PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 10 - 1511 /Threshold 2 Update bleibt immer an gleicher Stelle hängen


Nasenbaer
2015-11-17, 21:24:42
Hi,

ich habe versucht das Upgrade über Windows Update und über das Media Creation Tool zu installieren. Ich komme immer soweit, dass er neu startet und den schwarzen Bildschirm mit dem Kreis und der %-Anzeige anzeigt.

Bei 26% und, ich glaube, 87% kopierten Dateien bleibt erhängen. Er schafft also nicht mal Schritt 1 des Update (Dateien kopieren).


Danach reagiert er nicht mal mehr auf den Resetknopf. Nur Power 5 Sekunden gedrückt halt bekomm ich ihn aus und wieder neu gestartet. Dann kommt natürlich ein Updaterollback und ich bin wieder am Anfang. :(

anddill
2015-11-17, 21:26:53
Hatte ich bei meinem Laptop auch, bei 44, 40 und 42%, also beim Einstellungen übernehmen. Dann hab ich ein Image auf einen Stick gezogen und das Update von da aus installiert. Lief einwandfrei durch.

Nasenbaer
2015-11-22, 17:34:15
Ganz vergessen zu antworten: Danke, so hat es geklappt.
Das Media Creation Tool wollte zwar meinen Stick nicht akzeptieren aber ISO auf DVD und dann vom gestarteten Windows aus das Upgrade vornehmen hat funktioniert.

anddill
2015-11-22, 19:01:44
Und jetzt hat MS den Download von TH2 für das Media Creation Tool abgeschaltet, womit dieser weg ab jetzt versperrt ist. Warum versteht kein Mensch.

Nasenbaer
2015-11-22, 19:35:16
Und die fertigen ISOs gibt es nur für MSDN Subscriber?

dildo4u
2015-11-22, 20:12:35
Hier gibt's die neue Iso noch.

http://www.chip.de/downloads/Windows-10-Threshold-2-64-Bit_81729111.html

Merkor
2015-11-22, 20:57:06
Und jetzt hat MS den Download von TH2 für das Media Creation Tool abgeschaltet, womit dieser weg ab jetzt versperrt ist. Warum versteht kein Mensch.

Vielleicht hat MS es sich anders überlegt und man will nicht, dass sich eine 10er ISO mit einem 7er oder 8er Key aktivieren lässt. Man muss nun offiziell wieder den Weg über das Upgrade gehen.

Lurtz
2015-11-22, 21:12:24
Vielleicht hat MS es sich anders überlegt und man will nicht, dass sich eine 10er ISO mit einem 7er oder 8er Key aktivieren lässt. Man muss nun offiziell wieder den Weg über das Upgrade gehen.
Dämlich. Dann holen es sich die Leute aus anderen Quellen, evtl. mit Schadsoftware angereichert.

Über Dreamspark gibt es die 1511-ISOs noch...

SOL
2015-11-22, 23:54:59
Dann holen es sich die Leute aus anderen Quellen, evtl. mit Schadsoftware angereichert.

Dank offizieller Prüfsummen eher nicht...

Rooter
2015-11-23, 00:41:52
Dank offizieller Prüfsummen eher nicht...Die Geeks hier im Forum prüfen Prüfsummen. Der Durchschnittsjockel, der sich eine ISO des neusten M$ Topprodukts von Share-Online zieht, eher nicht.

MfG
Rooter

Nasenbaer
2015-11-23, 20:33:14
Dann bin ich kein Geek. :freak:
Hab noch nie Prüfsummen von Downloads geprüft, wobei ich auch nicht von www.alle-ISOs-for-free.bullshit downloade. ^^ Aber offizielle Quellen wurden ja auch in der Vergangenheit schon kompromittiert.