PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PCGH über Firefox Mobil nicht navigierbar


Rubber Duck
2015-11-03, 19:46:25
Hallo,

ich weiß garnicht wo ich das hier posten soll. Eine Software Hilfe für mobile Geräte haben wir ja nicht.

Ich habe das Problem das ich z.b. bei pcgameshardware.de über die mobile Seite nicht navigieren kann.
Sprich wenn ich versuche einen Artikel anzuklicken tut sich nichts. Es lädt nicht. Wenn ich auf die normale Seite gehe funktioniert alles.

Android 4.4.2
Firefox 42.0


Danke

Gast
2015-11-03, 20:07:08
Sam here mit Chrome unter Android. Irgendwie ist die PCGH-Seite generell ein Graus. Ich habe mir mal wieder ein Heft gekauft und war sehr positiv überrascht (gut, war die Jubiläumsausgabe), aber die Webseite, selbst die dort veröffentlichen Artikel lese ich nicht, weil schlicht die Seite totale Grütze is. Bitte neumachen.

Niall
2015-11-03, 20:14:19
Hmm hier funktioniert die mobile Seite.

Chrome 46.0.2490.76
Android 5.1.1

Die "normale" Seite surfe ich auch nicht mehr an. Jedenfalls nicht ohne alle Tracker zu blockieren. Diese ganze Werbung, das rumgetracke etc. nervt nicht nur tierisch (Werbevideos die von selbst starten und losdröhnen? Hallo? 2015?), es zieht die Performance auch komplett in den Keller. :mad:

No thanks.

Surface555
2015-11-03, 20:48:14
Ich kann nur sagen, wollen sie auf unsere mobile Version wechseln ja/nein, da wird man irre und das ist schon lange so. Passiert nichts und der Button öffnet sich immer wieder. Habe es aufgegeben. Sollte sich die PCGH mal überlegen. Zudem ist das Schriftbild echt ein Graus. Große Buchstaben, aber zu wenig Pixel.

Schlammsau
2015-11-03, 21:23:54
Die Seite funkt bei mir einwandfrei.

Windows Mobile 10 build 10581
Edge 25.10581.0.0

Rubber Duck
2015-11-04, 09:29:33
Mit Chrome und dem Android Browser funktioniert es auch nicht. Es bleibt immer nur blau hinterlegt. Auf der Desktop Seite geht es ganz normal.

Gast
2015-11-04, 09:34:22
Blockiert ihr die Werbung über die hosts datei? Bei mir tritt es seitdem auf.
Workaround ist einfach auf dem link lang drauf zubleiben und "in neuem tab öffnen" zu tippen.

4Fighting
2015-11-04, 09:44:54
Blockiert ihr die Werbung über die hosts datei? Bei mir tritt es seitdem auf.
Workaround ist einfach auf dem link lang drauf zubleiben und "in neuem tab öffnen" zu tippen.

jop so mache ich es notgedrungen auch seit ewigkeiten...

Rubber Duck
2015-11-04, 10:35:15
Blockiert ihr die Werbung über die hosts datei? Bei mir tritt es seitdem auf.
Workaround ist einfach auf dem link lang drauf zubleiben und "in neuem tab öffnen" zu tippen.

Ja, so funktioniert es. Aber wieso ist das so?
Ich blockieren keine Werbung, jedenfalls nicht beabsichtigt.