PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagt ihr zu meiner VGA Fanplate?


silverhawk
2001-10-23, 21:56:30
Hi Leutz!

Was sagt ihr zu meiner Eigenbau Fanplate (www.tobitech.de/sections.php?op=viewarticle&artid=65) wozu ich auch gleich ne Anleitung geschrieben habe.

0uT|@W
2001-10-26, 16:10:57
jo schon gesehn .. als link auf tuningtotal.de
fein gemacht ;)

SANDMANN2000
2001-10-27, 02:04:31
Ein Bild, auf der man das Teil montiert sieht eäre fein.

silverhawk
2001-10-27, 17:18:04
Habe keine Webcam! musst es auf´m Scanner machen.
Ohne Graka kann ich auch nicht scannen!!!

0uT|@W
2001-10-27, 20:52:38
ich sebst hab ne Kyro2 von VGA No1 ... aber da sind keine bohrungen.. wie sollte icha lso ne fan plate dran amchen??..
alu und lüfter hab ich hier rumliegen!

silverhawk
2001-10-28, 09:34:59
Originally posted by 0uT|@W
ich sebst hab ne Kyro2 von VGA No1 ... aber da sind keine bohrungen.. wie sollte icha lso ne fan plate dran amchen??..
alu und lüfter hab ich hier rumliegen!


Na wie es in meinem Bericht steht!
Alu genau zuschreiden, auslöchern, Lüfter mit Schrauben durchs Alu bohren, mit Heißkleber die Schrauben ummanteln und die ummantelten 4 Schrauben mit etwas Sekundenkleber aufs PCB draufkleben!

Das wars auch schon.

PS: Wenn du sie fertig hast, dann poste mal ein Bild davon!!

0uT|@W
2001-10-28, 14:51:45
achsoo also kleben.. hmm hab cih übersehn.. na denn np..
aber ich denke das ich die schrauben abflachen werde damit sich besser halten
.. wo zu hat man seitenschneider..
meine aktiv kühler hat im ürigen 2 schwarze pinne die durch die platine gehn..
kann ich die auch verwenden wenn ich mal nen blueorb anstatt dem standard lüfter drauf machehn möchte??

Sebastian
2001-10-28, 14:56:29
Ja@Outlaw

0uT|@W
2001-10-28, 15:57:04
hehe ..
also ich hab alu für ca 40-50 fanplates im keller..
3-4 mm dick.. aber leider keine stichsäge..

silverhawk
2001-10-28, 16:42:30
Originally posted by 0uT|@W
achsoo also kleben.. hmm hab cih übersehn.. na denn np..
aber ich denke das ich die schrauben abflachen werde damit sich besser halten
.. wo zu hat man seitenschneider..
meine aktiv kühler hat im ürigen 2 schwarze pinne die durch die platine gehn..
kann ich die auch verwenden wenn ich mal nen blueorb anstatt dem standard lüfter drauf machehn möchte??

Das spielt sowieso keine Rolle, da du sie ja mit Heiskleber ummantelst!

SANDMANN2000
2001-10-28, 17:56:48
@OUT

Die Lochungen eines Thermaltake Blue Orbs entsprechen dem Standardmaß für MB-Chipsätze. Die Lochungen passen nur auf extrem wenigen Grafikkarten.
Auf ein Kyro2 - Referenzboard passen sie NICHT !

0uT|@W
2001-10-28, 18:02:44
hmm thx für die info..
dann werd ich mich mal mit dem TITAN vga lüfter beschäftigen!

0uT|@W
2001-11-09, 21:14:10
jo bringt des auch was wenn die plate länger ist..
so das da 2 486´er lüfter drauf sind__