PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 3 + NV insekten entfernen?


kemedi
2015-11-10, 01:14:45
Aloha,
wie der ein oder andere vielleicht weiß, habe ich gewisse Probleme mit Insekten aller Art.

Was das für mich bei Fallout 3 und NV bedeutet, brauche ich nicht erklären..

Daher meine Frage:
Gibt es Mods, die alle Insekten entfernen? Für Skyrim gibts da die richtig geniale Mod "Insects begone", dank der ich Skyrim endlich genießen kann =)


Diese 3 Mods hab ich bisher gefunden:

http://www.nexusmods.com/fallout3/mods/2556/?

http://www.nexusmods.com/fallout3/mods/17563/?

http://www.nexusmods.com/newvegas/mods/46006/?

Roaches und Scorpions aus F3 sind somit weg und immerhin Scorpions aus NV.

Gibts da noch mehr? Scheint schwierig zu finden zu sein. Die Bloatflies sind tatsächlich egal. Ich muss die Skorpione, Kakerlaken und Ameisen weg haben.

Selbst basteln fällt leider flach, ich kann die Biester einfach nicht ertragen, sprich ich kanns nicht testen...

Wäre für jede Hilfe dankbar.

kemedi
2015-11-11, 00:10:59
Niemand? =(

Lyka
2015-11-11, 00:18:06
du hast die Nexusmods schon erreicht. Ich kenne keine Mod-Seiten außerhalb dieser -.-

versuch das?

FNV:

http://www.nexusmods.com/newvegas/mods/49800/?
http://www.nexusmods.com/newvegas/mods/59076/?

F3:

http://www.nexusmods.com/fallout3/mods/8863/?

???



btw. ich spiele F3 und FNV auch, obwohl ich panische Angst vor Ghouls habe -.-' ich hasse Horrorspiele, aber für die Fallout-Reihe arbeite ich daran

novl
2015-11-11, 00:20:21
Der Thread liest sich ein wenig wie eine Selbsthilfegruppe.

Florida Man
2015-11-11, 07:11:13
Du solltest an Dir arbeiten und Dich überwinden. Du kannst doch nicht den Rest Deines Lebens auf Stühle springen, wenn Dir eine Ameise über den Weg läuft. Spiel Fallout so durch, wie es gemacht wurde. Evtl. bist Du danach ja sogar geheilt.

Tom Yum 72
2015-11-11, 08:21:10
Ich kenne das Spiel nicht...dachte zuerst Nvidia Insekten entfernen.:biggrin:
Findest du nichts in den Ordnern ?

N0Thing
2015-11-11, 14:26:09
Habe noch eine weitere Mod für F:NV gefunden: http://www.nexusmods.com/newvegas/mods/42877/?

Description:
===============
This mod will remove almost all of the following factions from the wasteland:
Radscorpions
Geckos
Cazadors
Bloatflies
Ants
Mantises

And replace them with Fiends, Supermutants, or Enclave Soldiers based on the level and type of creature.
Obviously, this will make a certain quest given in "The Thorn" difficult if not impossible to complete.

L233
2015-11-11, 18:57:05
Wai teh Geckos?? ;(

kemedi
2015-11-11, 19:25:08
@novl
danke. gern.

@fogbank
im rl hab ich nur selten bis nie probleme, schon gar nicht mit ameisen. wie dir vielleicht bekannt ist, sind die ingame "etwas" größer....

@nothing und lyka:
danke. ich werds mal alles testen.