PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Online Kurse


Sewing
2015-11-17, 15:57:31
Während der Zeit, in der ich auf Rückantwort auf meine Bewerbungen warte, würde ich mich gerne nebenher in meiner Freizeit noch ein wenig weiterbilden.

Im Internet wird man erschlagen vor Online Teaching Plattformen und Interaktiven Angeboten.

Udacity hatte ich mal kurz ausprobiert, aber was könnt ihr so empfehlen?


Geht insbesondere um den Bereich Programmierung C++. Da habe ich zwar gutes Basiswissen würde aber gerne, gerade im Hinblick auf Performance, noch mehr lernen. In der Numerik ist Schnelligkeit des Codes ja ein wichtiger Faktor


Danke schon mal

Everdying
2015-11-17, 22:21:34
Bist du noch an einer Uni eingeschrieben? Wenn ja, gibts in deinem Bundesland evtl. so was ähnliches wie die virtuelle Hochschule Bayern (vhb). Wenn nicht kann afaik (dann aber gegen Gebühr) jeder an Kursen der vhb teilnehmen. Gibt z. B. mehrere C++ Kurse von Prof. Herbert Fischer.

Sewing
2015-11-17, 22:47:31
Ne, exmatrikuliert seit 2 Wochen