PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 8 - Tablet mit 16GB optimal nutzen


Annemarie
2015-11-15, 17:37:11
Hi,
ich hab hier ein Windows Tablet mit Windows 8.1 und 16GB Speicher.
Leider sind die 16GB arg wenig zum instalieren von Programmen
Meine Frage an euch, wie kann ich dennoch mein Tablet vernünftig nutzen und optimieren.
Hab natürlich den externen Speicher auf 64GB erweitert per Micro-sd
Nutzen würde ich es für MS-Office, pdf-lesen, wenn möglich auch iTunes Videos schauen und natürlich hin und wieder kurz surfen.
Wenn ihr für mich Tipps habt wie ich das Tablet halbwegs vernüftigt nutzen kann wäre ich für eure Hilfe sehr sehr dankbar.
Tablet ist ein "Archos 80 Cesium"

P.S. Wäre es ratsam auf Windows 10 umzusteigen

Danke für eure Hilfe

Locutus2002
2015-11-16, 07:54:30
In dieser Konstellation ist es sehr ratsam auf Windows 10 umzusteigen. Das hat nämlich die Möglichkeit Apps auf der Speicherkarte zu installieren, sowie die Benutzerordner (Bilder, Videos, Dokumente, etc.) dorthin zu verschieben (was Win8.x aber auch schon kann).