PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute ne Menge Seiten nicht erreichbar? (1&1)


Gast
2015-11-21, 13:50:50
Moin,

komisch, seit heute Morgen laden ne Menge Seiten bei mir ned, bin bei 1und1.

Hat sonst noch jemand das Prob oder läuft hier bei mir was falsch? :confused:

Gast
2015-11-21, 13:55:45
Achso, also z.B. wetter.com geht ned bei mir.

EPIC_FAIL
2015-11-21, 13:56:07
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/netzwirtschaft/stromausfall-in-rechenzentrum-internetseiten-melden-technische-probleme-13924492.html

deswegen vielleicht?

Gast
2015-11-21, 14:01:53
Ah, Danke, dann wirds wohl dieses Prob sein... Ich hab schon den Router mehrmals resettet weil ich dachte das Ding spinnt mal wieder :)

Fliwatüt
2015-11-21, 14:08:00
Scheint ein größeres Problem zu sein.

Siehe auch hier:
https://mopo24.de/nachrichten/hackerangriff-spiegelde-focus-offline-down-28114

Gruß Fliwa

Schrotti
2015-11-21, 18:20:56
So ein Unsinn Fliwa.

Lies was im Link von Epic_Fail steht.

Ein ganz normaler Stromausfall. Meine Güte, immer gleich Panik verbreiten.

Gast
2015-11-21, 18:57:44
Die als "Quelle" genannte AnonNewsDE hat nichts mit Anonymous zu tun, das sind ganz weit rechte Spacken, die AFD, Pegida & Co regelmäßig hochleben lassen. Wie sich da selbst eine Mistzeitung wie die Mopo auf so einen Stuss einlassen kann, ist mir rätselhaft.

Crazy_Bon
2015-11-21, 19:14:24
Ich habe gelesen, daß das die Cyberterroristen der IS waren um an den Deutschen den größtmöglichen Schaden anzurichten. Keine Bomben, keine Kugeln, sondern durch die Abschaltung des Internets. Hier im Spoiler ein Bekennerschreiben von einer IS-Seite.
Ihr glaubt doch jeden Scheiss, oder?