PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay-Kleinanzeigen, Einstellungen für Privatsphäre - blos wo ?


Stanger
2015-11-09, 15:13:46
Hallo,
ich möchte auf Ebay-Kleinanzeigen mein Profil so einstellen daß nicht jeder sofort sieht wo ich wohne -> derzeit wird meine komplette Anschrift angezeigt, das will ich nicht.
Leider finde ich weder bei Ebay-Kleinanzeigen noch bei Ebay wo ich das ändern kann.
Auch google brachte noch nix nützliches ans Tageslicht.
Kann das jemand bitte kurz erklären -wie,was,wo !?
Besten Dank im voraus.

mfg
Stanger

Air Force One
2015-11-09, 15:43:35
Ja die PLZ und Wohnort musst du angeben, aber nicht die Straße.
Das geht eig. nur bei den Erstellen Angeboten direkt soweit ich weiß

Stanger
2015-11-09, 17:23:16
Das geht eig. nur bei den Erstellen Angeboten direkt soweit ich weiß
Leider nicht ;)

mfg
Stanger

Air Force One
2015-11-09, 19:05:20
ma dann bist du auf einer anderen seite als ich^^

Dicker Igel
2015-11-09, 21:37:07
Das geht eig. nur bei den Erstellen Angeboten direkt soweit ich weiß
Jupp.

Stanger
2015-11-10, 18:08:23
ma dann bist du auf einer anderen seite als ich^
OMG - Blind gewesen natürlich hattest du recht.
Danke.

mfg
Stanger

Air Force One
2015-11-10, 21:29:40
hihi kenne ich... Da hat wohl deine Autovervollständigung im Kopf einen Fehler gemach :D

Stanger
2015-11-11, 17:16:52
Da hat wohl deine Autovervollständigung im Kopf einen Fehler gemach

Hihi, japp :-)

Stanger