PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stoppt den Wahnsinn


Morale
2015-11-04, 22:07:26
Hallo,

was meine ich und zwar diesen "Bilder mit Wörter" Schwachfug, ja das muss ich wirklich sagen.
Vorweg, ich kann über fast alles lachen und selbst wenn nicht denke ich mir, was soll es, irgendwer wird schon lachen.
Ich bekomme auch einen "Hals", wenn man in den lustige Bilder Faden guckt mit 5 neuen Seiten, wovon 4,5 voller Diskussionen sind, weil irgendwem irgendein Bild nicht gefällt.

Ich sehe durchaus den Sinn hinter diesen Bilder, sich lustig machen über die ganzen Leute die sowas ähnliches mit vollem Ernst auf FB posten.
Nur, die Leute sind nicht hier und so bleiben es irgendwelche Bilder mit Sprüchen in gebrochenem Deutsch. Der Kontext fehlt und damit ist es mehr als unlustig, vor allem wenn manche User nun versuchen das ganze selber zu imitieren, in schlecht. Ein User hat es sich aber scheinbar zu Lebensaufgabe gemacht nun den Faden damit zu fluten.
Der Sinn und die "Lustigkeit" ändert sich ja nun nicht mit dem Bild oder Spruch, es bleibt gleich. Es ist also immer das gleiche.

Kann man den Unsinn bitte unterbinden? Ich finde er schadet dem Faden doch deutlich.

Lowkey
2015-11-04, 22:12:57
Normalerweise klickt man weiter und kümmert sich nicht darum, aber es ist nicht mehr lustig.

anddill
2015-11-04, 22:17:18
Meine Maus hat da so ein Ding zwischen den Tasten, nennt sich Scrollrad. Solltest Du Dir auch mal anschaffen, hilft ungemein im Internet-Alltag.

Gast
2015-11-04, 22:25:13
Meine Maus hat da so ein Ding zwischen den Tasten, nennt sich Scrollrad. Solltest Du Dir auch mal anschaffen, hilft ungemein im Internet-Alltag.Mittlere Maustaste ist ein Beitrag-löschen Macro, oder?

anddill
2015-11-04, 22:28:18
Mittlere Maustaste ist ein Beitrag-löschen Macro, oder?

Sollte man mal wirklich drüber nachdenken :uponder:

Morale
2015-11-04, 22:29:37
Wie gesagt, normalerweise scrolle ich schon drüber, nur wenn (gefühlt) jedes 3te Bild so was ist, das fällt aus dem Rahmen.

Godmode
2015-11-04, 22:57:30
Geht es um die Bilder die EvilOlive postet?

Morale
2015-11-04, 22:59:40
Ja, in letzter Zeit ist nur er das, zu Beginn sind ja alle aufgesprungen ;)
Ich finde es auch nicht schlecht, wenn man kurz mal was "neues" postet, Gooby polandballs usw kam ja auch alles mal geballt.

#44
2015-11-05, 08:50:50
Ich find' die Bilder gut. Die Alternative wäre, das nix gepostet wird. Auch nicht besonders lustig.

[dzp]Viper
2015-11-05, 08:58:18
Ich gebe Morale in diesem Fall Recht.
Ich scrolle normal auch über Bilder hinweg die ich nicht lustig finde. Wenn aber Gefühlt jedes 2. Bild eines dieser wirklich sinnlosen Bilder ist, dann kommt man aus dem Scrollen nicht mehr raus..
Und ehrlich - lustig sind die Bilder nicht wirklich - sie sind einfach nur sehr, sehr dumm/dämlich.

derpinguin
2015-11-05, 09:03:07
Wie wärs damit: ich, als Lounge Mod, bin einfach in Zukunft die Humorpolizei und sperre jeden, der was postet, was ich nicht lustig finde. Klingt doch super, oder?


Seit wann entscheiden wir denn was lustig ist und was nicht?

[dzp]Viper
2015-11-05, 09:03:58
Entscheiden wir nicht. Aber vielleicht sollte das ein wenig eingedämmt werden oder in Spoiler verpackt werden.
Die Poland-Bilder (die meisten) werden ja mittlerweile auch in Spoiler verpackt.

derpinguin
2015-11-05, 09:08:07
Aber nur wegen der Große.

Sven77
2015-11-05, 11:12:00
Ich find sie klasse und lache über jedes einzelne. Bitte mehr davon

Gast
2015-11-05, 11:39:51
Wie wärs damit: ich, als Lounge Mod, bin einfach in Zukunft die Humorpolizei und sperre jeden, der was postet, was ich nicht lustig finde. Klingt doch super, oder?


Seit wann entscheiden wir denn was lustig ist und was nicht?

Nein , nicht ob es lusitig ist.
Aber wenn es NERVIG wird
ein gewisser User scheint hier einen "Heidenspass" daran zu haben den Thread zu nerven.
Vielleicht ist seine Intension auch den Thread zu "Shreddren"

Sowas muss nicht sein !

Terminatrix
2015-11-05, 11:52:30
Das ist doch nur ein "Trend" und wird sich vermutlich von selbst bald legen. :redface:

Kampf-Sushi
2015-11-05, 11:58:43
Nachdem ich gemerkt hab dass immer die gleiche Person die Bilder Postet hab ich EvilOlive einfach ignoriert. Macht den Thread auf jeden Fall übersichtlicher. Falls man den Beitrag trotzdem sehen will, ist er ja nur einen klick entfernt.

Die Bilder kann man ja durchaus witzig finden (ich finde sie nicht witzig) aber man muss sie nicht in der Größe und nicht mehrere am Tag jeweils einzeln posten. Vor allem weil die eh alle von der gleichen Facebook-Seite kommen. Nur noch nervig.

Leonidas
2015-11-05, 12:03:32
Ich finde in dem Thread auch nur jedes 5. Bild gut. Aber mich darüber aufregen, das ich scrollen muß? Ich bin froh, das es engagierte User gibt, die was posten! Nichts kann jeden Geschmack treffen - und Einheitsgeschmack wollen wir hier sowieso nicht.

Morale
2015-11-05, 12:16:49
Gut, dann werde ich wohl zum ersten Mal die ignore Funktiuon nutzen.

"Witzig" finde ich, dass die gleichen Personen die diese Bilder gut finden/posten sich darüber aufgeregt haben, dass der Flüchtlingsfaden wieder auf ist.
Bilder = kacke und in dem Faden geht teilweise auch geistiger Dünnschiss um.
Aber das eine gefällt das andere nicht...

#44
2015-11-05, 13:22:52
Wie wärs damit: ich, als Lounge Mod, bin einfach in Zukunft die Humorpolizei und sperre jeden, der was postet, was ich nicht lustig finde. Klingt doch super, oder?
Nein - um den Posten hatte ich mich schon vor zwei Jahren beworben. Ich hätte gewissermaßen Vorrang :upara:

RaumKraehe
2015-11-05, 13:50:34
Der Hype um die Bilder ist in ein bis zwei Monaten vorbei. Kein Grund sich darüber aufzuregen. Da fallen mir wirklich wichtigere Dinge ein.

Und so lange scrolle ich einfach drüber weg.

Man könnte sich ja ansonsten auch über den Thread "Die schönsten Game Images" aufregen, da bei erscheinen eines neuen Spieles fast alle dann Bilder des Spiels posten und da alle noch am Anfang des Spiels sind sehen die Bilder dann eigentlich immer alle gleich aus. Ist auch langweilig. Aber sich darüber aufzuregen halte ich für ein wenig übertrieben.

Loeschzwerg
2015-11-05, 16:26:47
Wer diese beknackten Bilder sehen will, der soll doch bitte in die entsprechende FB Gruppe schauen.

Der Mist kommt von FB und sollte dort bleiben, da hat es wenigstens einen Bezug.

Mit Polandball und Co ist das irgendwie nicht vergleichbar.

RaumKraehe
2015-11-05, 16:32:28
Wer diese beknackten Bilder sehen will, der soll doch bitte in die entsprechende FB Gruppe schauen.

Der Mist kommt von FB und sollte dort bleiben, da hat es wenigstens einen Bezug.

Mit Polandball und Co ist das irgendwie nicht vergleichbar.

Wer lustige Bilder sehen will soll doch am besten gleich zu 9GAG wechseln. Immerhin kommen die meisten Bilder aus dieser Quelle. Wozu braucht ein Hardwareforum lustige Bilder.

Loeschzwerg
2015-11-05, 16:40:20
Der Kontext fehlt und damit ist es mehr als unlustig, vor allem wenn manche User nun versuchen das ganze selber zu imitieren, in schlecht.

...also kann sich kein Witz aufbauen, außer man steht auf kaputtes Deutsch.

Edit: Aber ich habe das Problem für mich gelöst. Schont neben den Nerven auch das arme Scrollrad.

Knuddelbearli
2015-11-05, 18:21:18
Hallo,

was meine ich und zwar diesen "Bilder mit Wörter" Schwachfug, ja das muss ich wirklich sagen.
Vorweg, ich kann über fast alles lachen und selbst wenn nicht denke ich mir, was soll es, irgendwer wird schon lachen.
Ich bekomme auch einen "Hals", wenn man in den lustige Bilder Faden guckt mit 5 neuen Seiten, wovon 4,5 voller Diskussionen sind, weil irgendwem irgendein Bild nicht gefällt.

Ich sehe durchaus den Sinn hinter diesen Bilder, sich lustig machen über die ganzen Leute die sowas ähnliches mit vollem Ernst auf FB posten.
Nur, die Leute sind nicht hier und so bleiben es irgendwelche Bilder mit Sprüchen in gebrochenem Deutsch. Der Kontext fehlt und damit ist es mehr als unlustig, vor allem wenn manche User nun versuchen das ganze selber zu imitieren, in schlecht. Ein User hat es sich aber scheinbar zu Lebensaufgabe gemacht nun den Faden damit zu fluten.
Der Sinn und die "Lustigkeit" ändert sich ja nun nicht mit dem Bild oder Spruch, es bleibt gleich. Es ist also immer das gleiche.

Kann man den Unsinn bitte unterbinden? Ich finde er schadet dem Faden doch deutlich.

Die meisten die das Posten hassen Polandball Bilder. einfach als Antwort darauf mindestens 2 Polandball Bilder posten dann hört da schon auf

Disconnected
2015-11-05, 18:33:42
Die Lösung (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/profile.php?do=addlist&userlist=ignore&u=17104)