PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: AMD legt ein kleines Spielebundle für die Radeon R9 390 Serie auf


Leonidas
2015-11-09, 18:20:57
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/amd-legt-ein-kleines-spielebundle-fuer-die-radeon-r9-390-serie-auf

sensemann86
2015-11-10, 00:15:52
Super, damit kommen die jetzt. Und ich bleib mal wieder außen vor. Diesmal sogar ein Spiel was ich gerne hätte. War schon zu meiner R9 270x über Amazon davon ausgeschlossen. Tja, pech.

Pirx
2015-11-10, 08:38:22
so ist das Leben;)

Hellstaff
2015-11-10, 08:46:54
Schade, dass ich die 390 vor rund einem Monat gekauft habe ...

Ein Bundle rückwirkend zu bekommen, wie bei der 970 + W3, geht wahrscheinlich nicht.

FlashBFE
2015-11-10, 09:33:59
Ich finde solche Aktionen irgendwie sinnlos. Da muss der Käufer zur richtigen Zeit beim richtigen Händler das richtige Produkt+Coupon finden, den Couponcode gegen den Downloadcode einlösen um damit endlich das Spiel von irgendeinem Anbieter, bei dem man vielleicht noch einen Account anlegen muss, herunterladen zu können. Und das soll sich positiv auf die Verkäufe auswirken? Warum nicht wenigstens wie "früher" einfach ein billiges Installationsmedium in die Packung stecken und gut? Im Endeffekt passiert es noch wie hier im Thread, dass dann mehr Leute sauer sind, weil sie nichts davon hatten.

Wenn man jetzt mal von AMDs Marktanteil ausgeht, dann gibt es sowieso keinen Hinweis darauf, dass Never Settle jemals etwas für AMD gebracht hätte. Man hätte nur spekulieren können, wie die Marktanteile ohne die Bundles ausgesehen hätten. Ich behaupte einfach mal, dass die kaum einen positiven Einfluss auf die Verkäufe hatten und AMD eher Verlust gemacht hat. Es muss schon einen Grund haben, warum AMD das wieder sehr heruntergefahren hat.