wenn man mal durchsieht... Nur der Anfang ist arg langsam. Aber nun ja.. mal schauen wie es sich weiter entwickelt. Eine Map in der aktuellen "Beta" ist natürlich arg wenig.

[dzp]Viper
2016-03-22, 22:29:41
Mittlerweile bin ich bei LvL 10 angekommen (ca. 10-15 Spiele) und muss sagen, dass das Spiel wirklich Potential hat.

ABER

Das Balancing ist aktuell einfach völlig für den Arsch. Wenn Tanks, die das 3fache Leben haben (später sogar das 4 oder 5 fache), genauso viel Schaden machen wie DPS Klassen mit einem Bruchteil des Lebens, dann läuft da was gehörig schief. Das ist das Grund 1x1 des Balancing was da momentan noch völlig absurd ist.

Wieso sollte ich eine fragile dps Klasse spielen wenn ich mit einem Tank genauso viel damage mache und dabei zig mal länger überlebe?
Wieso sollte ich eine Fernkampf-Klasse spielen wenn jeder Tank dich sofort einholt und du als Fernkampf-Klasse, keine Möglichkeit hast irgendwie zu entkommen (und auch nicht mehr dmg machst als der Tank..).

Alles irgendwie sehr unausgewogen.

dildo4u
2016-03-24, 08:31:41
Alpha Benches


http://www.overclock3d.net/reviews/gpu_displays/paragon_beta_pc_performance_review/9

Läuft noch in DX11 daher miese AMD Performance selbst mit Skylake.

Kartenlehrling
2016-03-24, 10:17:42
Da mit zunehmender Qualität und Auflösung der Nvidia Vorteil schwindet,
liegt es wohl an der "typischen" CPU- und Speicherlimitierung.
Mit diesem Problem werden Wir und AMD noch bestimmt 3 Jahr kämpfen müssen.

[dzp]Viper
2016-04-17, 13:38:48
Neue Klasse ab 21.04

lustiger Trailer ;D

gELLHUK2WgY

Viper;10979826']Mittlerweile bin ich bei LvL 10 angekommen (ca. 10-15 Spiele) und muss sagen, dass das Spiel wirklich Potential hat.

ABER

Das Balancing ist aktuell einfach völlig für den Arsch. Wenn Tanks, die das 3fache Leben haben (später sogar das 4 oder 5 fache), genauso viel Schaden machen wie DPS Klassen mit einem Bruchteil des Lebens, dann läuft da was gehörig schief. Das ist das Grund 1x1 des Balancing was da momentan noch völlig absurd ist.

Wieso sollte ich eine fragile dps Klasse spielen wenn ich mit einem Tank genauso viel damage mache und dabei zig mal länger überlebe?
Wieso sollte ich eine Fernkampf-Klasse spielen wenn jeder Tank dich sofort einholt und du als Fernkampf-Klasse, keine Möglichkeit hast irgendwie zu entkommen (und auch nicht mehr dmg machst als der Tank..).

Alles irgendwie sehr unausgewogen.

Die Meinung bzgl. Balancing muss ich mittlerweile total verwerfen! Das Spiel ist sehr gut balanced. Das "Problem" ist nur, dass es einige Helden gibt, die im "Early-Game" sehr gut sind und mache im Mid-Game und manche im Late Game. Sparrow (über die ich mich oben aufgeregt habe ^^) ist eben eine Klasse die erst im Mid/Late Game aufdreht und nur mit den richtigen Karten ihre volles Potential entfaltet.

dildo4u
2016-04-20, 17:17:48
Beta Benches

http://abload.de/img/paragon_2560l5pkj.jpg


http://gamegpu.com/mmorpg-/-%D0%BE%D0%BD%D0%BB%D0%B0%D0%B9%D0%BD-%D0%B8%D0%B3%D1%80%D1%8B/paragon-test-gpu

Kartenlehrling
2016-04-20, 17:34:30
Sind die CPU Threads Auslastung wirklich so beschissen?

UE4 und ein Thread rennt mit >90%?
Jetzt wo ich gesehen habe wie toll das MMO Rift(modified Gamebryo engine) mit der CPU umgeht, nehme ich das keinen mehr ab.

dildo4u
2016-04-20, 17:38:13
Kein Plan ob das schon in der PC Version ist laut Epic mussten sie das Threading deutlich verbessern damit es mit 60fps auf der PS4 läuft.


https://www.unrealengine.com/blog/unreal-engine-4-11-released

[dzp]Viper
2016-04-23, 12:02:52
Ich hätte einen Gäste-Key zu vergeben..

Ist für die Early Access. Jemand MOBA Interessiert?

Lurtz
2016-04-23, 14:40:29
Viper;11011015']Ich hätte einen Gäste-Key zu vergeben..

Ist für die Early Access. Jemand MOBA Interessiert?
Ich würde gerne reinschauen, falls der Key noch da ist.

[dzp]Viper
2016-04-23, 16:06:26
Ich schicke ihn dir dann gleich

Lurtz
2016-04-23, 22:27:43
Danke nochmal :)

Öhm unterstützt das Spiel echt maximal 1440p als Auflösung? :|

Joe
2016-05-04, 21:03:55
Spielt das Game hier Jemand intensiv?
Sieht lustig aus. Werd ich glaub morgen mal antesten.

[dzp]Viper
2016-05-04, 21:07:09
Ja ich spiele regelmäßig 1-3 Runden am Tag. Je nachdem wie mich das Baby zocken lässt ;-)

dildo4u
2016-08-16, 16:08:31
Die Open Beta ist da

https://www.epicgames.com/paragon/download

EdRu$h
2016-08-16, 17:40:07
Gerade am saugen, später Jemand mit dabei? =)

Asaraki
2016-08-16, 18:18:09
Schau ich mir mal an :-) Danke für den Hinweis Dildo

Der Launcher ist ja mal nicht das Gelbe vom Ei, hm? :D

pubi
2016-08-16, 18:26:55
Danke für den Tipp. Bin sonst kein MOBA-Fan, aber das spielt sich doch recht angenehm. Mal schauen, wie lange ich's aushalte, bis mir die Community auf den Sack geht. :D

dargo
2016-08-16, 19:59:55
Also die Grafik sieht schon mal sehr hübsch aus. Die Performance ist trotz DX11 auch ganz gut.

PS: das temporale AA ist Spitze, hier flimmert absolut gar nichts. :up:

pubi
2016-08-17, 00:41:46
Gibt's eigentlich kein ELO oder so?

Ich bin echt keine große Leuchte in MOBAs, aber sowas ...

https://abload.de/thumb/awwwyissriuyr.jpg (http://abload.de/image.php?img=awwwyissriuyr.jpg)

... ist ja schon nicht mal mehr ein Roflstomp. Oder ist Unranked komplett Random? Habe irgendwie noch nichts gefunden, um auf Ranked zu schalten.

Asaraki
2016-08-17, 00:44:11
Was erwartest du am "Releasetag", wenn man's so will?

Naja fliegt bei mir von der Platte, das ganze Unlock-Zeugs tu ich mir heutzutage einfach nicht mehr an. Schade eigentlich, wäre ein cooles Spiel, aber wirkt bisschen unfertig und wie gesagt, Zeugs freischalten geht mal garnich.

Lurelein
2016-08-17, 15:33:32
Was erwartest du am "Releasetag", wenn man's so will?

Naja fliegt bei mir von der Platte, das ganze Unlock-Zeugs tu ich mir heutzutage einfach nicht mehr an. Schade eigentlich, wäre ein cooles Spiel, aber wirkt bisschen unfertig und wie gesagt, Zeugs freischalten geht mal garnich.

Welches Unlock Zeug? Die Karten?

Asaraki
2016-08-17, 15:55:54
Welches Unlock Zeug? Die Karten?

Ja. Der Teil, dass man mit höherem Paragonlevel dann mehr Karten freischaltet ist ja noch ganz ok, mit sowas kann ich durchaus leben, so hat man die ersten 100? Spiele eine Art Progress. Das motiviert und erhöht sukzessive die Komplexität.

Aber dann hab ich gesehen, dass es Weekly-Karten (Quests) gibt, die es nur in der Woche gibt. D.h. wenn ich nicht ständig spiele kann ich gar nicht die volle Auswahl an Karten erreichen. Klar, man muss sicher nicht alle Karten haben um die gleiche Chance zu haben, aber das Prinzip ist dann leider garnicht meins. Ich spiele solche Spiele gerne dann, wenn Freunde auch grad Zeit haben und diese Pseudo-Anreize „Spiel spiel, jetzt gibt’s grad Item XYZ“ – ich glaub da bin ich einfach zu alt für ^^

Und damit schade, weil mir das Spielprinzip schon ganz gut gefiel. Grafik ist auch hübsch und trotzdem ziemlich übersichtlich. Ansonsten ist das Menü eine Katastrophe, aber das ist halb so tragisch, ist ja auch nur ein Menü. Generell ist das Interface noch eher unausgegoren, aber das ist einer Beta völlig ok. DOTA sah auch mal deutlich beschissener aus als es heute ist, von diversen Blizzardspielen will ich gar nicht erst anfangen :-D

Asaraki
2016-08-18, 12:13:06
So nun eine zweite Meinung. Gestern mit einem alten Dota-Teamkollegen 3 Spiele gemacht und das System langsam besser verstanden. Wir lernten dann auch, dass wir das missverstanden hatten (vielleicht) mit den Weekly-Quests, die Karten scheinen nicht unbedingt exklusiv zu sein, lediglich „fix“, welche man für das Weekly-Quest bekommt – so dass alle die gleichen kriegen. Ob diese auf anderem Weg nicht ebenso erhältlich sind war auf Anhieb nicht wirklich ersichtlich/klar.

Neu entdeckte Mankos :

Moneysink Deckslots : Man hat zu Beginn nur 5 Slots für eigene Decks. Eigene Decks sind aber zwangsläufig nötig um später mithalten zu können, da die Starterdecks doch eher mässige Karten drin haben. D.h. ich kann nur für 5 Helden ein Deck basteln ohne Geld auszugeben. Wieder einmal ein klarer Fail, Geld für kosmetische und zeitersparende Sachen ist ja völlig ok bei F2P, aber nicht wenn es das Spiel so stark einschränkt wie hier. Sie wollen zwar nicht „viel“ Geld, aber naja… ist bei mir eher eine Frage des Prinzips. Kein K.O.-Kriterium, aber dicker Minuspunkt
Decks… omg Decks… eine absolute Katastrophe. Hier bin ich aber guter Dinge, dass sie bald realisieren wie „dumm“ sie das gelöst haben.
Eine kurze Einführung, für die, die noch nicht soweit gespielt haben. Man kann ab Lvl6 oder so eigene Decks basteln. Die Decks sind heldenspezifisch und bestimmen, welche Items während eines Spiels zur Verfügung stehen. Eigentlich eine wirklich coole Sache.
Aber man hat gewisse Basisitems wie z.B. die Tränke, von welchen man mit Glück in den Kartenpacks bessere Versionen finden kann. Ich bin so ein „Glücklicher“. Aber obwohl diese Karten für den gleichen Preis (Cardpower) in allen Belangen überlegen sind, kann ich diese nicht für alle Helden auswechseln. D.h. ich bin (siehe oben) erstens beschränkt auf die 5 Decksslots, habe mühsamen Anpassungsaufwand und kann pro Held wieder nur ein Deck mit den guten Items ausstatten. Ausser ich würde mehr als einen Deckslot für den gleichen Held aufwenden. Selbst wenn ich mich nun auf 3-4 Helden konzentriere bräuchte ich also schon mindestens 8 Slots.
Kombination aus beidem : Einerseits toll, haben sie für PvP gleich auf einen Draft-Modus gesetzt. Ich mag Draftmodes in solchen Spielen, da es die Verantwortung für eine gute Teamzusammenstellung den Spielern überlässt. Aber gepaart mit obigen Punkten ist das etwas unpraktisch, da ich nicht weiss, welchen Helden ich überhaupt kriegen kann. Mit etwas Pech muss ich also einen Held spielen für den ich nur die Standarddecks habe. Klingt nicht so schlimm, macht aber bei mir jetzt schon einen deutlichen Unterschied.
Generell die Items : So sehr es ja Spass macht ein tolles Item wie meine „Rare“ Tränke zu bekommen (zwei skalieren mit dem Level hoch, einer heilt wie die normale und gibt dafür noch Lifesteal dazu (sick!)) - es ist etwas bescheuert, wenn ich in einer 1v1 Lane nicht zurück muss, weil ich die besseren Tränke in den Packs hatte – und das Glück hatte den Held mit Customdeck zu kriegen. Da kann mein Lanegegner ja nichts dafür und ausser mit Echtgeld kann er das Manko erstmal nicht ausgleichen. Und leider selbst dann braucht er noch Glück dazu. Und dies ist ja nicht Hearthstone, wo die Karten der Grundbestandteil des Spiels sind und es einen gewissen Reiz verlieren würde, wenn jeder sowieso alle Karten von Beginn weg hätte. Nein, dies ist ein Moba wo ich dank Lootglück meine Lane aktuell (gegenüber gleichleveligen) quasi for-free Gewinne.
Das Balancing von Helden ist ziemlich für den Arsch, aber das ist nicht schlimm. Noch nicht. Dafür hab ich bereits zu oft ein PvP Spiel ab Alpha/Beta gespielt, das ist normal und DOTA2 eine Ausnahme, da das Balancing seit Jahren existiert. Wer hingegen damals bei „DotA 0.2“ schon dabei war, weiss dass Balancing noch weit schlimmer sein kann :D
Das Sprint-System aus der Alpha ist raus. Man hat dazu auf fast keinem Helden einen Escape, was die Helden mit Escape aktuell massiv stärker macht. Deshalb läuft leider schon sehr früh alles auf 5-Man-Paintrains raus. Denke, da muss noch getweakt werden.



Aber ich will nicht nur nörgeln, denn offenbar macht das Spiel ja Spass! Was ist gut?


Der „X-Factor“ ist doch stellenweise da. Klar, wir haben unsere Gegner gestern in allen drei Spielen völlig chancenlos niedergemäht, aber auch das ist normal, haben nur schon mein Kollege und ich zusammen weit über 20‘000 Dotagames (dota1+2) auf dem Buckel. Dann schmeissen die uns einen Heroes of the Storm Heini mit 4 competitive Games in die Lane, der bei der Abfrage zu Beginn noch selbstbewusst auf „Jo! Ich bin dick Experte in solchen Spielen, lass mich gleich ins PvP“ geklickt hat. Aber es fühlt sich richtig an. „Stun!“, ich springe und stunne den Gegner, Kollege kommt aus dem Jungle hinter ihm raus. „Slash, Boom“ First Blood.
Die Grafik ist ja wirklich hübsch, aber die Übersicht ist trotzdem jederzeit gegeben, das haben sie ziemlich gut hingekriegt.
Ich führe es hier positiv auf, weil es viele Spiele gab, die das zu Beginn nicht hatten : Quick-Menü für Texte wie Defend Mid Lane etc. Ist etwas elementares und sie haben’s nicht vergessen. Leider sehr schlecht implementiert, aber das kann man zum Glück mit sehr wenig Aufwand verbessern.
Das Spielprinzip ist wirklich und auf komische Art sehr ansteckend. Man kriegt neue Karten und überlegt sofort, welche Builds damit nun möglich sind. Ich befürchte aber, dass hier Builds möglich werden, die nur schwer zu balancieren sind. Mal schauen. Aber es macht doch süchtig und versorgt einen mit stetigen Erfolgsmomentchen.
Ich glaube aktuell kann fast jeder bisschen mitmischen. Obwohl wir gestern unsere direkten Gegner wirklich stark gepeinigt haben war das Spiel nicht gleich ein absoluter Stomp, das Comeback-Potential ist relativ lange gegeben. Ich denke es dürfte auch für Neulinge im Genre spannend sein – auch wenn ich die Befürchtung habe, dass die Kombo aus „Helden + Items + Decks + Laneprinzip + Jungeln + Teambuffs“ etwas erschlagend sein wird. Schon Heroes of the Storm, welches Einsteiger sehr gut an die Hand nimmt, hat eine hohe Schwelle, bis man Maps und das nötige Verhalten eines Teams wirklich versteht.

Neutral :

Das Game wirkt irgendwie deplatziert. Es sieht aus wie ein Shooter/Actiongame, bringt eine gewisse Komplexität mit den Karten und Decks und Fraktionen, hat die üblichen Map-Awareness Anforderungen eines Dotas – und es macht alle Einzelteile gar nicht so schlecht. Was fehlt ist ein richtig gutes Bindeglied, welches hier wohl in Form eines klugen und durchdachten Interfaces her muss. Aktuell ist alles ein bisschen „hässlich“, es wirkt ein bisschen wie ein sehr schönes Youtube-Video, wenn man vergessen hat die „fickverdammtenscheissfotzen“-Captions auszumachen.


Ach ja… eins noch :D
Es lädt. Und dann lädt es. Und dann lädt es nochmal.
Und währens es das zweite Mal lädt, also nachdem man dachte es ist fertig, aber nein, stimmt jetzt kommt der Haupt-Ladescreen… dann spielt die geile Musik. Die geile Musik, die zu UT2 gepasst hätte und ein bisschen wie ein Keygen aus dem Jahre 2000 klingt. Und das Beste? Egal was man einstellt, diese Musik hat eine feste Lautstärke. Da Borderless Window auf meiner AMD nur bis zum ersten Alt-Tab gut geht (danach sehe ich die Startleiste…) muss ich Fullscreen spielen. Und kann dann nicht raustabben. Glaube ich. Also ich kann, aber es dauert und scheint dann auch nicht weiterzuladen. Das ist cool. Ich mag die Musik schon richtig gut – insbesondere, weil ich beim Wechsel auf Headset auch das Spiel neustarten muss. Nur um vergessen zu haben, dass dann ja die Musik kommt. Und der dritte Ladescreen. Aber was erwartet man, wenn schon der Launcher sich satte 250MB Ram gönnt.

Ich mach die Musik bald zu meinem allmorgendlichen Weckton. So gut.

Everdying
2016-08-21, 15:00:34
Das Spiel an sich gefällt mir sehr gut. Das Kartensystem finde ich aber auch suboptimal. Karten ganz normal in Items umwandeln, sodass jeder sofort Zugriff auf sämtliche Items/Karten hat... pay to win ist ein no-go :P

Mit Skins kann man die Spieler dann immer noch genug melken.

pubi
2016-08-21, 15:10:57
Immerhin kann man die Karten aber nicht direkt für Echtgeld kaufen.

Mir hat's 'ne Weile Laune gemacht, aber wie bei jedem Moba geht mir die ewig gleiche Karte nun bereits auf den Keks, aber die Woche war ganz unterhaltsam. :D

Raff
2016-08-21, 15:13:26
Epic hat anscheinend den Praktikanten benchen lassen, die Angaben (https://www.epicgames.com/paragon/faq?utm_source=welcome&utm_medium=email&utm_campaign=obpg) stimmen hinten und vorne nicht:


EPISCH
GPU Avg FPS
NVIDIA GeForce GTX 1080 85
NVIDIA TITAN X (Pascal) 80
NVIDIA GeForce GTX 1070 78
NVIDIA GeForce GTX 980 Ti 76
NVIDIA GeForce GTX 980 69
NVIDIA GeForce GTX TITAN X 68
AMD Radeon R9 Fury Series 62

Titan XP hinter 1080, Titan XM hinter 980 und Ti. Und beim "Hoch"-Preset ist die GTX 1060 langsamer als 780 Ti und GTX 970 ... Naja, als Angabe, ob man mehr als 60 Fps erreicht, taugt's. ;)

MfG,
Raff

aufkrawall
2016-08-21, 15:26:57
Sieht imho recht mau im Vergleich zu Battlefront aus und bricht viel zu sehr ein.

Asaraki
2016-08-21, 15:53:14
Das Spiel an sich gefällt mir sehr gut. Das Kartensystem finde ich aber auch suboptimal. Karten ganz normal in Items umwandeln, sodass jeder sofort Zugriff auf sämtliche Items/Karten hat... pay to win ist ein no-go :P

Mit Skins kann man die Spieler dann immer noch genug melken.


Ist bis auf die tokens nicht so schlimm wie ich anfangs dachte, man hat vielleicht nicht die ganze Vielfalt aber die raren Karten sind auch nicht unbedingt "besser"

dargo
2016-08-21, 19:12:02
Sieht imho recht mau im Vergleich zu Battlefront aus und bricht viel zu sehr ein.
Schon mal ohne das Postprocessing-Gedöns probiert? Das frisst viel Leistung und ohne bzw. auf niedrig siehts auch noch besser aus.

aufkrawall
2016-08-21, 19:13:44
Schau ich mir noch mal mit einer Beta 2 oder RC an.

Everdying
2016-08-21, 21:11:12
Wenn mal wer ne Runde zocken möchte: "Fonsie" adden ;)

Random Team ist ohne Elo einfach unberechenbar :>

Asaraki
2016-08-21, 21:29:22
Wenn mal wer ne Runde zocken möchte: "Fonsie" adden ;)

Random Team ist ohne Elo einfach unberechenbar :>

Hab dich geaddet. Werde mit grosser Wahrscheinlichkeit morgen mit einem alten Dota-Kollegen paar Spiele machen, bist herzlich willkommen :) Zu dritt wird's aber ein gestompe ^^

Kartenlehrling
2016-08-23, 21:06:41
http://www.geforce.co.uk/hardware/10series/paragon-bundle/
Paragon Game Ready Pack Includes: ($115 In-Game Value)

dildo4u
2017-02-13, 20:03:57
Ansel und HDR!


Wir haben mit Nvidia zusammengearbeitet, um Ansel und HDR in Paragon unterstützen zu können. Durch dieses Update können Nutzer mit unterstützten Nvidia-Grafikkarten und den neusten Treibern Nvidia Ansel nutzen und hochauflösende 360°-Screenshots in Super-Auflösung und mehr machen.

Wenn euer Bildschirm außerdem HDR unterstützt, habt ihr wirklich Glück! Mit eingeschaltetem HDR wird Paragon sogar noch fantastischer aussehen


https://www.epicgames.com/paragon/de/news/v37-2-release-notes

dildo4u
2018-01-26, 22:13:30
Das Game wird im April beerdigt.

https://www.epicgames.com/paragon/en-US/news/paragon-to-close-on-april-26

[dzp]Viper
2018-01-26, 22:18:15
Das finde ich löblich... Respekt:

To try to make this right, Epic is offering a full refund to every Paragon player for every purchase on any platform. This refund will come directly from Epic rather than your platform provider.

To request your refund, follow these steps:

If you’re not playing on PC, link your Epic account (create one if necessary).
If you play on PC, or have already linked your Epic account, you can request your refund here.

Joe
2018-01-26, 22:49:46
Viper;11615062']Das finde ich löblich... Respekt:

Jo, Hut ab!

Lurtz
2018-01-26, 22:55:01
Die müssen ganz schön Kohle mit Fortnite Battle Royale machen - oder bei Paragon hat kaum jemand was gekauft ^^

w0mbat
2018-01-27, 03:02:39
Fortnite bringt anscheinend pro Tag mehr Kohle ein als Paragon über die gesamte Laufzeit. Das Spiel ist gerade der heiße Scheiß. Ich zock auch fast nichts anderes mehr :P

pubi
2018-01-27, 04:11:13
Ich schätze Refunds bedeuten weniger Schaden als Community-Ärger, wenn man gerade so ein heißes Eisen im Feuer hat. Aber so oder so eine nette Geste, habe ich selten gesehen.