PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niedriger Kleiderschrank mit Kleiderstange bis 110cm.


Lawmachine79
2015-11-21, 20:53:22
Hey Leute, etwas ungewöhnlicher Suchwunsch, siehe oben. In dem Schrank sollen hauptsächlich Sakkos hängen.

Zafi
2015-11-21, 21:02:04
Vielleicht ein Kinderkleiderschrank?

EDIT: Falls es ein normaler Kleiderschrank sein soll, bei dem die Stange einfach niedrig hängt, dann häng sie doch einfach niedrig rein. Die Haltemulden an beiden Enden sind doch in der Regel steckbar oder schraubbar.

Lawmachine79
2015-11-21, 22:40:48
Vielleicht ein Kinderkleiderschrank?

EDIT: Falls es ein normaler Kleiderschrank sein soll, bei dem die Stange einfach niedrig hängt, dann häng sie doch einfach niedrig rein. Die Haltemulden an beiden Enden sind doch in der Regel steckbar oder schraubbar.
Nein, die Höhe soll nach oben begrenzt sein, weil ich keinen weiteren Kleiderschrank haben will, der Platz kostet und den einfach unter mein Hochbett stellen will.

Schrotti
2015-11-21, 22:45:44
Selbst bauen oder eine Tischlerei damit beauftragen.

Ich wüsste nicht das es so einen Schrank gibt.

PS: Eben gefunden -> https://www.schrankwerk.de/

Terrarist
2015-11-21, 23:01:20
Warum überhaupt einen Kleiderschrank? Oder bist du Raucher, bzw. kochst in dem gleichen Raum?

Ich würde eine Kleiderstange in der gewünschten Höhe an der Wand befestigen, sowie regale als Ablagefläche wenn nötig.

Hier kannst du dir einen begehbaren Kleiderschrank günstig zusammenstellen: http://www.regalraum.com

Zafi
2015-11-21, 23:29:03
Schau dir auch dass mal an. Das lässt sich flexibel anpassen. Wie es aussieht, kann man es auch auf 110cm Höhe einstellen. (http://www.ebay.de/itm/Regalsystem-Schuhregal-Kleiderschrank-Steckregal-Garderobenschrank-Bad-DIY-Regal-/281809601783?var=&hash=item419d2944f7:m:maACmZzjUHnm6iLgU6zWqNw)

Schrotti
2015-11-21, 23:51:50
An Hässlichkeit kaum noch zu übertreffen.

Lawmachine79
2015-11-22, 17:33:31
Schau dir auch dass mal an. Das lässt sich flexibel anpassen. Wie es aussieht, kann man es auch auf 110cm Höhe einstellen. (http://www.ebay.de/itm/Regalsystem-Schuhregal-Kleiderschrank-Steckregal-Garderobenschrank-Bad-DIY-Regal-/281809601783?var=&hash=item419d2944f7:m:maACmZzjUHnm6iLgU6zWqNw)
Das sieht gut aus (Schrotti: in funktioneller Hinsicht!), danke.