PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann man alte Catalyst Treiber downloaden?


myMind
2015-11-07, 15:05:53
Weiß von euch jemand, wie und wo ich ältere ATi/AMD Treiber herunterladen kann? Ich finde einfach nichts und der 15.7.1 hat bei mir Probleme mit HDMI.

Bei AMD habe ich mir jetzt schon einen Wolf gesucht und auch mit Goolgle finde ich nichts gescheites.

Früher gab es bei AMD wenigstens eine Liste mit alten Treiberversionen. Mittlerweile landet man immer auf dem aktuellen Releasetreiber. Die Links aus den Threads hier wie z.B. in "AMD Catalyst 15.7 WHQL" funktionieren auch nicht.

Help!

Lyka
2015-11-07, 15:28:22
http://support.amd.com/en-us/download/desktop/previous/detail?os=Windows%207%20-%2064&rev=15.7

der ganz alte?

http://www.oldapps.com/de/ati.php

Gast
2015-11-07, 16:32:56
Alte und zukünftige Treiber gibt es natürlich nur noch per vorsorglicher Sicherheitsüberprüfung deiner Adresse, der personenbezogenen Daten und sämtlicher deiner biometrischen Merkmale. Alternativ kannst Du als Nutzer natürlich auch ein instant delivery Download Abo abschliessen mit dem wir dir helfen können dir die immer uns passende Software vorzustellen.

Nein im Ernst, schau mal dort:

http://support.amd.com/en-us/download/desktop/previous?os=Windows%207%20-%2064

Jasch
2015-11-07, 16:51:11
http://downloads.guru3d.com/
Dort gibts fast jeden alten AMD/ATI Treiber.

Blutmaul
2015-11-07, 18:19:48
Hier gibt's auch "Legacy Treiber":
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-catalyst-komplettpaket/

myMind
2015-11-07, 19:38:52
Ihr seid super! (y)

Vielen Dank an alle.

Ich probiere jetzt mal den 15.7. Ich hoffe, dass die HDMI-Probleme mit der 5850 dann nicht mehr auftreten.

Gast
2015-11-08, 19:47:20
Ich hab für eine Workstation den 14.4 Omega erst diese Woche installiert, da ich auf die R7 260X gewechselt bin.

Gibt es einen "empfehlenswerteren" als diesen? Es gibt ja immer wieder Treiberversionen die einen besonders guten Ruf bekommen. Auch wenn die neueren mit neueren Spielen ggbf. besseren Speed haben. Um Spiele geht es mir aber nicht.

Gast
2015-11-08, 20:56:59
Nö grübelt nicht ;) Da gibts irgendein Prob mit OpenGL was erst in 15.xx behoben wurde und der einzige 14er der problemlos damit rennt ist 14.4 Was ich ja drauf habe.

Da ich nicht auf 15 gehen will bleibt es also beim 14.4