PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrome "wackelt" manchmal?


garfunkel74
2015-11-08, 08:36:09
Hallo,

hätte mal eine Frage. Hatte es gestern, dass ich auf einer Seite (Volksbank AG beim Überweisen :biggrin: ) kurz ein "wackeliges" Bild hatte. Das Bild ruckelte kurz rechts/links (wie wenn etwas gestört hätte) Allerdings habe ich nichts mit Funk in der Nähe (Handy etc.)

Ich weiß, es ist nichts dramatisches, aber könnte das vom chrome kommen? (Witcher3 und Elder Scrolls Online wackeln nie ;D)

Bin da leider immer ein sehr ängstlicher Genosse.....

Danke euch

zur Info: es steckte ein MP3 Player am PC zum aufladen

sei laut
2015-11-10, 08:37:11
Kennst du den "Schau mal da, eine Kuh?" Trick? Also Belenkung und im nächsten Moment ist dein Geldbeutel weg.

So ähnlich verfahren nun auch Banking Trojaner.. der Bild Wackler sollte dich also vom Betrug ablenken.




Und falls du das Ernst meinst: Solane das nicht jeden Tag auftritt, würde ich mir keine Gedanken machen. So einmal Sachen sind Sachen, deren Erforschung es nicht wert ist.

labecula
2015-11-12, 07:40:01
Oder irgendwelche Addons, die einen Frame oder so ausblenden etc.?