PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Guter kompatibler Controller gesucht


raumich
2015-11-16, 10:09:46
Hat jemand 'ne Empfehlung für mich welcher Controller eines Third Party Herstellers besonders gut mit der PS3 funktioniert? Hätte gern einen zweiten Controller bzw. eventuell einen dritten als Ersatz.

Möchte aber ungern 50 EUR für einen Originalen ausgeben oder gar einen ausgelutschten Originalen gebraucht kaufen.

Bei den Third-Party Herstellern gehen die Preise und die Meinungen ziemlich weit auseinander. Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum einen Tipp/eine Empfehlung für mich. Wäre super! Danke schonmal!

Immortal
2015-11-16, 12:05:06
Für die PS3 hatte ich bis jetzt immer nur originale Controller, aber zu PS2-Zeiten hatte ich alle originalen durch welche von Hori ersetzt... die hatten viel präzisere Sticks, feinfühligeres Rumble und lagen besser in der Hand, meiner zumindest. Ich weiß nicht, ob die heutzutage noch so gut sind, aber prinzipiell machen Hori auch Sticks für Spielhallen, sind also kein son Grabbelkisten-Hersteller. Kann aber sein, daß die nicht viel billiger als die originalen sind. :-)

Panzerknacker
2015-11-20, 17:02:15
Kauf dir doch bei Ebay oder so einen gebrauchten, der reicht doch völlig aus

DinosaurusRex
2015-11-20, 18:00:00
Hori FPS Plus ist meines Wissens der beste 3rd-party Controller. Funktioniert sowohl für PS3 als auch PS4 und verfügt sogar über einen I Win Button für Shooter

Ist aber nicht viel günstiger als die DualShocks.