PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - falsche Version instaliert


Gast
2015-11-16, 08:34:15
Guten morgen,
ich hab gestern auf meinem Notebook Windows 7 instaliert inkl. aller Treiber.
Leider ist mir später aufgefallen als ich SN eingab und es aktivieren wollte, das es die falsche Version ist. Statt Professionell sollte es die Home Premium sein.
Gibt es nachträglich eine Möglichkeit es ohne alles neu zu instalieren auf Home Premium downzugraden?

Gast
2015-11-16, 10:29:44
Nein, leider ist das nicht möglich! Entweder Windows 7 nochmals installieren oder aber bei dieser Gelegenheit das Beste Windows aller Zeiten installieren!

Windows 10! Der Umstieg ist ganz einfach.

Media Creation Tool herunterladen und bequem Installation (-smedium erstellen) von Zuhause starten. Jetzt ist es sogar möglich mit dem Windows 7 Key Windows 10 zu aktivieren.

Eine bessere Gelegenheit gibt es nicht! Umsteigen. Jetzt!

Bietet eine Farbreduzierte 2D-Optik, die auch bestens für Brillenträger und Farbenblinde optimiert ist.

Alle Einstellungen wurden vereinfacht oder werden gar nicht erst angeboten!

Die Erfassung von persönlichen Daten wurde forciert, damit eine bessere Unterstützung durch Werbung und Geheimdienste erfolgen kann.

Eine persönliche Assistenz namens Cortana sammelt auch in den einsamsten Stunden gerne noch Suchanfragen und Sprachprotokolle.

Es gibt jetzt auch wieder ein Startmenu, welches noch komfortabler als das von Windows 7 ist. Der zuständige Beauftragte hat die Anordnung der Apps im Alphabetstil forciert, was in Anbetracht seiner Möglichkeiten (er ist 6 Jahre alt und lernt gerade das ABC) ein herausragendes Beispiel perfekter Programmierkunst ist.

Updates werden jetzt grundsätzlich installiert, damit alle von den möglichen Folgen eines fehlerhaften Updates betroffen sind. Geteiltes Leid ist eben halbes Leid. Ja, Windows 10 fördert den Gemeinschaftssinn. Ist das nicht toll.

Umsteigen, jetzt! Viel Spaß.

Unioner86
2015-11-16, 11:26:34
Wusste gar nicht, dass Leo jetzt Werbung hier schaltet! ;-)