PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Xbox 360 Wireless Adapter

Bullz
2015-11-16, 23:06:11
Hallo,

Verwende Win10 pro x64 und hatte unter Windows 7 diese Probleme nie dieser Form.

Am USB hängt ein " Nicht funkcontroller" der Spieler 1 zugewiesen wurde. ( erkennbar an der Led in der Mitte )

Am Pc hängt der Xbox 360 Wireless Adapter für Pc. Ich klicke immer auf den Knopf dann leuchtet die grüne Led auf ihm auf.
Dann betätige ich am Funkcontroller die mittlere Xbox 360 Taste und oben links dann diesen kleinen Button.

Dann wählt er richtig Spieler 2 aus. Bis hierher passt es auch. Aber dann nach paar Sekunden fängt er wieder zu suchen an. Erkennbar da die Leds für die Spielerzuweisung sich alle abwechselnd einschalten.

Djudge
2015-11-17, 00:48:06
Wenn bei bei mir dieser Effekt auftritt, wechsle ich immer die Akkus :freak:

vielleicht hilft´s ja, hab das Gleiche Setup und sonst nie Probleme..

Bullz
2015-11-17, 15:13:41
Hi, bin drauf gekommen. Der Grund war das ihm langsam die Batterien ausgegangen sind und er zum " spinnen " begonnen hat deswegen.

Nach Batterien tausch alles wieder okay... schade das es nicht eine extra Anzeige dafür gibt. Hätte mir den Ärger erspart.

jorge42
2015-11-17, 16:51:27
ja das ist leider normal wenn die Spannung runter geht. Man merkt auch, dass die mittige LED anfängt zu "rotieren", das ist eigentlich die Anzeige, dass der Akku schwach wird, nur ignoriert man das meist.Früher ga es ein Tool, dass beim Druck auf die xbox Taste den BAtteriestand angezeigt hat, unter windows 10 kommt nur das Aufzeichnungscenter für Spiele bzw. die Spieleleiste.