PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Java-Update: Werbung installiert, wie rückgängig machen?


Gast
2015-11-24, 17:14:26
Beim heutigen Java-Update habe ich versehentlich zugestimmt, dass Yahoo als Standardbrowser gesetzt wird. Welche anderen Änderungen werden hier vorgenommen und wie mache ich diese rückgängig?

AintCoolName
2015-11-24, 18:30:40
Vielleicht tut es der ADWCleaner

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Kartenlehrling
2015-11-24, 19:05:33
Einfach das System zurucksetzten und bei der erneuten installation nicht einfach alles auf bestätigen klicken.
Es sind doch 2x Häkchen die man einfach wegmacht muss, eigenlich ein netter Datenschutz-Test, und du wärs Durchgefallen.

Du kannst auch unter Systemsteuerung > Programe > Programe deinstallieren oder ändern> installiert am ... schauen was heute installiert wurde und
die einfach de-installieren, ich würde aber das System zurücksetzten.

Leonidas
2015-11-25, 05:31:40
Yahoo wenn dann also Startseite im Browser, nicht als "Standardbrowser". Und das kann man doch ganz einfach ohne großes "System-Zurücksetzen" ändern. Schau mal in Google "Browser Startseite ändern" - gibt es massig Anleitungen.