PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blizzard Blizzcon Stream geht nur einen Chanel (virt. Ticket ist vorhanden)


Stanger
2015-11-06, 23:56:48
Sry Falsches Sub-Forum gewählt bitte an die Mods pls verschieben, danke.

Hallo zusammen,
ich versuche seit heute 21 Uhr den blöden Blizzcon Livestream zu gucken.
Was ich probiert habe:

-Firefox 42
-IE 11
-Edge

System is das aus der Signatur.

Ich habe die Eröffnung ganz normal schauen können und sobald ich dann im Fenster vom Stream irgendeinen Chanel anwähle z.B. Esports B stopt der aktuelle Stream (läuft die ganze Zeit SC II) und nix passiert.
Wenn ich auf den blauen Play Button unten links drücke läuft der SC II Stream weiter und nix ist mit Wow-Legion gucken :mad: Sprich der Chanel wechselt überhaupt nicht.

Woran kann das liegen ?

Flashplayer ist vorhanden.
Muß man im Router irgendwelche Ports forwarden.
Ich habe auch auf einem Win 7 Ultimate Rechner der am gleichen Router hängt probiert zu gucken - exakt gleiches Verhalten.

Ansonsten bin ich einfach nur ratlos :frown:
Ein Hilfesuchender....Stanger

Edit: Ein per WLAN angebundenes Tablet (Android) will erst eine Blizzcon App, nach deren installation sagt der Browser (Samsung Browser oder Chrome egal) das er das addon braucht... manchmal geht garnix *kotz*