PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treiber Deinstallation


TheDonMakaveli
2003-02-24, 16:29:16
Wenn ich meinen alten Treiber deinstalliere und Win xp neu starte macht mir Windows statt den Standarttreiber immer den uralten Deto v.29xx drauf und wenn ich jetzt den neuen installiern will sagt der PC mir wieder ich solle zuerst den alten Treiber löschen aber wenn er immer automatisch den sch.... alten draufmacht geht das ja nicht!

Außerdem, wenn ich im Gerätemanager auf aktualisieren klicke installiert er mir auch wieder den uralten, obwohl ich auch den offiziellen 40.72 draufhab! Ich hab den 29er auch schon längst gelöscht! Gibt es eine Möglichkeit den Treiber komplett runter zuschmeissen? Oder dass der PC wenigstens nicht mehr den ältesten installiert?Danke für eure Antworten

ThePiet
2003-02-24, 17:19:01
Probiers mal mit dem Detonator Destroyer unter folgendem Link
http://www.guru3d.com/detonator-destroyer/ einfach erst mal Detonator uninstallen unn denn noch mit dem Prog drüber .. dann müsste entgültig alles weg sein. Ich hoffe der Tipp hilft dir.

TheDonMakaveli
2003-02-24, 17:33:07
Danke, aber der geht leider nicht mit win xp!

TheDonMakaveli
2003-02-24, 17:33:50
Hat jemand anderes noch einen Vorschlag?

Siegfried
2003-02-24, 17:43:15
Der 29.XX Treiber wird vom Service Pack 1 installiert! Macht normal keine Probleme den neuen Treiber daüber zu installieren, ich mache es immer so! Bye Bye

TheDonMakaveli
2003-02-24, 17:50:01
Ok danke Siegfried!