PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gaming Maus kabellos für Linkshänder


Mr. Pink
2015-11-21, 15:35:59
Genau sowas suche ich. Die Razer Orochi schaut schon ganz brauchbar aus. Weitere Vorschläge?

Virtuo
2015-11-21, 16:00:50
Razer Ouroboros (http://www.razerzone.com/de-de/gaming-mice/razer-ouroboros)
Gigabyte Aivia M8600 V2 (http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3777#ov)
steelseries Sensei Wireless (https://steelseries.com/gaming-mice/sensei-wireless)

Die Orochi ist viel zu klein. Das ist mehr eine Notebookmaus.
Warum nimmst du keine mit Kabel? Da hättest du viel mehr Auswahl und würdest Geld sparen. Kein echter Gamer spielt wireless.

Mr. Pink
2015-11-21, 17:30:00
Warum nimmst du keine mit Kabel?

Dafür steht der PC zu weit weg. Außerdem sitz ich auf dem Sofa, und da möchte ich so wenig Kabel wie möglich haben.

Danke für die Empfehlungen. Die Aivia wird es wohl werden.

Kein echter Gamer spielt wireless.

Wenn es auf die paar ms ankommt ist man wohl einfach zu lahm. :P

InsaneDruid
2015-11-21, 17:35:48
Wohl eher Nanosekunden bei aktuellen >= 500Hz Funkmäusen.

Da dürfte es eher vorkommen am Kabel hängen zu bleiben, weil sich das mal wieder ins Mauspad oder auf irgendwelche Sachen auf dem Tisch hakt.

Dorn
2015-11-21, 18:25:38
Außerdem sitz ich auf dem Sofa, und da möchte ich so wenig Kabel wie möglich haben.


Kein Gamer spielt vom Sofa aus mit Maus und Tastatur. :D

Mr. Pink
2015-11-21, 21:11:12
Kein Gamer spielt vom Sofa aus mit Maus und Tastatur.

Ja, wenn schon dann mit Gamepad. :D

Es ist nun die Steelseries Sensei Wireless geworden.

masteruser
2016-01-04, 00:19:15
Ja in 3 Jahren wird dann dänische Mausteil aber nur noch per Kabel sinnvoll einsetzbar sein, weil der Akku fest verbaut ist. :freak: Ein widerlicher Trend. :mad:

Annator
2016-01-04, 11:15:57
Gamermäuse sind wohl eh nur auf 1 Jahr ausgelegt. Dann kauft sich die Masse eine neue. :)

masteruser
2016-01-04, 13:32:24
Gamermäuse sind wohl eh nur auf 1 Jahr ausgelegt. Dann kauft sich die Masse eine neue. :)
Gamer bezogene Masse die jedes Jahr eine Maus für 140€ kauft ? :freak:
Ja zumindest kann so die Wirtschaft weiter wachsen. :rolleyes: