PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robocopy Batch-File Hilfe erbeten


Stanger
2015-11-04, 16:27:53
Hallo,
ich bin blutiger Anfänger was robocopy angeht, soweit ich mir selberhelfen konnte habe ich das gemacht.
Brauch aber nun bitte euere Hilfe.

Zunächst das Batchfile:

@echo off
echo Sicherung gestartet:
robocopy "C:\Users\Benutzer\Pictures" "D:\Benutzerverzeichnis\Pictures" /MIR /R:5 /LOG+:D:\Backup\Robocopylogs\my.log
robocopy "C:\Users\Benutzer\Desktop" "D:\Benutzerverzeichnis\Desktop" /MIR /R:5 /LOG+:D:\Backup\Robocopylogs\my.log
robocopy "C:\Users\Benutzer\Documents" "D:\Benutzerverzeichnis\Documents" /MIR /R:5 /LOG+:D:\Backup\Robocopylogs\my.log
robocopy "C:\Users\Benutzer\Downloads" "D:\Benutzerverzeichnis\Downloads" /MIR /R:5 /LOG+:D:\Backup\Robocopylogs\my.log
robocopy "C:\Users\Benutzer\Music" "D:\Benutzerverzeichnis\Music" /MIR /R:5 /LOG+:D:\Backup\Robocopylogs\my.log
robocopy "C:\Users\Benutzer\Favorites" "D:\Benutzerverzeichnis\Favorites" /MIR /R:5 /LOG+:D:\Backup\Robocopylogs\my.log
robocopy "C:\Users\Benutzer\Videos" "D:\Benutzerverzeichnis\Videos" /MIR /R:5 /LOG+:D:\Backup\Robocopylogs\my.log
pause.


Und hier der Fehlerlog:


------------------------------------------------------------------------------
ROBOCOPY :: Robustes Dateikopieren fr Windows
-------------------------------------------------------------------------------

Gestartet: Mittwoch, 4. November 2015 16:12:55
Quelle : C:\Users\Benutzer\Pictures\
Ziel : D:\Benutzerverzeichnis\Pictures\

Dateien : *.*

Optionen: *.* /S /E /DCOPY:DA /COPY:DAT /PURGE /MIR /R:5 /W:30

------------------------------------------------------------------------------

Neues Verz. 1 C:\Users\Benutzer\Pictures\
Neue Datei 504 desktop.ini
0%
100%
Neues Verz. 1 C:\Users\Benutzer\Pictures\Camera Roll\
Neue Datei 190 desktop.ini
0%
100%
Neues Verz. 1 C:\Users\Benutzer\Pictures\Saved Pictures\
Neue Datei 190 desktop.ini
0%
100%