PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Win7 und parallel Win10 auf dem gleichen Rechner möglich?


SimonX
2015-11-23, 13:26:17
Ist es wohl möglich eine lauffähige Win7 Installation und eine lauffähige Win10 Installation (die durch das Upgrade von Win7 erzeugt wurde) auf z.B. zwei verschiedenen Partitionen oder Platten zu haben?

Mein Ziel ist es Win10 mal länger zu probieren mit der Möglichkeit schnell auf Win7 zu wechseln?

Das sollte doch gehen, da die Maschine ja die gleich ist und so auch die Lizenzen weiter gültig sind, oder?

Wie siehts dann wohl mit den Win7 Patches aus. Die Win7 Lizenze ist ja weiter gültig und sollte auch weiter patches empfange, oder?

PS: Unter Umständen habe ich schon einen brauchbaren Link gefunden: http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/2077788/so_gehts_windows_10_parallel_zu_windows_7_8_installieren/

Lurtz
2015-11-23, 13:47:21
Du darfst nicht Windows 7 und Windows 10 mit einer Lizenz parallel nutzen.