PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Synology Cloud Station: "Nicht vertrauenswürdiges SSL-Zertifikat"


Gast
2015-11-18, 13:03:02
Seit heute kommt bei meiner Synology Cloud Station: "Nicht vertrauenswürdiges SSL-Zertifikat"

Wie behebe ich das?

lumines
2015-11-18, 13:27:25
Ist das Zertifikat vielleicht abgelaufen? Schau dir einmal das Ablaufdatum im Browser an. Kann man ein Update der Firmware machen?

Gast
2015-11-18, 13:38:00
Wo kann ich mir das Ablaufdatum im Browser anschauen? Muss das an der DiscStation sein?

lumines
2015-11-18, 15:09:48
Also ich weiß nicht, wie dieses Setup funktioniert. Für mich hörte sich das so an, als ob dieser Fehler bei einem Webinterface auftritt.

Kommt auf deinen Browser an, wie man das nachschaut.

Gast
2015-11-18, 15:28:11
Ich hab jetzt einfach angegeben, dass er trotz des Zertifikates weitermachen soll.

z3ck3
2015-11-19, 05:31:13
Wenn es vorher nicht kam und die Sation über ein gültiges zertifikat verfügt hat, dann solltest du mal ein Update der NAS machen. Das Zertifikat ist vermutlich abgelaufen.

Stanger
2015-11-19, 10:58:46
Hast Du schonmal geschaut ob deine Windows-Uhr die richtige Zeit anzeigt. Ist mir schon paarmal passiert dass das Datum falsch war -> nicht reproduzierbar.

mfg
Stanger