PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Colin McRae Rally 3 - Termin


sl.
2003-02-24, 14:26:48
Codemasters plant die Veröffentlichung von Colin McRae Rally 3.0 derzeit für den Juni dieses Jahres. Erste Screenshots aus der PC-Version hat der Publisher gegenüber PC Games für Anfang März angekündigt.


Quelle (http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=138340)
:o

Juni? Hö? Langsam hab ich das Gefühl, dass die uns verarschen wollen. Erst DTM so spät, jetzt Colin 3. Fuck Konsolen :-(

MTC
2003-02-24, 16:37:32
Also ich kann warten da ich momentan das Spiel auf der XBox zocken kann.
Hoffe natürlich das die PC Version um einiges besser wird.;)

Raff
2003-02-24, 17:04:19
Juhu! Also ich freu mich schon drauf, ist sicher ein geiles Spiel - und realistisch. Das letzte fette (aber eher Arcade-lastige) Rally-Spiel war Rallisport Challenge...wird Zeit für guten Nachschub....und der ist mit CMR3 im Anmarsch!

MfG
Raff

WeyounTM
2003-02-24, 17:12:43
Also ich finde auch, dass CM3 und auch DTM Race Driver viiiiel zu lange auf sich warten lassen. Wenn wir aber im Endeffekt mit guten und ausgereiften Games versorgt werden...ohne Dauerpatching...dann will ich mal nicht so sein und weiter geduldig *warten* :zzz:

Okampa
2003-02-24, 17:49:08
Diese Verschieberei geht auch mächtig auf den Zylinder !
Was ist denn so schwer daran ein Konsolen Spiel umzusetzen ?
Und überhaupt, wieso kommen die Codemasters Rennspiele immer zuerst für die Konsole raus ?

Na ja, solange wird RC2000 gefahren, vom Realismus kommt eh kein anderes Rally Spiel dran. Bisher die beste Cockpitperspektive die ich je gesehen habe.

Gruß

Okampa

sl.
2003-02-24, 18:11:58
Originally posted by Okampa
Was ist denn so schwer daran ein Konsolen Spiel umzusetzen ?


Ich schätz ma MS, Sony etc haben bezahlt um das exklusiv zu bekommen....

bEsTraFer
2003-02-24, 23:19:33
Wird bestimmt wieder krasses Spiel. Das mit den Konsolen suckt aber schon etwas...

Mähman
2003-02-26, 19:07:54
Ich freue mich auch auf das Game, das mit einer neueren Grafikkarte sicher super aussehen wird, da bin ich mir sicher. Schon die Grafik des Vorgängers ist sehr schön.

pubi
2003-02-26, 19:30:43
Sogar auf der XBOX sieht's verdammt gut aus, also wird's aufm PC verdammt² gut aussehen ;)

Abe Ghiran
2003-02-26, 19:44:06
Also wenn ich daran denke, was ich von CMR3 auf Konsolen gehört habe (man kann nicht gezielt eine rally fahren, nur eine ganze wm, etc), warte ich lieber noch ein bißchen.
Aber Zeit für eine neue gute Sim wird es schon. Wenn man bloß mal bei einer die Pace notes editieren könnte, das wäre cool.

Jan