PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blizzard-Charaktere: Cosplayer OMG


aths
2015-11-23, 02:21:30
Habe mir gerade als Vod den Blizzcon-Costume-Contest angesehen. Normalerweise schaue ich so einen Schlonz nicht, dieses mal wurde es aber von Wil Wheaton präsentiert.

Erst gabs eine Menge Neben-Wettbewerbe. Dann endlich traten die Cosplayer auf. Mein lieber Scholli, haben die sich Mühe gegen. Und in die Rolle eingelebt. Die Kostüme waren teilwese über Fäden in der Lage, eine Funktion abzurufen und zun Beispiel Flügel auszubreiten.

Crossover-Charaktere wie Sailor Nova gab es auch. Es gab massenhaft unterschiedliche Charaktere. Ex-Mage-jetzt-Necromancer-Frauen. Oder Männer als Marines, als Illidan. Wer macht sich die Mühe, eine Hydralisk-Rüstung zu basteln? Tracer war so cute wie die Tracer aus dem Vorspann.

Einige süße Mädels traten auf. Aber der Punkt ist, dass sich da Leute total Mühe geben, einer Fantasiegestalt Leben einzuhauchen. Zum Teil aus Spielen die noch gar nicht erschienen sind, wie Reaper oder Reinhardt aus Overwatch. Wenn da Figuren auftreten wie Kel'Thuzad ist es besonders grotesk: Ich kenne diese Charaktere.

Teilweise verkleideten sich die Cosplayer als totale Nebencharaktere. Trotzdem zeigten sie die volle Leidenschaft, das volle Sich-Einleben.

Da fühle ich mich wie ein Noob.

EL_Mariachi
2016-02-02, 22:24:32
das passt jetzt gleich nicht wirklich zum Thema... aber...

Schaust Du dir auch Schlonz an wie z.B. ähhhh Sharknado 2 weil ähhh Wil Wheaton mitspielt? ;)
Ist Sharknado 2 ein guter Film geworden weil Wil Wheaton mitspielt? :rolleyes: :wink: :biggrin:

OK Spass, du musst nicht antworten :D

halbwegs OnTopic geht es weiter...
VOD? D.h. Du hast Geld dafür bezahlt? Wieviel? :eek:

Ich selbst würde niemals Zeit in die Herstellung eines Kostüms stecken, aber ich finds irgendwie cool,
dass es Freaks gibt die so etwas tun und damit nicht nur an Fasching rumlaufen :D

von meiner Gefühlslage her betrachtet, also wenn ich Cosplayer sehe, dann fühle ich mich verrückt wie eh und je...
ich weiß dann aber, dass es Freaks gibt die ganz anders verrückt sind als ich... oder so :freak:

Ansonsten kann ich damit echt nix anfangen...
muss aber dazusagen, dass ich generell kein Fan von Fasching bin und mir meine Zeit für sowas zu schade ist. :freak:

und überhaupt... was genau willst du mit diesem Thread eigentlich sagen? :confused:
.