PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon Video App - Sprache ändern?


suikoden007
2015-11-11, 10:15:07
Hallo 3DC,

irgendwie bringt mich die Sache fast zur Verzweiflung, also Frage ich mal in die Runde:

Wenn ich amazon video auf meinem Pana TV oder der PS4 als entsprechende App starte, kann ich bei diverse Serien die englische Sprachversion nicht auswählen. Ich weiss es gibt Serien, die muss man in der Suche explizit als "OV" Version suchen. Das meine ich aber nicht. Aktuelles Beispiel wäre die Serie "The Affair" in der 2. Staffel.

Ich kann nur auf dem Amazo Fire Stick die Option finden (und nutzen) die englische Originalsprache wiederzugeben.

Ist das bei euch auch so?
Wenn nicht, wie stellt Ihr die Sprache in der jeweiligen App um?

Über ein paar Tipps würde ich mich riesig freuen.

Gruss
suiko