PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : W: Was ist mein Notebook noch wert?


lipp
2015-11-04, 15:07:24
Hi Leute,

ich würde gerne mein Notebook verkaufen, und würde gerne wissen, was ich dafür noch veranschlagen kann:

Acer Aspire 8730G
- C2D T6500 2x2,1 Ghz
- 4GB Ram
- 18,4" FHD
- BD-Laufwerk
- HDMI
- ATI/AMD HD4650 1GB

Defekte:
- STRG- und 1-Taste (Numpad) halten nicht mehr
- Akku ist hinüber

Sonst guter Zustand, da Desktop-Replacement. Schaniere etc. alles in Ordnung, wie gesagt, stand immer aufm Schreibtisch, wurde wenns hoch kommt vllt 5 Mal irgendwo mit hin genommen.

Würde wenn dann auch die HDDs (2Stk) ausbauen.

blackbox
2015-11-04, 15:13:41
50-80 EUR ohne Mängel

Mit den Mängeln nicht mehr als 50 EUR.

Avalance
2015-11-04, 15:30:46
Würde ich auch so in etwa denken, da lohnt die Veräußerung fast garnicht (ja ist total ärgerlich aber .. ist eben so), mit etwas Glück findet man bei eBay oder Kleinanzeigen wen der vllt 100 investieren würde aber naja

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-acer-aspire-8730/k0

würde mich daran orientieren, und 100 Euro runter gehen.

Grüße
andreas