PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 4 Siedlungen Videos, Screenshots oder Anregungen :)


Heimscheißer
2015-11-18, 01:03:17
Servus,

hier mal Video 1 meiner Siedlung. Steckt viel Arbeit drin und hat mich total gepackt! Morgen gibts Viedeo 2 bei Nacht und die Tage Screenshots von weiteren Änderungen ;)

https://youtu.be/6FEKp9WiaDA Alte Version mit Sound

Neue Version ohne Sound, dafür noch umgebaut bzw verbessert und bei Nacht zwecks cooler Beleuchtung - So bleibts dann erst mal: https://youtu.be/2kW1-Mf7_N8

Hoffe ich seh noch einige andere um zu sehen wie Ihr das "Mad Max" Feeling habt :D

LG

Sven

Neosix
2015-11-18, 02:24:49
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik von SME enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.

Aber du hast es versucht :)

pubi
2015-11-18, 02:31:03
Sieht gut aus, wirklich gelungen.

M3NSCH
2015-11-18, 06:22:18
(y)
wieviele Stunden hast du da bisher reingesteckt? Mich hats auch gepackt aber es geht leider nur schleppend voran.

Heimscheißer
2015-11-18, 12:01:14
Aber du hast es versucht :)

Hahaha :D haste wohl Recht! ;)

Ich lad grad ne neue Version hoch OHNE Sound!

Ist ne neue "Update" Fassung, JETZT bin ich wirklich zufrieden! ;)

Link kommt bald..... hab nur 16000DSL und ist jetzt in 1080p@60 :)


Sind ca 40h jetzt und bleibt auch so wie es im Update ist! ....hoffe ich :D

Danke Jungs :)


PS: Was habt ihr denn so gebaut? Lustiges oder abgefahrenes?

Dicker Igel
2015-11-18, 12:14:18
Steckt viel Arbeit drin und hat mich total gepackt!

Richtig nice! :cool:

Botcruscher
2015-11-18, 12:17:49
Aber du hast es versucht :)
YouTube Unblocker

joe kongo
2015-11-18, 12:31:27
Hübsch und abwechslungsreich :smile:

Seh Sachen die ich gar nicht bauen kann, welchen Level
hast du im Spiel (me 14) ?

Heimscheißer
2015-11-18, 13:07:56
Hübsch und abwechslungsreich :smile:

Seh Sachen die ich gar nicht bauen kann, welchen Level
hast du im Spiel (me 14) ?

Bin jetzt glaub 30, aber wart aufs Update ;) da hab ich mich dann echt verkünstelt :D


et Voila : https://youtu.be/2kW1-Mf7_N8

Leider nimmt Youtube kein 1080p von mir und hats auf 360p gewandelt :D aber egal....Inhalt sieht man ja

Dicker Igel
2015-11-19, 00:27:53
Geil! =)

Heimscheißer
2015-11-19, 01:30:19
Geil! =)

Danke Igel :) ...ich traus mich nicht zu sagen aber ich hab massiv aufgerüstet :D - Bei Nexus gibts n Fix für das "Limit" im Bauen, was ich ja erricht hatte. Nun gehts wieder voll weiter :D :D :D

Die Tage werd ich was posten ;)

Was hast Du gebaut? Gibts Screenshots/Videos? Würd mich interessieren?

Gott liebe ich das Game....meine Frau ist hochschwanger und daher haben wir Urlaub/frei....was da Zeit druffgeht :D

Cya

Heimscheißer
2015-11-19, 01:43:01
https://www.youtube.com/watch?v=y8xvgTynhyY

auch sehr cool, grad gesehen :)

Dicker Igel
2015-11-19, 04:32:12
Grats zum Nachwuchs :)

Ich hab noch nix groß gebaut, da ich noch am Anfang rumkrebse und erstmal schauen möchte, ob man das auch an anderer Stelle machen könnte. Mich stören da diese Häuser, wäre geiler, wenn man die auch abreißen könnte - in der Hinsicht würde ich 'ne Mod begrüßen. Auf jeden Fall verbrennt das Game massiv Zeit, egal ob man am bauen, erkunden, etc ist. Hab jetzt paar Fusionskerne gefunden, nun sollten gewisse Sachen einfacher werden :D

Lurelein
2015-11-19, 10:36:20
Grats zum Nachwuchs :)

Ich hab noch nix groß gebaut, da ich noch am Anfang rumkrebse und erstmal schauen möchte, ob man das auch an anderer Stelle machen könnte. Mich stören da diese Häuser, wäre geiler, wenn man die auch abreißen könnte - in der Hinsicht würde ich 'ne Mod begrüßen. Auf jeden Fall verbrennt das Game massiv Zeit, egal ob man am bauen, erkunden, etc ist. Hab jetzt paar Fusionskerne gefunden, nun sollten gewisse Sachen einfacher werden :D

Es gibt noch diverse andere Bauplätze nicht nur Sanctuary.

Ich werde wohl die Minuteman Burg ausbauen :biggrin:

dr_AllCOM3
2015-11-19, 11:14:49
Wie funktioniert das eigentlich mit den Angriffen? Bei mir beschiessen sich Siedler und Angreifer immer durch die Wände hindurch, was die komplette Festung reichlich sinnlos macht.

Djudge
2015-11-19, 11:45:55
Hübsches Fort! Man sieht, dass du ein Heimscheißer bist. Wie genau hast du Deine Toilettensysteme konstruiert? Werden deine organischen Ausscheidungen in einem Plastikbeutel aufgefangen und in eine entfernte Sickergrube teleportiert? Vielleicht wären Plums-Klo-Gruben etwas außerhalb besser aufgehoben für das gesamt Bukett.

Ich finde ja die Kombination von FPS, RPG, Tower Defense, einer Prise Minecraft und Stalker gelungen und überlege mir, Fallout 4 zu zulegen. Wie sieht es mit der Performance aus, sind die Microruckler Bandycam geschuldet oder ist die Grafik etwas unrund?

Argo Zero
2015-11-19, 11:46:41
Oben steht ein Wert. Wenn du nicht in der Siedlung bist definiert der Wert wie "erfolgreich" der Angriff ist bzw. wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass du angegriffen wirst.
Also immer einen mindestens so hohen Defense Wert haben wie die Werte "Food" bzw. "Water".

Ob du jetzt 100 Wände baust juckt den Wert nicht, weswegen das in der Tat sinnlos ist. Außer natürlich dich befriedigt es digital etwas zu schaffen, a lá Minecraft.

Lurelein
2015-11-19, 11:53:48
Oben steht ein Wert. Wenn du nicht in der Siedlung bist definiert der Wert wie "erfolgreich" der Angriff ist bzw. wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass du angegriffen wirst.
Also immer einen mindestens so hohen Defense Wert haben wie die Werte "Food" bzw. "Water".

Ob du jetzt 100 Wände baust juckt den Wert nicht, weswegen das in der Tat sinnlos ist. Außer natürlich dich befriedigt es digital etwas zu schaffen, a lá Minecraft.

Ich gehe nach Defense=Food+Water Und werde nie angegriffen. Ist zwar etwas langweilig, aber so kann man in Ruhe erkunden :freak:

Argo Zero
2015-11-19, 11:55:49
Ah, danke für den Hinweis. Genau so mache ich das nämlich auch und ich dachte schon es sei ein Bug, dass ich nie angegriffen werde. lol :D

Dicker Igel
2015-11-19, 17:04:41
Provisorium :ugly:

http://abload.de/img/base_01k6r26.png

http://abload.de/img/base_02ucrw1.png

Heimscheißer
2015-11-19, 17:20:35
Sehr nice! :) ...hat auch absolut den Mad Max Look!

Piffan
2015-11-19, 21:53:36
Sehr nice! :) ...hat auch absolut den Mad Max Look!

Woran dass wohl liegt? :wink:

Gibt es in dem Spiel auch Fahrzeuge und Wettfahrten? Wäre dann noch Madmaxiger......