PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Master of Orion 3 - Safedisc Problem?


Unregistered
2003-02-24, 16:02:32
Hallo!

Nachdem MoO3 noch so neu ist, das ich die US Version gekauft habe (und es keinen Support in D gibt), wende ich mich an euch:

Das Spiel lässt sich ohne Probleme installiere, aber wenn ich CD 2 einlege und er es starten will so kommt das Logo von einem CD Check, nach 3 Sek CD-Rom laden ist es dann zu Ende und NICHTS weiter passiert!!

P.S. Ich habe die Original Version, habe DX8 neu installiert, andere Grafikkartentreiber, NERO deinstalliert.

Derselbe Fehler tritt sogar im ABGESICHERTEN Modus auf!! (Win2000).

Ideen???? ICH WILL ES DOCH NUR ENDLICH SPIELEN!!!

Iceman346
2003-02-24, 16:07:07
Ich kann dir hoffentlich morgen helfen wenn Okaysoft meine Version heute abschickt *auf Versandbestätigung wart* ;)

Wenn du noch nen weiteres CD LW im PC hast versuchs mal damit.

daflow
2003-02-24, 16:47:03
Helfen kann ich leider auch nicht :(
... aber so es läuft bitte mal posten wies denn so ist, speziell im Vergleich zu Teil2

Unregistered
2003-02-26, 19:35:29
Ok ich habe den "Fehler" gefunden... Es war ein refresh-lock Tool, das Spiel will bei mir 800x600@85 haben, es lag nicht an Safedisk.

Das Spiel? DER HAMMER!!! Man kann es so komplex haben wie man möchte, man kann jeden Planeten selber bewirtschaften oder selber Schiffe entwerfen und und und... Klar ist die "Grafik" altbacken, aber hey das interessiert niemanden der Fan von MoO ist!

Also KAUFT euch das Spiel!

Bugs: Ausser einem gelegentlichen "directX surface failure" die kommt wenn im Hintergrund von Windows Zeug passiert habe ich keine Bugs gefunden, aber das war ja das Ziel von Infogrames!

Ach ja: Multiplayer geht nun endlich auch!! Und noch schneller als bei MoO2!

Iceman346
2003-02-26, 19:49:59
Ich find das Spiel im Vergleich zu MoO2 richtig übel schlecht...

Amarok
2003-02-26, 22:23:30
Originally posted by Unregistered
Ok ich habe den "Fehler" gefunden... Es war ein refresh-lock Tool, das Spiel will bei mir 800x600@85 haben, es lag nicht an Safedisk.

Das Spiel? DER HAMMER!!! Man kann es so komplex haben wie man möchte, man kann jeden Planeten selber bewirtschaften oder selber Schiffe entwerfen und und und... Klar ist die "Grafik" altbacken, aber hey das interessiert niemanden der Fan von MoO ist!

Also KAUFT euch das Spiel!

Bugs: Ausser einem gelegentlichen "directX surface failure" die kommt wenn im Hintergrund von Windows Zeug passiert habe ich keine Bugs gefunden, aber das war ja das Ziel von Infogrames!

Ach ja: Multiplayer geht nun endlich auch!! Und noch schneller als bei MoO2!
Ist heute abgeschickt worden, bin auch schon sehr gespannt
(MOO2 zählt immmer noch zu den besten Games überhaupt)