PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernseher ab 40 - 50 Zoll


Ri*g*g*er
2015-11-17, 15:14:55
Hallo zusammen,

ihr könnt mir gerne helfen mein guter, alter Röhrenfernseher gibt wohl bald seinen Geist auf, an der linken Seite entsteht so langsam ein blauer Streifen und ab und zu flackert das Bild bzw. die Röhre, da muss wohl was neues her ...

Full HD reicht mir, gutes Bild und wenig Stromverbrauch, Blue Disk, wird nicht angeschlossen, eher mein alter DvD Player, was die www Optionen angeht, habe ich einen Chrome Stick in der Schublade liegen und würde den dann endlich nutzen wollen, irgendwelche Streaming Dienste werden nicht benötigt, wichtiger Windows Tablet (Surface) mit TV verbinden und Fotos etc. zeigen.

Vorschläge und Empfehlungen sind gerne gesehen.

Grüße
Ri*g*g*er