PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Escape from Tarkov


Seiten : [1] 2 3 4 5

just4FunTA
2015-11-25, 01:27:24
Das MMO enthält außerdem "Überfälle auf feindliche Basen, verdeckte Operationen, kooperative Missionen, Handel, Erkundung, Ressourcengewinnung, Kommunikation" und auch "Offline-Aktivitäten", darunter "Heilen, Handel, Spionage, Waffenverbesserungen und Anpassungen, Beute-Management, Nachforschungen". Die Spieler beeinflussen zudem das vom Spiel kontrollierte Wirtschaftssystem: Sie können Materialien tauschen und Geschäfte untereinander abschließen.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/37254/2154249/Escape_from_Tarkov-Online-Shooter_und_Rollenspiel_-_und_ein_Schuss_STALKER.html

Sieht interessant aus besonders der Anfang hat mir gefallen wie sie im Gebäude rumschleichen. :)

a70_QmnjhCU

Dicker Igel
2015-11-25, 01:45:10
Wenn das wirklich alles so kommt: :cool:
Obwohl mich ja das MMO abschreckt, Cheater 'n Shit ...
Ein fetter Koop-Shooter in dem Setting würde mir völlig reichen.

IPlnHe9l34E

Dicker Igel
2016-01-11, 16:37:25
gZiP5kjUii8

ich auch
2016-01-11, 18:59:26
http://youtu.be/gZiP5kjUii8
macht Lust auf mehr, mal im Auge behalten das Game.

TurricanM3
2016-01-12, 13:04:46
Ich finde das sieht klasse aus. Wie im neuen Gameplay Vid (müsst mal suchen) die Neonröhre erst flackert und dann leuchtet, sehr detailverliebt.

Ein Singleplayer kommt nicht? Würde ich lieber spielen.

just4FunTA
2016-01-12, 14:16:44
bww5U-uIGUA

Dicker Igel
2016-01-13, 13:54:04
Das Game kommt in vier unterschiedlichen Versionen. (http://www.playnation.de/spiele-news/escape-from-tarkov/neuer-mmo-shooter-dayz-anlehnung-id63867.html)

Infos zum Gameplay etc. (https://www.reddit.com/r/EscapefromTarkov/comments/3xzmzj/escape_from_tarkov_faq/) Mehr. (https://www.reddit.com/r/EscapefromTarkov/comments/3s5yu1/escape_from_tarkov_information/)

Tellion
2016-01-13, 14:40:23
Klingt ja sehr gut :)
Werde ich mir holen ... einfach so :P

Neosix
2016-01-13, 14:40:37
Ich bin zu alt für "Permadeath". Ihr wisst was ich meine, das ist sehr schade, weil der Look vom game und das Feeling gefallen mir sehr. Aber ich komme einfach mit full loot bei Tod System nicht klar. Nennt mich Weichei.

TurricanM3
2016-01-13, 15:45:56
Mir wäre das Spiel mit SP-Kampagne auch lieber. Habe jetzt erst das Video vom 05.11 gesehen, Junge Junge wie gut sieht das denn aus. Ist aber offensichtlich keine ingame Grafik, das dauert sicher noch lange bis Spiele so aussehen.

just4FunTA
2016-01-13, 15:51:19
Mir wäre das Spiel mit SP-Kampagne auch lieber. Habe jetzt erst das Video vom 05.11 gesehen, Junge Junge wie gut sieht das denn aus. Ist aber offensichtlich keine ingame Grafik, das dauert sicher noch lange bis Spiele so aussehen.

Der announcement Trailer ist natürlich nicht ingame.

Dicker Igel
2016-01-13, 16:41:06
Das gezeigte Ingame-Material finde ich nice, ich frage mich bloß, wie sich das dann spielt. An sich kann man es laut Devs auch als SP spielen, wobei man dann aber in gewissen Locations/Zonen mehr zu tun hat, oder entsprechend aufpassen muss - jedenfalls sollte man seinem Coop-Partner wohl vertrauen, weil ^^ Die Bösen kann man wohl(später,?) auch übernehmen, wobei sich das dann vom Gameplay der anderen beiden Fraktionen unterscheidet. Hmm, mal sehen.

TurricanM3
2016-01-13, 17:04:02
Habs jetzt nicht genau gelesen, aber kann man coop gegen Ki spielen oder ausschließlich online gegen andere?

Der announcement Trailer ist natürlich nicht ingame.


Ja schreib ich ja. =)

Dicker Igel
2016-01-13, 17:30:18
aber kann man coop gegen Ki spielen oder ausschließlich online gegen andere?
Wohl beides, je nachdem ob Scavs KI oder vom Spieler gesteuert wird.

At the start of the game you’ll be able to choose either of the PMCs (Western USEC or Russian BEAR) and the appearance of your operator. The side you choose will determine the starting equipment and skills of your fighter. The Scavs will also be playable? but they will be totally unrelated to your principal character. Scavs, to put it simply, play the role of PvE mobs of the scenario. By spawning as Scav, you get a random preset weapon and skills, and you lose nothing if you die. However, if you manage to stay alive, all the loot you collected will be added to the main character’s stash

Coop wird zwar empfohlen, ist aber kein Zwang.

We do not intend to make an offline single-player campaign, though anyone is free to try and clear the game alone, without help from partners in co-op. However, we do recommend to find trusty partners for the final locations.

Tellion
2016-01-14, 14:38:26
Ich melde mich schonmal als "Trusty" an :)

Tellion
2016-01-21, 10:11:25
Dritter Teil FAQ

Third pack of answers for your questions!
We remind you that Alpha test is planned for February of 2016.
And Beta test is planned for first quarter of 2016.

Q: How large is the arsenal going to be?
A: Large enough. USSR/Russian-made weapons will predominate for the obvious reasons, but there will be plenty of guns from the rest of the world as well. Weapons will also be regularly added after the game release.

Q. What types of weapons will be the most common?
A: Depends on the location. The rule of thumb here, however, is that weapons do not appear scattered around the map for no good reason. The easiest way is to buy or barter it with traders.

Q: How does the spawning system work? Is there a chance that oldies will stalk the spawning locations?
A: There is no respawn, you only get one life for the raid. Initial spawn at the raid beginning will be equidistant from other players. Stalking the locations is impossible, as all PMC operators spawn at the same time.

Q: How does penetration of equipment and human body work?
A: It is based on a physical model. Penetration may vary by the type of the bullet. The bullet can pass clear through, split or deflect after penetration of obstacle. The same goes for human body.

Q: What size are the secure containers?
A: Different. From 1x2 to 3x3 slots, maybe even 3x4.

Q: Are there going to be female characters?
A: No female characters are planned.

Q: What kind of data will be there in the player card beside the username?
A: Effective results, level, experience-based classification and various other stats.

Q: Can traders be in conflict with each other? Will they accept only specific goods or everything at all?
A: Yes, if you buy from one trader, some other trader might not like it, and they all may have personal and business level conflicts with each other. Every trader is unique - he buys and sells a particular range of goods and provides specific services.

Q: What kind of missions will traders give?
A: Various tasks related to acquiring data. searching for items, contract kills, location discoveries, etc.

Q: Does this mean the Free Roam will be expanded? Will there be more raids? DLCs?
A: Yes, that’s right.

Q: Can I see dirt on the weapons? Or deformed slugs that failed to penetrate the vest?
A: The weapons will visually deteriorate, so the dirt and scratches will be visible. No deformed slugs in the vest, though.

Q: Will we be able to see the character’s body?
A: Yes.

Q: Can the weapon be destroyed if hit by a bullet?
A: Haven’t thought about it yet.

Q: On character death - can the player return into the same raid location where he died? Can he recover the equipment from the cor[se, provided, of course, that it wasn’t looted by anyone else?
A: No, return to the same raid instance is impossible.

Q: If the group loses a fighter in the raid, can he rejoin it, or they will have to carry on with irrecoverable casualties? In the latter case, can they pick up his equipment (provided that situation allows it) to return it?
A: KIA operator can’t return to the group until next raid. His weapons and equipment can be picked up as usual.

Q: What is the Free-roam going to be? On death, the lobby is loaded, and I will have to choose equipment from stash again, is that right?
A: Yes, that is related to scenario progress.

Q: Please tell me if I was right in my guess that there is one stash for all game modes and it is accessed from the game menu?
A: Correct.

Q: Let’s suppose I got lucky in the raid and got out alive with a rare weapon. Can I place it in the stash to later use it in the Free-roam?
A: Yes, that’s right.

Q: Will I lose loot if I die in the Arena mode?
A: Yes.

Q: Regarding the exchange of items within clan or group - will there be a common clan stash outside of the raid mode? Can the group exchange items within the raid?
A: Yes, there will be a common clan stash. Group member can exchange items by removing them from inventory and picking them up.

Q: Will the player limits be different in the story mode and freeroam mode?
A: Yes.

Q: What is the current player limit at this moment?
A: Right now it’s 12 PMC operators in the scenario mode. This and the number of playable Scavs is yet to be determined by tests.

Q: Will there be a spawn system like “get in where you got out”?
A: No, both raid and free roam can only be exited in the specified spots.

Q: Considering FPS and TPS, what will the main mode be?
A: FPS. TPS will be a rare thing, only turned on separate servers with no progress save.

Q: How about strafing? Will the sidestep shooting be restricted somehow?
A: No artificial restrictions; however, accuracy will plunge due to high weapon oscillation.

Q: Will the game be optimized for SLI/Crossfire?
A: Tests will show.

Q: What will the stash look like?
A: Stash is a set of slots that can be used as an out-of-combat warehouse, i.e. in the menu/lobby.

Q: How will the friend-or-foe system be implemented? Will the allies have any marker if you play with friends?
A: Maybe we’ll show them on the map.

Q: How will the blood pressure affect the character?
A: Duration and severity of bleeding, headaches.

Q: Will we be able to move bodies?
A: That was not planned.

Q: How will the voice commands like “Hello” / “Need help” be implemented? Is there such thing in the game at all?
A: We plan to do a separate command menu.

Q: Will the game have gestures?
A: Probably.

Q: Beside knife and the tomahawk, will there be any other melee weapons in the game, and, maybe, even a trenching spade?
A: There will be several types of knives, and maybe a trench spade as well.

Q: Can the doors be kicked down or unlocked by shooting the lock down?
A: Just as the first action video shows, the doors can be kicked down, and shooting locks is planned as well.

Q: Can we make the copies of the keys?
A: That’s an interesting idea, maybe.

Q: Will the character be able to swim, climb trees or ropes?
A: We haven’t planned anything like this, except maybe for swimming some time in the future.

Q: Is there a possibility to encounter neutral civilians who failed to evacuate?
A: Maybe, but not just yet.

Q: What kind of small living things are planned?
A: Birds.

Q: Beside auctions and trading, will there be any kind of free-of charge donation of items?
A: No, but they can be exchanged/given by dropping.

Q: Will the developers manage the trading prices in any way?
A: The market will have its way all the same, so we do not intend to tamper with prices.

Q: How many people can the clan or group have?
A: There won’t be tight restrictions on clan size, but the raid group can have up to 5 fighters in it.

Q: Will the clans or groups be tied to factions?
A: Most probably there will be several types of clans, faction-wise.

Q: Are the alliances between groups and clans possible?
A: This is still under discussion.

Q: Will the game feature any old, WWII weapons?
A: Some. For now, we plan SKS, SVT and TT.

Q: Can we somehow customize the character appearance, along with equipment? Camo, maybe?
A: Maybe.

Q: What will happen if the player is disconnected from the server? Does he die or return to base with all loot and experience?
A: He stays on the server. If he does not reconnect, he can be killed or simply won’t have the time to find an exit.

Q: Can I acquire everything that is mentioned in the pre-order packs in the game, by myself?
A: Partially.

Q: Can I lose all equipment from the pre-order pack in the game?
A: Yes, certainly.

Q: Will there be paired mags (with clip-on or duct tape)?
A: Most probably.

Q: How is the account security implemented?
A: We are considering the phone number-based authentication and launch control (if you launch the game from a new device or from new IP, you will have to enter a code).

Q: Will the clothes wear out?
A: No.

Q: Will the different scenarios have different player limit?
A: Yes, that’s right.

Q: Can we join the ongoing scenario, or do we always start at the beginning?
A: Only Scavs can join in midgame.

Q: We know about three playable factions. Will there be more in the future?
A: No.

Q: Will there be a pain shock in the game?
A: Yes.

Q: Will there be any kind of interaction between players and Scavs?
A: Playable Scavs have the same interaction abilities as the PMCs, and you can reason with them. However, NPC Scavs are always hostile.

Q: Will there be a limit for Scav spawn on the location? E.g. kill 10 Scavs and you’re relatively safe.
A: The limits will be determined by location.

Q: Will there be a demo or an open beta?
A: No demo, but there will be an open beta.

Q: Free access to DLCs in the Edge of Darkness Edition means free DLCs for life, or expirable season pass?
A: Free DLCs forever.

Q: Can I heal other players?
A: You can give them a medkit.

Q: If I lose everything I had late in the game, what do I do?
A: It’s virtually impossible to use everything, if you resort to secure containers and insurance services.

Q: Will there be any bonuses for the most active testers?
A: Quite probably.

Q: Are flashlights and laser designators turned on by separate keys?
A: Correct.

Q: What about tripwires, can we make them?
A: We are considering it.

Q: Will the food supplies spoil?
A: Not yet.

Q: Can a hit in the grenade in player’s tactical vest cause explosion?
A: No.

Q: Can we get to the Norvinsk?
A: No.

Q: Can we shoot the weapon out of enemies’ hands?
A: We haven’t planned that.

Q: Can we damage the weapon by shooting it when the character holds it or it just lies on the ground?
A: No.

Q: Will there be any natural disasters that will influence the story progress (phenomenal heat waves, for instance)?
A: No disasters were planned, but the game will have the weather changes.

Dicker Igel
2016-01-27, 13:17:17
Hmm, da müssen die Devs aber zusehen dass sich keine Cheater einschleichen, sonst kannste das komplett in die Tonne treten ... Dass man Körper nicht schleifen kann finde ich auch ungut, denn so könnte man im Raid gefallene Coop-Leute an taktisch bessere Positionen ziehen um dann ihren Loot zu retten - man kann den ja ins gemeinsame Versteck packen. Mal schauen was das wird.

Rubber Duck
2016-04-17, 14:24:52
Das Inventar Menü sieht aus wie von Stalker.
Ja, ich weiß das die Entwickler gesagt haben das nur ein Entwickler von dem altem Team dabei ist.
Trotzdem habe ich sofort an Stalker gedacht wo ich das Menü gesehen habe. Muss ja nichts schlechtes sein. :biggrin:

Timbaloo
2016-04-17, 18:59:04
O.K. ich bin gehypet.

Dicker Igel
2016-05-28, 15:39:38
iyyJEzZq3sQ

[dzp]Viper
2016-06-24, 13:32:27
Neues Gameplay

bbDWpLb-hdw

Timbaloo
2016-06-24, 13:59:00
Also ich muss sagen das sieht schon ganz geil aus!

dildo4u
2016-12-31, 23:56:27
Neues Alpha Gameplay


https://youtu.be/_0UrkK6kHXI

MiamiNice
2017-01-09, 12:47:07
Wer vorbestellt hat sollte mal in seinem Spam Ordner in den Mails schauen.
I got an alpha invite :)

Timbaloo
2017-01-09, 13:11:43
Wer vorbestellt hat sollte mal in seinem Spam Ordner in den Mails schauen.
I got an alpha invite :)
Ich bin schwer am überlegen wann ichs mir ziehe und welche Version. Dass ich es mir hole steht praktisch fest, aber ob ich schon Alpha zocken will, weiß ich nicht...

https://www.youtube.com/watch?v=etwETB-IaMs
Bin ich gestern drübergestolpert, fand ich recht aufschlussreich.

MiamiNice
2017-01-09, 13:34:57
Ab heute kann quasi jeder instant spielen wenn er sich das große Paket für 109€ kauft. Aber Achtung die 109€ sind ohne MwSt. und z.b. für Paypal kommen nochmals 21€ Bearbeitungsgebühr dazu.

Have Pfan ;D

€: 133€ zahlt man in DE incl MwSt. und per Überweisung (am wenigsten Gebühren).

https://www.escapefromtarkov.com/preorder-page

TurricanM3
2017-01-09, 14:01:35
Laut einem Luxxer bloß nicht kaufen:
http://www.hardwareluxx.de/community/f146/escape-tarkov-neues-shooter-mmo-im-stile-von-dayz-1102025.html#post25093892

Wie sind eure Erfahrungen?

Timbaloo
2017-01-09, 14:16:52
Laut einem Luxxer
Gekauft!

*scnr*

MiamiNice
2017-01-09, 14:19:56
Kann heute Abend was dazu schreiben. Kann zwar ab heute spielen aber mein Boss hat da bestimmt was gegen wenn ich das jetzt hier installiere^^. So ab 19 Uhr kann ich was schreiben, imho.

Timbaloo
2017-01-09, 14:22:29
Trotz NDA? :P

MiamiNice
2017-01-09, 14:46:33
Klar :)
Hast mal gesehen wie viele YT Videos es gibt?
Das Game streamen sogar einige auf Twitch ...
Da sollte bissel Text in irgendeinem unpopulären Forum ja kein Problem darstellen :)

Timbaloo
2017-01-09, 14:54:20
War jetzt auch nicht ganz ernst gemeint :)

Ich freue mich auf Meinungen :)

MiamiNice
2017-01-09, 20:08:55
Ich kann doch noch net spielen, die haben irgendein Problem mit dem Server.
Sollte aber im Laufe des Abends was werden meinen die.
Mal schauen, wenn ich zum spielen komme, poste ich was.

€: Sie haben es hinbekommen aber die DL Server sind dermaßen langsam das das heute wohl kaum noch was wird -.-

MiamiNice
2017-01-10, 10:14:17
Habe jetzt mittlerweile eine Weile gespielt. Bin gute 20km gelaufen und habe schon 2 Liter Blut verloren und ein paar Kills gemacht. Denke das qualifiziert mich um einen kleinen Eindruck zu vermitteln.
Das Problem ist ich weiß nicht was ich schreiben soll. Was ich bisher erlebt habe deckt sich mit den vielen YT Videos. Das Spielgefühl ist schon sehr bedrückend, man weiß nie was einen erwartet hinter der nächsten Ecke. Der Sound ist sehr gut! Ich glaube der trägt auch Nachhaltig zu dem Spielgefühl bei.
Ich hätte mir die Maps etwas größer vorgestellt, z.b. die neue Map hab ich heute morgen in 7 Mins gerusht mit Pistol und Messer (gestern Abend allerdings sicher 10x gespielt die Map). Die NPCs sind hart! Die Funktion das Spieler in die Haut von NPCs schlüpfen noch nicht aktiv in der Alpha. Das Skillsystem ist zwar da, aber ebenfalls nicht aktiv. Das Hauptmenu ist sehr buggy, so buggy das man manchmal im Taskmanager das Spiel kicken muss. Allerdings reproduzierbar und das Tab benötigt man nicht.
Mein erster Spieler Kill war ein voll ausgestatteter Spawn Camper der mit Gewehr und Scope im Busch gelegen hatte ^^
Was ich ein wenig blöd finde ist das Matchmaking und die Gruppenfunktionen. Haben sicher eine Stunde gebraucht bis wir uns endlich im Spiel gesehen haben. Dann sahen wir 2 andere Spieler und wollten die einkesseln und ausrauben. Endete damit das wir uns gegenseitig erlegt haben, da es keine Teammakierungen gibt ... ^^ :biggrin::freak:
Naja, wir üben noch ...:freak:

Timbaloo
2017-01-10, 19:30:52
Na das hört sich schonmal nicht schlecht an. So richtig fehlt/stört halt nur Zeugs was einfach dem Alpha-Zustand geschuldet sein sollte.

Wie ist die Grafik? Was für FPS bekommst du (mit welcher Hardware)?

MiamiNice
2017-01-11, 11:07:27
Moin,

das mit den FPS Angaben lohnt imho nicht so wirklich bei meinem System. Habe einen 4790K @ 4,8Ghz und eine 1080 @ 1950 Mhz und spiele auf 3440x1440er Auflösung mit allen an was nur geht. Das sollte gut laufen bei dem was man auf dem Schirm sieht und das läuft auch sehr gut.
Ich weiß nicht ob ich zur Grafik etwas sagen sollte, das ist doch ein sehr subjektives Empfinden. Ich persönliche erachte die Grafik als ziemlich mittelmäßig. Dazu kommt ein gewöhnungsbedürftiges Movement welches noch an Kinderkrankheiten leidet.
Aber alles im allem, auch wenn es technisch nicht so "2017" ist, ist die Atmo einfach nur der Wahnsinn. Ich mag die kleinen Mapgrößen mittlerweile sehr, da man nach einigen spielen die Maps echt gut kennt. Es geht in diesem Spiel eh darum die Maps wie aus der Westentasche zu kennen.
Die aktuellen 3 Maps (2 eher weitläufige und 1 sehr enge) haben so viele Ecken und Details, das man schon einige Zeit damit verbringen kann die zu verinnerlichen. Dazu kommt das diverse Maps mehrere Ausgänge haben von denen manche auch nur mit einem speziellen Schlüssel zugänglich sein können. Das selbe gilt für Häuser oder Schuppen oder Wohnungen innerhalb von Häusern mit extra Kisten.
Was ich nicht so doll finde ist das diese Dinge (Ausgänge, Kisten etc.) nicht random spawnen. Aktuell macht man halt die meisten Punkte wenn man schnell zu einem wichtigen Punkt rusht und dort campt. Z.b. schnell den Exit rushen, dort im Busch legen, Joint anzünden und warten ... Hat auch den Vorteil das man selbst nicht zu den Kisten laufen muss, die anderen Spieler legen einen das Loot quasi vor die Füße ;)
Ich bin aktuell dabei mich auf die neue Map zu spezialisieren. Laufe aktuell mit einer AKS-74U rum und bin voll ausgerüstet z.b. auch mit Nachtsicht. Ich spiele meist Nachts und schleiche mit Nachtsicht durch den Wald. Mich hat gestern Abend kein anderer Spieler erlegt, ich dafür einige :)
Macht jedenfalls sehr viel Spaß :)

€: Alles im allem könnte man sagen das es einen Geund hat warum das Spiel in die erweiterte Apha Phase gegangen ist und nicht in die Beta. Aber komischerweise hat das keinen Einfluss auf den großartigen Spielspaß.

MiamiNice
2017-01-15, 16:42:01
Ich fühle mich genötigt mal etwas loszuwerden was vielleicht vielen nicht klar ist die das Game für 2017 auf der Wunschliste haben.
Escape from Tarkov ist ein Hardcore Game für Hardcore Player!!!111einself. Es ist ein Full PVP Spiel mit Full Loot System ohne jegliches PVE!
Wer schlecht ist wird kurzfristig nur noch mit einem Messer zur Schlacht kommen und ohne Kills und erfolgreichen Exit aus einer Map ( was andere Player aktiv verhindern wollen ) wird sich das auch nicht ändern.
Das Game ist ein absolutes Schleichgame. Einmal ein Geräusch gemacht weil man nicht auf den Boden geachtet hat -> meist direkt tot.

Sollte sich jeder genau überlegen ob das seine Art von Spiel ist. Der Nervenkitzel ist jedenfalls göttlich ;)

pubi
2017-01-15, 20:50:41
Wenn man der offiziellen Seite Glauben schenken darf, soll es in der Release-Fassung aber auch die Möglichkeit geben, die Story-Szenarios Solo zu spielen (also nur vs. AI).

Mich persönlich interessiert allerdings auch mehr das PVP, aber ich will mich nicht mit der Alpha "spoilen". ;(

Timbaloo
2017-01-15, 22:25:13
Wer schlecht ist wird kurzfristig nur noch mit einem Messer zur Schlacht kommen und ohne Kills und erfolgreichen Exit aus einer Map ( was andere Player aktiv verhindern wollen ) wird sich das auch nicht ändern.
Was auf Dauer aber in die Hose gehen wird. Ich denke da wird es noch das ein oder andere Balancing geben.

MiamiNice
2017-01-15, 22:56:30
Wenn man der offiziellen Seite Glauben schenken darf, soll es in der Release-Fassung aber auch die Möglichkeit geben, die Story-Szenarios Solo zu spielen (also nur vs. AI).

Mich persönlich interessiert allerdings auch mehr das PVP, aber ich will mich nicht mit der Alpha "spoilen". ;(

Jo, das mag möglich sein. Das "Problem" wird sein, dass Du keinen Loot mitnehmen darfst. Loot wird es ausschließlich im PVP geben. Du wirst entweder Deinen Char spielen oder mit der KI gegen andere Player spielen. In beiden Fällen wirst Du aber den Ausgang nutzen müssen um den Loot zu saven.

Was auf Dauer aber in die Hose gehen wird. Ich denke da wird es noch das ein oder andere Balancing geben.

Da wird eifrig drüber diskutiert im Alpha Forum. Es beschweren sich schon einige über den Schwierigkeitsgrad des Spiels.

MiamiNice
2017-01-16, 09:43:01
Boar ich würde gerne so viel schreiben und vor allem Bilder und Vids posten, ich darf aber net :freak:
Die blenden beim Spielen die Accountdetails zufällig auf dem Screen ein, Schweine ;)

Timbaloo
2017-01-16, 10:23:02
Dein Enthusiasmus ist schon ausreichend Feedback :)

Aber eigentlich sehe ich es wie pubi, ich will auf die Beta warten.

Muss warten... muss warten... muss warten...

MiamiNice
2017-01-16, 10:51:58
Momentan verpasst da eh nicht viel. Mit der erweiterten Alpha sind wohl zu viele neue Spieler gekommen, die Gameserver sind seit Tagen massiv überlastet. Wartezeiten von bis zu 15 Mins sind gerade an der Tagesordnung für Matches die für viele keine 2 Minuten gehen ... :biggrin:
Deswegen hat sich in der Alpha Community der Name "Escape from Matching" durchgesetzt, da man die meiste Zeit in EFT "Matching" auf dem Schirm sieht ^^

Zumindest ist ein Patch für diese Woche angekündigt + Wipe. Bin mal gespannt ob sie es gebacken bekommen mehr Server zu stellen.

BTW: Wenn man nach "Maps of customs exits loot etc" in Google sucht, kann man sich eine der Alpha Maps anschauen :eek:

pubi
2017-01-16, 12:40:09
Ein paar größere Youtuber und Streamer (z.B. FrankieOnPC & ZiggyD) unterliegen ja frecherweise nicht der NDA, da gibt es schon einen Batzen Content zum Anschauen bei Bedarf.

MiamiNice
2017-01-16, 12:53:39
Ui, Patch kommt heute :)


Dear friends! We glad to introduce to you patch 0.1.0.1191!

Added:

Display of loading progress percent


Fixed:

Optimizations of trading servers
Fixed various trading server bugs
Minor issues of Customs location
Removed horizontal scrolling of stash for widescreen resolutions
Various bugs related AI to weapons reload
bugs related to group matching :)
bug, which cause game to crash, because of switching tabs in character menu :)


Changed:

---> Turned off progress saving in the offline mode <--- :)
Changed patterns of barter exchange for traders
Traders (except Fence) don't sell items they've bought from players anymore.

Installing the patch will begin shortly and take approximately 1-1.5 hours. There will be a wipe.

Das ist quasi auch ein Statement der Devs. In der Alpha gibt bzw. gab es einen Single Player Mod in dem man gegen die AI Loot und EX farmen konnte und mit dem Zeug dann online gehen konnte. Einige haben deswegen gedacht das EFT einen Offline bzw. Coop Mode bekommt. EFT wird von vielen als zu hart angesehen und es werden viele Stimmen nach einer offline Version von dem Spiel laut. Im Forum geht es zu diesem Thema heiß her: gefühlt viele sagen " zu hart, splittet die Community, es wird nur arme und reiche Player geben, zu kleine Userbase dadurch nicht genug Money für Anti Cheat, Server kosten, DLCs etc. Die anderen sagen: Learn to play or die forever oder Hardcore Game FTW go playing COD, nub ;)
Die Devs haben nun den Offline Mode komplett gekillt. Es gibt keinen Loot und keine XP mehr im offline Mode. Das wird die wenigsten Spieler erfreuen, den das ist genau das entgegengesetzte Zeichen von dem was viele erwartet/erhofft haben.

Ich finde es klasse ;)
Auch wenn mein Kumpel deswegen aufgehört hat zu spielen ...
Ich sollte mir schon mal Popcorn machen und ins Alpha Forum gehen ^^

€:
Jo, es wird hart geweint im Forum ^^

LOL... People crying about Offline mode and not being able to "farm guns" is insane!

Is it just me or I see here an option to:

a) enter a map with nothing after you lost everything

b) loot a dead persons pistol and put it in the safe container?

Cmon guys its not that hard....

Besides someone on the Russian forum asked this:

Q: You decided to turn off offline saving without any compensation, but then what happens when everyone is naked after few days?

A (by Dev): We were aware of that and we prepared a compensation for it.

My guess is, you will be able to play as a scav.

So now that offline mode is disabled what if we lose everything? Are we supposed to kill ppl with knives?! What the hell. I think you should not disable offline until you release playing as Scavs...

MiamiNice
2017-01-17, 17:07:03
Test auf der Gamestar Seite:

http://www.gamestar.de/spiele/escape-from-tarkov/artikel/escape_from_tarkov,53120,3308085.html#t

Was das Alpha Forum angeht, es gibt mittlerweile Dutzende Threads von Leuten denen das Game zu hart ist. Sie sprießen so ziemlich sekündlich aus dem Boden.
Mittlerweile eskaliliert es so hart das selbst die Mods auf die Webseite verweisen und schreiben das sich die Leute das falsche Game gekauft haben. So viele "geh sterben COD Casual Kiddy" Comments hab ich noch nie gesehen.

Grüße

MiamiNice
2017-01-18, 12:52:08
Also EFT ist ein Hardcore Game, das steht überall auf der HP und zwar vor dem Kauf. Außerdem steht in der F.A.Q. das es keinen single Player geben wird. Es war auch nie angedacht das man "offline" irgendwie farmen kann und das Zeug dann mit online nehmen kann. Es gab einen offline Modus um sich schnell Waffen zu erspielen für die Alpha zwecks testing. Jetzt ist der Mode weg und jetzt kommt es:

https://abload.de/img/unbenanntz5poc.jpg

*kopfschüttel*

pubi
2017-01-18, 13:40:32
Aus finanzieller Sicht verständlich. Sonst gibt es nach 2 Wochen nur noch Leute, die nackt rumlaufen und ein paar Spieler, die alles haben. Die "Loser" können dann nichts mehr bekommen und die "Pros" haben nur alle paar Matches mal einen Gegner, der eine Herausforderung darstellt und auch was zum Looten dropped. Und schwupps hören alle gelangweilt auf. :D

Sie sollten einfach nur rudimentären Loot in PvE-Missionen abgreifbar machen um sich wenigstens ETWAS ausrüsten zu können, und allen Highend-Kram PVP-exklusiv halten. Aber das ist nur meine Meinung, mal schauen, was am Ende dabei rumkommt.

MiamiNice
2017-01-18, 14:13:49
dafür gibt es ja den scav modus in dem du als npc gegen die spieler spielen kannst und auch den loot behälst. der wind dreht hier eher aus der richtung das die leute das spiel mit so etwas wie the division verwechselt haben. die leute haben den modus zum farmen genutzt und die sachen an die händler verkauft. das ging so weit das die trader total überlastet waren und nie geld hatten ( ist ohne alpha zugang schwer zu erklären ).
das perfide an der derzeitigen situation ist das gut 2/3 aller alpha tester eher ein the division wollen und mit eft total überfordert sind. du kannst locker mit einem messer in den raid gehen und verlässt ihn mit dem dicksten loot. das funktioniert aber nur wenn man das game spielt als würde es um das eigene leben gehen. die meisten spielen es allerdings wie cod und beschweren sich im forum das das spiel nicht funktioniert.
es gibt mittlerweile auch einen armutsschutz, heisst hast du unter x geld bekommst 50k geschenkt für waffen -.-

MiamiNice
2017-01-19, 14:04:55
Alle 3 Beta Maps mit Exits und Kisten als YT Vids:

Customs:
N3Q4fPl6ufQ

Factory (kein Plan warum das bei dem so dunkel ist, ist die Karte bei mir nicht):
6MGFAP121Yk

Woods:
TTin_qIhUDk

MiamiNice
2017-01-20, 09:34:33
@Vorbesteller:
Schaut in eure Mail Accounts!

The access have been unlocked for yet 25% more Prepare for Escape edition and 25% of Left Behind edition owners!

Dear friends! Just as we promised, today we grant the access to extended Alpha for part of the players who pre-ordered the Prepare for Escape and Left Behind editions. The players who have been granted access will be notified via email that was used for registration and purchase.

And, in response to inherent question - we have added more servers today, and the deployment time is expected to improve instead of getting worse.

Best of luck with the testing, see you in Tarkov!

€: Wer spielt kann mir gerne eine PM schreiben. Hätten da noch 1-2 Plätze im Team frei!
Falls Fragen auftreten immer her damit, konnte das Spiel mittlerweile gut kennen lernen.

MiamiNice
2017-01-30, 10:39:45
Spielt hier echt niemand sonst außer mir? Die Lobbys sind rund um die Uhr prall gefüllt, das Spiel macht hammer Bock und die ersten Kinderkrankheiten sind auch beseitigt - echt niemand von euch?

Timbaloo
2017-01-30, 11:37:23
Ich steig dann zur Beta ein :)

MiamiNice
2017-01-30, 12:15:32
Das dauert ja noch ewig!
Gefühlt würde ich sagen noch einige Monate.
Es fehlt noch die Mehrzahl an Maps, diverse Dinge sind noch nicht in Game (wie z.b. mit Tapeband 2 Mags zusammen kleben, Scav Modus, Ruf Geschichten, Aktionshaus etc. pp.).

IchoTolot
2017-03-17, 19:25:44
Muss ich das Game echt vorbestellenn, damit ich die Betas zocken kann? Würde das gerne spielen, sieht saugeil aus und hat Atmosphäre von Stalker. :)

IchoTolot
2017-04-09, 17:50:22
Würde es echt gerne zocken, aber 34 Euro und die Katze im Sack.. Ich weiß nicht..

pubi
2017-04-09, 17:55:29
Für die 35 EUR-Version bekommst du keinen Alpha-Access, erst zur Closed Beta kannst du dann loslegen. Mit der 58 EUR-Version hast du eine 50/50 Chance auf Alpha-Access und garantierten Zugang nur mit der 110 EUR-Version. :ugly:

War ja echt interessiert, aber das lässt das Interesse dann doch ganz gewaltig schrumpfen.

IchoTolot
2017-04-09, 18:01:27
Naja, dann warte ich lieber, bis es released ist. :-( Aber es hat so eine geile Atmosphäre und erinnert an Stalker. Daher ist es super interessant. =)

MiamiNice
2017-04-10, 10:11:29
Auch wenn ich es aktuell nicht spiele da tot gesuchtet, die 110€ bereue ich nicht. Das Game hat eine außergewöhnliche Atmo.

labecula
2017-04-12, 13:36:46
Nun, es sind ja netto 139.- und nicht 110.-. So fair das zu erwähnen sollte man schon sein. Und ja, es lohnt sich trotzdem! Da stimme ich dem Vorredner zu.

pubi
2017-04-12, 16:20:13
Ich wollte damit nicht sagen, dass das Spiel mies ist; kann ich ja auch schlecht beurteilen als nicht-Spieler. Aber das Early-Access-System finde ich einfach blöd. Bin trotzdem gespannt auf die Vollversion.

labecula
2017-04-12, 18:41:52
Naja, wir drehen und im Kreis. Das Leute mit weniger Geld sich das Spiel derzeit nicht leisten wollen oder können ist klar. Ist auch ärglerlich für sie. Auf der anderen Seite, viel bedeutender, bleiben die sch..ß Kiddies weg und nerven nicht. Die minderjährige Mischpoke wird leider noch früh genug im Spiel einfallen, leider...

JaniC
2017-05-22, 21:42:06
https://www.twitch.tv/aethos19d

Aethos (sehr entspannt, keine beknackten Pop-Ups, keine Musik, älter, usw.) streamed es wieder.

Habe gestern abend ein paar Stunden geschaut. Mega intensiv das Spiel.

Aber egal wie gut oder schlecht das Spiel ist - die Alpha Access Politik ist völlig bananas. :D

MiamiNice
2017-06-13, 20:05:04
Gerade gefunden.



Moin Moin meine lieben Escaper neue Info's haben mich erreicht

Flucht aus Tarkov die geschlosse Beta Vorbereitungen sind in vollem Gange, aber unsere aktuelle Arbeit ist nicht nur auf die Aufgaben im Zusammenhang mit der geschlossenen Beta beschränkt.

Und jetzt freuen wir uns, eine der Features des Spiels bekannt zu geben, die bereits in den frühen Stadien der EFT-Entwicklung von EFT - the Hideout erwähnt wurde.

Der Prozess der Flucht aus Tarkov ist nicht so schnell, wie es von außen erscheinen kann. Unsere Charaktere brauchen einen Platz, um sich niederzulassen, um Kraft zu gewinnen, Lieferungen zu speichern, entdeckte Ausrüstung und Waffen zu entdecken. Mit anderen Worten, umsotieren, bevor wir das Hauptziel des Spiels erreichen.

Der Spieler beginnt den Aufbau und die Arrangements von Hideout aus dem Kratzer - anfangs wird es als ein verlassener und unübersichtlicher Bombenschutz Bunker ohne irgendwelche Mittel des lebensrettenden gefunden. Durch die konsequente Erstellung und Verbesserung der Hideout-Module wie Stromerzeuger, Wassersammelsystem, Belüftung, medizinische Behandlungsanlage, Rekonzentrat, Heizung, Bad und viele andere, verbessern die Spieler verschiedene Parameter ihrer Charaktere, wie z. B. Out-of-Raid-Gesundheit , Hydratation und Energie Regenerationsgeschwindigkeit. Der Spieler erhält auch besondere Möglichkeiten für die Herstellung von Medikamenten, Munition und anderen Gegenständen aus verschiedenen Ressourcen. Recon Center Verbesserungen bieten neue Möglichkeiten der Arbeit mit Kaufleuten und spielen als Scavs und vieles mehr.

Jedes Modul, es gibt bereits über 13 von ihnen in der Produktion jetzt, hat einzigartige Boni und erfordert ein einzigartiges Schema für den Bau. Der Spieler braucht unterschiedliche Ressourcen, Zugang zu einer Vielzahl von Händlern und notwendigen Fähigkeiten, um die Modulinstallationsmöglichkeiten und die Möglichkeiten für ihre Verbesserung zu entsperren.

Um die Versteck-Betriebsbedingung aufrechtzuerhalten, muss der erste Spieler, den der Spieler installieren muss, der Generator sein, der Kraftstoff verbraucht. Mit einem Mangel an Kraftstoff, Produktion und Regeneration von Eigenschaften werden verlangsamt oder unterbrochen. Es sollte auch beachtet werden, dass die Größe des Caches direkt vom Level des Hideout-Caches abhängt. Spieler mit einer limitierten Auflage des Spiels erhalten den Cache der maximalen, dritten Ebene.

Zusätzlich zu den Basismodulen des Hideouts, wird der Spieler in der Lage sein, Elite-Module zu installieren, die den Lebensstandard und die Sicherheit drastisch verbessern, die Qualifikationsniveaus beschleunigen, die Herstellung von einzigartigen Gegenständen und Ressourcen ermöglichen und einfach nur warmes Gefühl und Komfort in Ihrem neuen Zuhause hinzufügen.
Was es sich lohnt, separat zu bemerken, ist ein vollwertiges Schießstand, wo man deine Waffen testen kann.

Das Versteck wird ein integraler Bestandteil des Spiels sein, das alle außergewöhnlichen Prozesse rechtfertigt, die dem Charakter entsprechen - die Wiederherstellung der Gesundheit, die Größe der Caches, der Zugang zu neuen Diensten von Händlern, Gegenstandforschung und Veranstaltungen in der Welt der Flucht aus Tarkov

Diese große Innovation wird parallel und unabhängig vom Hauptgang des Unternehmens entwickelt. Wir planen, das Hideout im offenen Beta-Test zu starten.

Bis dann meine lieben Escaper und bleibt dran .

Mfg. euer Koslow

Moin moin liebe Escaper es haben mich sehr wichtige Neuigkeiten erreicht seht selbst:

Liebe Freunde! Wir möchten euch mitteilen, was wir jetzt gerade tun, also damit ihr eine Vorstellung habt, was im Team vor sich geht und welche Ziele jetzt vor uns liegen werden.

Optimierung

Das Projekt entwickelt sich ständig weiter und wächst, also wurde in Vorbereitung auf die Closed Beta entschieden, dem Projektoptimierungsproblem höchste Aufmerksamkeit zu widmen. Die Schlüsselprobleme wurden erkannt und es werden Arbeiten zur Verbesserung und Optimierung von Animationssystemen, Geräten und internen Systemmodulen durchgeführt. Mit anderen Worten, wir optimieren die internen Teile des Spiels, anstatt Grafiken, denn die Grafik ist nicht der Hauptbeitrag zur Last. Ein weiterer wichtiger Schritt, der erwähnenswert ist, ist der Übergang zu einer neueren Version der Engine, die neben den neuen Ausgaben auch viele Möglichkeiten für eine weitere, tiefere Optimierung eröffnet.

Quests

Die lang erwarteten Aufgaben kommen, um bald von Tarkov zu entkommen, für die Prüfung mit anschließender Erweiterung und Entwicklung. Wir implementieren jetzt Traderaufgaben / Quests für Geld, bekommen seltene Auszeichnungen und Ressourcen. Die Quests selbst variieren von der Zielneutralisierung, Übergabe von Überfällen und Suchen und Abrufen von Gegenständen bis hin zur Installation von Leuchtfeuern, Zugang zu versiegelten Gebieten und die Suche nach speziellen Objekten, die mit der EFT-Geschichte verbunden sind. Auch ein Teil der Quests widmet sich der Charakterebene, dem Handel usw.

Versicherung

Diese Innovation wird definitiv erfolgreich mit denen, die zu den Raids komplett ausgestattet gehen und Angst haben, die hart verdiente Beute zu verlieren. Für eine kleine Menge an Geld ist es möglich, die Waffen und Ausrüstung zu versichern, wodurch die Chance besteht, es zu behalten. Allerdings nur eine Chance, denn Versicherung gibt nur Gegenstände zurück, die niemand aus dem Standort genommen hat.

Beute und Wirtschaftlichkeit

Das nächste Update wird neue Tausch-Beute, Medizin und seine Neugewichtung, neue nützliche Gegenstände, neue Punkte zu Beute an den aktuellen Standorten, Quest-Beute und Rebalancing der Wirtschaft. Die Ökonomie-Rebalancing wirkt sich auf das, was auf den Standorten und den Inhalten der Händlerläden erscheint. Es wird die Tendenz für Spieler, die Tauschgegenstände im Handel häufiger zu verwenden.

Unter den derzeit in der Entwicklung befindlichen Gegenständen lohnt es sich, die Waffen- und Rüstungsreparatur-Kits, Nahkampfwaffen, Schärfwerkzeuge, neue Brustkorb, sowie 2x1-sortierte Kartenkoffer, die 4x4 Zellen von Karten, Questgegenständen und Schlüsseln halten können, aufmerksam zu machen.

Waffen
Es ist nicht so, dass wir keine neue Waffenanpassungen, Zeitschriften und die MP5-Maschinenpistole hinzufügen.

Neue Standorte

Wie Sie vielleicht schon wissen, ist die Shoreline-Location jetzt in Entwicklung. Es beherbergt mehrere verschiedene Punkte einen Besuch wert - Wasserkraftwerk, Wetterstation, Kurort, Dorf und verschiedene andere Objekte verstreut über die Lage. Der Standort wird voraussichtlich doppelt so groß wie der Wald, aber vielleicht nicht auf Freigabe - in diesem Fall wird es
kleiner und später erweitert.

Allgemeiner Chat

Wir implementieren auch die allgemeinen Chat-Kanäle, wo man mit jedem, der online im Spiel ist, kommunizieren kann. Die Spieler werden in der Lage sein, nützliche Informationen zu teilen und für die Überfälle zu versammeln.

Bugs

Eine Menge sind schon gefixt, und es werden immer mehr gefixt im Moment.Unser Ziel ist es das Game ohne Bugs und Freezes also einfrierungen zu haben.

Dies sind unsere Prioritäten zum start der CBT.

Mfg. euer Koslow

MiamiNice
2017-06-27, 11:48:27
Closed Beta will start in July!


27. JUNI - STEEL
We would like to proudly announce that Escape from Tarkov will be entering its official Closed Beta Testing stage (CBT) in July 2017. The closed beta will be available to owners of all pre-order editions, regardless of the purchase date. On this stage, we will introduce major performance optimizations, several new features and plenty of new content: the new Shoreline location, new weapon parts and modifications, new loot items, a new trader and much more.

Now a bit more detail on some of the significant new features and content in the Closed Beta:

Insurance System - For a small amount of in-game currency, it is possible to ensure the weapons and equipment, increasing the chances of retaining it.
Loot and Economy - The CBT will feature new Merchant named Peacemaker from whom players will be able to purchase western weapons and gear, new barter loot, medicine and additional useful items for players to buy, sell and trade. Economic balancing means items will be made available in marketplaces for barter and in loot drops based on their popularity and rarity within the economics system.
Weapons - New weapon customization parts and ammunition types, also the addition of the modern-classic MP5 submachine gun offer players even more customizability - no wonder, as the in-depth customization is one of the things we are most proud of.
Locations - There will be a total of four locations available to play- Customs, Woods, Factory, and Shoreline - all with different sizes and terrains. The Shoreline location will be the newest and the biggest map addition to the CBT.
General Chat - Chat channels to all players online in the game allowing players to share useful information and assemble for the raids.
Escape from Tarkov has been preparing for the launch of the Closed Beta; the Battlestate Games team has dedicated a great deal of time to the optimization of the animation system, internal game and system modules, which have all undergone extensive adjustments and optimizations. Also in preparation for the CBT launch, the game has been updated to the current version of Unity, allowing Escape from Tarkov to take full use of DX11 and other optimizations offered by the engine.

The closed beta is now at the doorstep! Come join us and become a part of the Escape. Pre-order Escape from Tarkov now!

00-Schneider
2017-06-28, 11:45:59
Wieder mit der Unsicherheit, ob man drin ist oder nicht?

labecula
2017-06-28, 12:07:35
Wieder mit der Unsicherheit, ob man drin ist oder nicht?

Na zu den Konditionen die das jeweilige Paket zur Closed Beta angibt. Kann man ja dort nachlesen.

Lurelein
2017-06-28, 15:23:18
Wieder mit der Unsicherheit, ob man drin ist oder nicht?

Egal welches Paket, bei der CBT sind alle dabei.

Der CBT Patch hat leider nichts an den Desync Problemen geändert, was sehr schade ist. Jetzt wo ein größeres Publikum Zugriff auf EFT hat, sollten solche Dinge reibungslos funktionieren. Man kann sich jetzt auch nicht mehr hinter dem Alpha Status verstecken.

Ändert aber nichts daran, das es ein geiles Projekt ist :D

00-Schneider
2017-06-29, 17:27:29
Macht das Game Sinn mit meinem Rig? Von mir aus auch mit allem auf Low?

Wollte mir erst zu Destiny 2 im Oktober ne neue Graka und noch 8GB RAM kaufen.

Lurelein
2017-06-29, 19:13:40
Macht das Game Sinn mit meinem Rig? Von mir aus auch mit allem auf Low?

Wollte mir erst zu Destiny 2 im Oktober ne neue Graka und noch 8GB RAM kaufen.

Seit dem CBT Update solltest du mit diesem Rig (low) zocken können.

labecula
2017-07-08, 16:37:24
Hmm, nach Wochen wollte ich mal weider reinschauen. Und just nun, wtf, Lanucher Error 102 (no connection). Was geht?

Ultron
2017-07-10, 20:38:19
Ändert aber nichts daran, das es ein geiles Projekt ist :D


Ich liebe das Game auch! Die Atmosphäre, die Sounds, die Detailverliebtheit... da kommt nicht viel ran! Allein die Modularität der Waffen, so noch bei keinem Spiel gesehen. =)

IchoTolot
2017-07-10, 21:25:28
Würde es ja auch gerne spielen und hab das Game jetzt auch eine Weile auf dem Schirm, aber ich schiebe erst Kohle rüber wenn es released ist, nicht vorher.

Schaue immer den Channel, 800.000 Abonnenten, halbwegs großer Kanal und sympatischer Typ.

vo1thfjfzLU

JaniC
2017-07-31, 14:58:49
Closed Beta mit garantiertem Access, egal welches Tier man vorbestellt, geht los:

http://www.pcgamer.com/escape-from-tarkovs-closed-beta-available-now-to-those-who-preorder/

34.99€ und man ist dabei. Bin gerade mit PUBG bedient aber werd's auf dem Schirm behalten.

Timbaloo
2017-07-31, 16:12:18
Ich werde warten bis ich es auf Steam kriege.

Lurelein
2017-07-31, 18:39:02
Closed Beta mit garantiertem Access, egal welches Tier man vorbestellt, geht los:

http://www.pcgamer.com/escape-from-tarkovs-closed-beta-available-now-to-those-who-preorder/

34.99€ und man ist dabei. Bin gerade mit PUBG bedient aber werd's auf dem Schirm behalten.

PUBG und EFT haben aber auch absolut nichts miteinander zu tun. Das sind komplett und grundverschiedene Spiele.

USS-VOYAGER
2017-07-31, 20:23:16
Ist das Spiel auf Deutsch?

Timbaloo
2017-07-31, 20:26:36
PUBG und EFT haben aber auch absolut nichts miteinander zu tun. Das sind komplett und grundverschiedene Spiele.
Ich glaube nicht, dass er PUBG mit EFT vergleichen wollte.

Ich häng auch grad an PUBG und werde mir aktuell kein zweites Spiel mit Suchtpotential holen.

Neosix
2017-07-31, 22:14:07
Closed Beta mit garantiertem Access, egal welches Tier man vorbestellt, geht los:

34.99€ und man ist dabei. Bin gerade mit PUBG bedient aber werd's auf dem Schirm behalten.

Vorsicht, bei dem Preis sind die 19% und die bezahl Gebühren nicht enthalten. Mit Paypal sind es dann am Ende "Total €46.81".

Ist das Spiel auf Deutsch?
Nein, aktuell wohl nur Russisch und Englisch.

Ich werde warten bis ich es auf Steam kriege.
Ich ebenfalls, leider geben die Entwickler aktuell an, dass es noch in der Diskussion/Planung ist. Die Wahrscheinlichkeit eines Steam releases, liegt laut Entwicklern bei 50%, dass die Käufer nachträglich Steam Keys ausgegeben kriegen, ebenfalls 50%. Wenn man jetzt kauft, hat man vielleicht am Ende dennoch keinen Steamkey wenn man Pech hat. Das klügste wäre also wirklich Abwarten, spätestens bis es keine wipes mehr gibt.

Timbaloo
2017-07-31, 22:22:59
Ich ebenfalls, leider geben die Entwickler aktuell an, dass es noch in der Diskussion/Planung ist. Die Wahrscheinlichkeit eines Steam releases, liegt laut Entwicklern bei 50%, dass die Käufer nachträglich Steam Keys ausgegeben kriegen, ebenfalls 50%. Wenn man jetzt kauft, hat man vielleicht am Ende dennoch keinen Steamkey wenn man Pech hat. Das klügste wäre also wirklich Abwarten, spätestens bis es keine wipes mehr gibt.
Danke für die Info, als ich das Spiel pre-Alpha verfolgt habe hiess es ja noch dass der Steam Release sicher sei, aber erst eine Zeit nach Release kommen soll. Naja, müssen die Devs wissen.

IchoTolot
2017-07-31, 22:46:46
Was macht man eigentlich genau in dem Spiel? Gibts da ne Story oder so? Was ich bisher gesehen habe, ist zwar ganz nett von der Atmosphäre und Kulisse zusammen mit den vielzähligen Möglichkeiten die Waffen zu modifizieren und sich quasi selber zusammenzubauen, aber ohne Story ist das lame.

Neosix
2017-08-01, 14:43:57
Kurzfassung, außer dem sehr atmosphärischem Geballer, gibts exakt nichts. Und wird es auch so schnell nicht geben.

Zwar gibt es etwas zu der Rahmenstory um Tarkov, mit den 2 Spezialeinheiten, die die Geschehnisse rund um Tarkov untersuchen sollen/bergen+ danach entkommen. Und sich dabei bekriegen. Aber ich wette da ist 0 Zeilen code schon programmiert worden. Und ist komplett in den Köpfen der Entwickler.

Was fest steht, sind die 10+X Karten die geplant sind. Davon ist aktuell grad mal 3,5 released worden. Bei dem aktuellem Tempo alle 4-6 Monate für 1 neue Karte, kann man sich ausrechnen wie lange das Ding noch "beta" sein wird. Da braucht man einen langen "early access" Atem.

Des weiteren haben die Entwickler neben dem eigenen Versteck, was man ausbauen können wird (für dauerhafte Boni z.B) auch noch diese Karte X geplant. Angeblich ein open world Gebiet, welches man nachdem man die vorherigen 10 "raids/Karten" geschafft hat. (wie auch immer dieses "schaffen" dann aussehen wird). Betreten können wird. Nur ist aktuell nur 6 Spieler pro Karte möglich, und selbst da, leidet das Spiel an dauer desync Problemen. Ein Open World Gebiet mit 6 Spielern klingt komisch.

Kurz und mittelfristig haben die Entwickler nur Sachen in der Pipeline, die den Grind verlängern. Zuerst den anfangs viel zu kleinen Inventar ausbauen, dann Reputation bei den Händlern hochleveln und später soll das Versteck dazukommen, was man ebenfalls ausbauen können wird. Alles Sachen die man eben macht, um zum Endgame zu kommen, nur haben die Entwickler eben da genau 0 bisher kommuniziert wie das Endgame aussehen wird. Vor allem wenn das Ziel bisher ist, von Tarkov zu entkommen, kommt man dann in Gebiet X, was macht man da? Man ist ja schon entkommen?

Plus teasen die Entwickler bereits mit den DLCs, die in der Teuren 150€ Edition quasi als Season Pass enthalten sind. Was soll drin sein? Wissen die Entwickler selber noch nicht. Am ehesten neue Karten, nur ist das eine Praxis, die bei MP only Titeln immer ganz doof ist, weil es die Community spaltet, in User die die neuen Karten haben und welche nicht.

Lange Rede, Tarkov macht vieles wett durch seine Atmosphäre, nur ist die Entwicklung alles andere als optimal. In Star Citizen Thread wird gemeckert, dass die Entwicklung des Spiels nicht transparent genug ist, obwohl es Wöchentliche Streams gibt und vieles mehr. Bei Tarkov melden sie die Entwickler gefühlt nur alle paar Monate wenn es einen neuen Patch+Karte gibt. Dazwischen herrscht immer Funkstille. Die offizielle FAQ, wurde fast 1 Jahr lang nicht aktualisiert, obwohl Infos darin zum Teil veraltet waren. Die fehlende Kommunikation wird sowohl in den offiziellen Foren, als auch bei Reddit angeprangert. Passiert ist nichts. Anfangs warens ja nur 5 Leute, da kann man vieles verzeihen. Nun sinds 80+ Entwickler mittlerweile. Da kann man darüber nachdenken einen richtigen Kommunikation Manager einzustellen statt den bisherigen "Emissary" die aber auch nicht mehr Infos haben als die User, und im Grunde als Forum Mods fungieren.

Sorry ich verfolge die Entwicklung von Tarkov seit einer weile mit wechselndem Interesse, und leider hat die Entwicklung wenn man es ohne Fan Brille betrachtet, sehr viele Schattenseiten. Ich musste da kurz was von der Seele schreiben. Weil ich dem Spiel den Erfolg wünsche, aber noch viele Problemfelder sehe und es mich daher schmerzt.

ps. und warum überhaupt nur 10 Karten? Manche davon kleiner als n Fußballplatz. Generell könnte man locker Map Editor Tools veröffentlichen und die Community die Karten Designen lassen. In paar Monaten könnte man dann die besten auswählen und offiziell promoten. Man hätte dann quasi Inhalts Nachschub bis in alle Ewigkeiten und das für kaum Investition/kosten. Und könnte sich dann auf Spielerische Inhalte und Mechaniken konzentrieren. Aber ich versteh schon, dann könnte man später nicht die User mit DLCs melken.

pps. schließe mich der Meinung an, den Thread in den regulären PC Bereich verschieben. Tarkov ist n 6 Spieler PVP Spiel. CS ist ja auch nicht MMO. Das Spiel hat hier nichts verloren und verliert hier nur Leute die es interessieren könnten.

Neosix
2017-08-10, 16:27:19
Gamestar hat sich jetzt auch die "beta" angeschaut, und sind wie zu warten, nicht begeistert.

http://www.gamestar.de/videos/escape-from-tarkov-beta-fazit-enttaeuschende-aussichten,94003.html


keine "echte" beta, gegenüber der Alpha kaum Änderungen
keine/kaum Entwicklung über die letzte Zeit
keine Roadmap, was wann kommt
nach über einem Jahr Alphatesting, drehen die Entwickler die KI-Schwierigkeit immer noch (ohne Plan) rauf und runter
desync Probleme von der Alpha in die Beta übernommen, obwohl das schon vorher Problem #1 war


Fazit: Selbst die hartgesottene Fans sagen unter vorgehaltener Hand, dass es eher ne "Alpha 2.0" ist statt einer beta. Keine Ahnung was die Entwickler da geritten hat es in dem Zustand für alle Pakete freizuschalten. Das Ding hätte noch dringend paar Monate Reifezeit gebraucht, um endlich die desync Probleme zu beheben und einen "fühlbaren" unterschied zu der Alpha schaffen.


ps. mein Nachtrag zu der Beta

Es wurde versprochen, das man in der Beta sein Inventar ausbauen können wird für ingame Währung. Dieses feature ist aber natürlich nicht implementiert und kommt (irgend wann) später. Die Mehrheit der User hat eben das kleinste ~44€ Paket. Der Standard Inventarplatz ist aber so gering, dass man nach 3-4 must have items, im Grunde auch schon voll ist. Und nach einem guten run die items wegschmeißen muss , da man nichts speichern kann (verkaufen geht nicht, die Items müssen dazu im Inventar liegen). Spieler hören entweder frustriert auf zu spielen oder bezahlen nochmals den höheren Paketpreis nur um den Inventar zu vergrößern. Und da gibt es halt Kritik, dass es voller Absicht ist, um nochmals abzukassieren. Weil Bezahle x Rubel und erhalte mehr Inventar. Ist jetzt keine Funktion die man lange Implementieren muss. Sowas stößt mich persönlich schon etwas sauer auf.

IchoTolot
2017-08-10, 17:12:34
Darüber hat TheDevidogGamer sich auch schon vor 3 Wochen in einem Video besorgt zu Wort gemeldet weil die kommende Beta nicht gut sei. Man würde einen schlechten Eindruck bekommen weil die Alpha wieder einen Sprung zurück sei und das nicht dem Spiel gerecht werde, wenn so ein Eindruck direkt entsteht.

3ja2xxFKiaM

IchoTolot
2017-12-07, 23:36:26
So! Ich hab es nun auch vorbestellt als Standard Edition, die schon genug Geld kostet. Aber da ich im Moment nichts mehr zum Zocken hab, hab ich nun endlich zugegriffen. das Spiel faszinierte mich von Anfang an und das man sich quasi komplett eigene Waffen zusammenbauen kann bis ins kleinste Detail. Da hat selbst ArmA keine Chance, so modular es auch ist. Hier kann man ja den Upper, den Lauf, Trigger, wirklich alles austauschen. Außerdem interessiert mich die Performance und die Grafik. Videos kommen also noch von mir. :smile:

IchoTolot
2017-12-08, 12:18:29
Wie weiß ich denn wo die Extraktion ist? Weil ich bin gestern umher geirrt am Hafen und irgendwann disconnected. Es gibt ja keine Map und nichts. Momentan hat man auch sporadisch Freezes, woran aber scheinbar schon gearbeitet wird.

Performance sehr gut in 2560x1440p, eta 50 FPS mit maximalen Details. Flimmern aus der Hölle allerdings. ^^

Neosix
2017-12-08, 16:34:05
Gar nicht. Ja die exits sind nicht besonders gekennzeichnet. Es ist zwar doof, aber man sollte sich vor dem Raid im internet wenigstens die exits angucken, sonst irrt man tatsächlich ewig durch die Karten.
Hafen... meinst du die map Küste, da ist ein exit direkt unter dem Kaputtem Leuchtturm, der andere komplett im norden der Karte die eine Straße zum Bunker entland. (war selbst nie da).

JaniC
2017-12-08, 17:04:04
Performance sehr gut in 2560x1440p, eta 50 FPS mit maximalen Details. Flimmern aus der Hölle allerdings. ^^

Wo ist das denn "sehr gut" ?

Neosix
2017-12-08, 17:17:53
Wenn man bedenkt, dass wir hier von der Unity Engine reden, und nicht Cry oder Unreal4 ect. Ist das bei der gebotener Optik mehr als "ok" ^^

Sven77
2017-12-08, 17:25:38
Unity? Omg

IchoTolot
2017-12-08, 21:13:43
das elende Flimmern nervt mich am meisten, das bekommste nicht weg. Wobei ich das noch akzeptieren kann bei der Entwicklerfirma. Bei Destiny war es lächerlich bei dem Producer dahinter..

Hab eben erst mal offline die Custom Map abgelatscht und versucht mir einzuprägen wo die Exits liegen. Das is erst mal das wichtigste. ^^

Muss nu erst mal lernen wie das mit den Bauteilen und Waffen zusammenpasst und versichere immer alles. ^^

IchoTolot
2017-12-10, 20:14:47
Alter, ich sterbe so schnell weil die Feinde nicht sehen kann oder zu spät. Habt ihr an der Grafik was gedreht um die Feinde besser zu erkennen? Die AI erkenne ich spätestens dann, wenn die freundlicherweise was auf russisch brüllen. :freak:

Hab nun auch kein Geld mehr und dass man als Scavenger nur alle 30 Minuten joinen kann, wusste ich gar nicht. Das hab ich gerade herausgefunden. ^^

Neosix
2017-12-10, 20:59:48
Wenn gar nichts geht, kannst du in deinem Profil dein Acc komplett Resetten, so dass du mit Start Ausrüstung wieder anfängst. Verlierst natürlich den kompletten Fortschritt.

Möglichkeit 2, Messer-runden. Du kannst deine Nahkampfwaffe nicht verlieren. Also machst du die nächsten 6 Stunden Messer-runs in der Factory. Nimmst den erst besten Loot den du kreigen kannst an dich. Und rennst zum Ausgang, betend, dich erwischt keiner. Mit glück, kriegst du ne geladene Shotgun und kannst noch paar Umnieten.

IchoTolot
2017-12-12, 23:29:45
Mittlerweile bin ich Level 6 oder so. 15% Überlebensrate. :redface::freak:

Hab jetzt mal auf 4K die Auflösung hochgedreht. Damit ist es spielbar auf niedrigsten Details, auch wenn die FPS grenzwertig sind. Aber niedrigere Auflösungen, da bekomme ich Augenkrebs bei dem Geflacker. Sowas hab ich noch nie erlebt. :|:facepalm::weg:

IchoTolot
2017-12-13, 21:42:48
Wider 25 Minuten Raid als Scav und 2 Leute gekillt und gut Zeug abgesahnt für 50.000 Rubel. (y) Mir ging in Woods aber auch die Pumpe. :D 5 Minuten vor Ende des Raids dann endlich Ausgang gefunden. ^^

In 4K erkennt man wenigstens etwas und es flimmert nicht ganz so stark aber ich hoffe bei Gott, dass vernünftiges TAA in die Version noch eingebaut wird und vielleicht doch noch Vulkan. Ging ja mal kurze Zeit, nun ist aber doch wieder DX11 only.

Weiß jemand ob in Richtung AA und Vulkan was im Spiel geplant ist?

IchoTolot
2017-12-19, 00:25:40
So endlich Level 10 erreicht und die guten Sachen von Skier stehen zur Verfügung. Bin nun ganz nett ausgerüstet und hab meine AK74N gut modifiziert, aber nun traue ich mich nicht mehr in den Raid aus Angst alles zu verlieren. :redface::freak: Mir fehlt noch ein Stock in Schwarz, den es wohl aber erst ab Level 3 bei Skier gibt.

die meiste Zeit bin ich als Scav unterwegs und wenn mit meinem Charakter, dann nur mit Hacke oder Pistole. ^^

Aber alleine das Modifizieren der Waffen und Teile zusammenkaufen macht Spaß. :)

https://lh3.googleusercontent.com/scmWtIF2RUtW1oqkCTruP10cJnYRC2VtvtywsuGGnCqKboh7iCqwRYJyoRiviIyFUKy9OUNjah1JzpZu 2MKubOHOI2s3VD1l1KIhoA5a3at8FzmU6dMOw_ze09OB7mq8jgJ69MX1JQB9CyaeIijVg7h0YjEmIsIm Zk6b9CUkqoC_H5Xe3F-HpgGWvq4N76jwDI_er85dcpYlQg65FicXTJE-inaTHhFQKk4ybXwPlnkJqpo4tPz8cnJefilUqiMo_0Au6X7yNZazMDdfakzb2EMPb267q-myaMI_GJMLwHo8FQ-hPdoI_gGaBY0-qr124iJMA26wjTyx-L19C8acrOpIxrP0ds2oTof8bMh4B2uU4a_IJgUksb-5oFM_zDtfXl4AGEo-bL7w7REo4FmUQTiNfpltC-840NpuWp5ozgN9OENfs8zox9OJJ7JBlMVYxyCBMjLBsHpeHdYMaBiPK4_JRz4dJ23sEz7ZJeC9TVZef3 Li5J4uAGNvb-tKevO_kPzMOOb9JnIEZM393dn9c3-VGVfbSoZ4lhZ6AyQwJm9EJns6c8-uCImy6EfR3552fA4quGviDBzPNLVL3wkitlY4sKmE_V59-0jvrjvi=w1720-h968-no

IchoTolot
2017-12-21, 15:29:37
Also es sind aber jede Menge Cheater unterwegs wie ich finde. Anders kann ich mir das nicht erklären. Immer wenn ich voll ausgestattet war, bin ich innerhalb einer Minute tot. :rolleyes: Als ob die einen Tracker haben, der gut ausgestattete Ziele anzeigt. Als Scav überlebe ich weit häufiger, wahrscheinlich wegen dem Crappy Gear. Lächerlich..

pubi
2017-12-26, 17:13:50
Hab's zu Weihnachten von 'nem Kumpel bekommen und wollte es jetzt mal ausprobieren. Leider hänge ich jetzt seit 10 Minuten bei "Synchronizing with other Players" im Loading Screen. :ugly: Ist das irgendein bekannter Bug, bzw. weiß jemand von einem Fix?

IchoTolot
2017-12-26, 17:21:21
Gestern um 3 AM kam der neue Patch raus auf die 0.5 und alle wurden auf Level 1 resetet, daher ist das momentan was überladen, steht ja auch im Launcher, dass es noch derzeit Probleme gibt wegen dem neuen Patch. Aber das wird schon. War dahwer gestern auch nur kurz drauf aber nach 5 Min Warten wegen "Matching" dachte ich mir, probierste morgen mal wieder aus. :)

Ok, steht nicht mehr da im rten Banner, aber wird sicher noch so sein. Das Spiel suchte ich im Moment aber auch nur. ^^

pubi
2017-12-26, 17:53:12
Scheint nur Scav-Mode zu betreffen, als PMC komme ich problemlos rein, dann hab' ich heute Nacht ja was zu tun.

IchoTolot
2017-12-26, 18:13:21
Eben als Scav fette Beute gemacht und bei der Tankstelle dann einen anderen Scavspieler getroffen auf den ich erst 1x mit der Shotgun dann geschossen hab aber dann haben wir uns durch zur Seite hin und her lehnen ganz schnell verständigt und sind gemeinsam weiter. :smile: So Momente des freundlichen Zusammenspielens machen einfach wahnsinnig Spaß, wenn nicht jeder jeden bei erster Sichtung abknallt. (y) :smile: Als Scav muss man das eigentlich auch so machen gegen die überstarken normalen PMC Player. (y)

Jetzt könnte ich ne Vepr AKM kaufen, aber finde kein Ersatzmagazin. Mit einem Magazin ist unsinnig, ein weiteres braucht man schon noch.

Ein paar Bugs sind aber noch da. Manchmal konnte ich keine Waffen von toten Scavs aufnehmen die sprangen wieder zurück und eine Brille ließ sich auch nicht aufsetzen vom toten Scav weil er sagte wäre kein passender Platz frei. Eine unexamined russische MP ließ sich nicht examinen und einpacken, daher haben die wohl auch andere liegen gelassen weil alle Scavs schon tot waren. ^^

Das mit den Sprachkommandos zu anderen Scav Bots geht aber noch nicht, oder?

pubi
2017-12-26, 18:59:52
Sind die Extraction Points immer zufällig? Als Scav (hat beim 4. Versuch mal geklappt) konnte ich auf der Woods Map an einer Straßensperre extracten, als PMC in einer anderen Runde nicht.

IchoTolot
2017-12-26, 19:23:58
Ich meine das haben die geändert wobei ich als Scav eben ganz normal wie immer extracten konnte.

Hier die Patchnotes:

http://forum.escapefromtarkov.com/topic/47754-%D0%BF%D0%B0%D1%82%D1%87-050811/


Dear friends! We present to your attention the patch 0.5.0.811 for the beta version of Escape from Tarkov. It is downloaded to the game server and is ready for download. Excellent raids!

We are waiting for your feedback, this is very important! Thank you for your patience and understanding.

A wipe was conducted.

Added by:

New weapons

SR1MP
AKMS
ACMN
RSASS
TOZ-106

Thermal imaging sight Trijicon REAP-IR
Helmet Ops-Core Fast MT SUPER HIGH CUT
Customization of helmets, at this stage includes strengthening the characteristics of the helmet (Ops-Core Fast) due to its modular parts. In the future, parts of the helmet will protect the actual parts of the head. At the moment, the helmet mechanics are not changed.
Mandibula Ops-Core Fast GUNSIGHT - additional armor to the helmet (+ 20ед)
Additional reservation Ops-Core Fast Side Armor - additional armor to the helmet (+ 10ед)
Headset for the helmet Ops-Core FAST RAC - active headphones for the helmet
Visor for helmet Ops-Core FAST Visor (just like glasses)
Multi-impact ballistic face shield-visor for Ops-Core FAST helmet (+1 class of booking well and how points)
Change the size of the occupied cells of weapons, depending on the mods installed on it
Folding attachments, including the reduction of occupied cells
New points of inputs and outputs on the location, you can choose them only if you have a card in the character in the inventory
New cells for the head, allowing you to combine glasses, masks, helmets and headphones
DogTags, a new slot of the character's corpse, in which lie the tokens describing the nickname, level and belonging of the character
List of characters that you killed during the session. If you killed a character and collected a badge from him (DogTag), then the player information will be displayed in the list of people killed during the session.
Full Location Beach
Quests for the merchant Peacemaker, new tasks for the trader Skier
New skill categories
Mental

perception
attentiveness
memory

New combat skill categories

pistols
submachine guns
assault rifles and assault rifles
shotguns
Marxmanship rifles
sniper rifles
light machine guns
recoil control

Redesigned Mastering Weapons
And as adjusted sights and added alignment of sights
Boost improvements:

Bots now know how to go to bed
When playing for wild, you can interact with the gestures with bots (gestures "for me", "forward", "stop")
Corrected the behavior of sniper bots
Improved search for points for ambushes
Fixed some bugs where bots were teleported through doors
Fixed some bugs when bots were stuck on stairs

Optimization:

Server Optimization
Corrected:

Bug with a throw of double grenades
Bug with a roll of invisible grenades
A bug with the preservation of sound as in the open country, at the factory
A bug in which a sold item to an acquirer could buy several players
A bug that allowed you to charge the chamber, with a loaded magazine
Bug with rain
Fixed interaction colliders with containers (bags, boxes, safes, etc.)
Bug with non-shootable netting
Bug with the calculation of the ballistic trajectory of the bullet
Correct display of the number of required barter items
Minor fixes on locations
Changed:

Performing quests for a while, when the quest conditions are fulfilled before the end of time, the timer stops and the quest can be delivered at any time
By double-clicking, containers are now opened, not the container inspector
Now when dragging an object onto a backpack, unloading, a container - it automatically folds into it
Visually corrected impacts by cold steel

A small explanation of the new system of spawns and exits

At all locations, except for the plant, you will be able to choose the spa zone (if there is a subject - a map!). And for each zone will be selected their own outputs. Some of them will be permanent, some temporary, some exits can be opened, and some are closed. Also, some outputs may require certain prefixes, may have limitations on the number of evacuees, and so on.

Wild will also have their own exits. That is, each wild player will receive his own individual points for exit from the location, the choice of which is significantly greater than that of PMCs. All this will be accompanied by additional explanations in the raid.

In this patch this system will be tested, changes and corrections will be made - your gaming experience will be taken into account.

Neosix
2017-12-27, 22:46:01
Soweit ich lese, braucht man eben diese "Map" ein Item was man am Anfang nicht so einfach kriegt, und je nach Gebiet, auch mal erstmal lvl 30+ sein muss, um die Karte von dem Händler/Quest zu kriegen. Was bedeutet, man ist also für ne lange Zeit Kanonenfutter für Leute die schon weiter sind, und mit ihrer Sniper die standard extraktions becampen.

IchoTolot
2017-12-27, 22:59:09
Ne die Map für Customs gibt es ab und zu bei der Psychologin, selbst wenn du Lvl 1 bist. Und ich hab auch die für Woods und Factory. Trotzdem sind die Extraction Points immer woanders. Die muss man dann finden. ^^

Neosix
2017-12-27, 23:00:24
Jo manche haben halt niedrige Anforderungen, andere höhere. Am Anfang schnell level Grinden ist also wichtig um überhaupt Zugang zu den Karten zu haben.

pubi
2017-12-27, 23:21:12
Ah, ich wusste nichtmal, dass man Maps kaufen kann. Habe einfach eine Out-Of-Game benutzt (https://i.redd.it/4jm80xp4ob601.jpg), bis ich die Map auswendig konnte. Das war dann wohl "Cheaten". :ugly: Scheine aber zur rechten Zeit angefangen zu haben, mit den Randomized Spawns und Extractions wurde ich bisher noch nicht direkt am Anfang oder am Ende erwischt.

Insgesamt gefällt mir das Spiel recht gut, größte Probleme sind für mich nach ein paar Stunden Server-Performance und halt Bugs (bin schon 2 mal stecken geblieben). Hoffe, das Spiel wird ordentlich weiterentwickelt und nicht einfach irgendwann fallen gelassen.

IchoTolot
2017-12-28, 00:42:26
Selbst, wenn du keine Ahnung hast wo was ist. Die Extractions für dich sind auch imer mit so einer hellen bläulichen Lampe beleuchtet hab ich gemerkt. Weil ich wüsste mit den Extraktionsorten und deren Benennung auch nicht immer was anzufangen.

labecula
2017-12-28, 09:53:13
Jo manche haben halt niedrige Anforderungen, andere höhere. Am Anfang schnell level Grinden ist also wichtig um überhaupt Zugang zu den Karten zu haben.

Erstens mal gibt es die Maps ja auch im Netz zum Laden. damit ist das Problem erledigt. zweitens sieht man darauf seine Position so oder so nicht. die Maps muss man verinnerlichen. dazu gehst Du halt öfters mal offline rein und studierst sie in Ruhe.
Geschenkt wird in dem Spiel einem ichts. wer das erwartet und einen lockeren Shooter erwartet darf gleich wieder einpacken. Das ist aber auch gut so, denn dadurch werden schonmal eine menge Kiddies gleich wieder ausgesiebt und zurück nach Pubg, cod und co. Zurück geschickt.

Neosix
2017-12-28, 12:16:36
Glaube wir reden an einander vorbei... Ich habe mit dem "map item" nicht die Karte des Spiels gemeint, sondern ich habe die Patch logs so interpretiert, dass man erst mit dem ingame Item "Map" eine alternative extraction Zone wählen kann. Statt der "default" immer. Und das geht erst, wenn man genug Standing mit einzelnen Händlern hat, um die Map überhaupt kaufen zu können. Davon ab, hab ich nirgendwo "leichteres Spiel" gefordert.
Wenn wir aber schon davon reden, es ist immer ein Spagat zwischen schwer und einfach nur absurd unfair Neulingen gegenüber. Und da kann mir keiner erzählen, dass Tarkov alles richtig macht. Solange es Beta ist, kann man das ja alles bringen, aber die Ausrede gilt halt nicht mehr in der "1.0/release".

pubi
2017-12-28, 13:34:12
Ich weiß nicht, ob man sich mit der Ingame-Map eine Extraction-Zone auswählen kann, da ich wie gesagt noch keine habe. Zur Zeit ist es so, dass man bei jedem Raid zufällig zwischen 2 und 4 Extraction Zones zugewiesen bekommt. Also man muss nicht immer zur gleichen rennen, auch wenn man keine Map hat.

Deswegen sehe ich als Neuling die ungeheure Wichtigkeit der Ingame-Maps irgendwie (noch) nicht.

IchoTolot
2017-12-28, 14:00:56
Kann man nicht. Die Map ist einfach nur ne Map und du kannst deinen Spawnpunkt auswählen mehr nicht. Du rennst immer von einem Ende zum anderen Ende der Map. Die Extraction Points sind zufällig.

00-Schneider
2017-12-28, 16:14:25
Sollte Ende des Jahres nicht eine Open-Beta kommen?

IchoTolot
2017-12-28, 16:15:59
Jap und wird auch schon angekündigt. Ab heute ist 25% Nachlass bei den Versionen und ich hab daher auf die größte eben aufgerüstet.

http://forum.escapefromtarkov.com/topic/48616-new-year-holiday-event-and-the-load-testing/

Ich weiß nicht, ob man sich mit der Ingame-Map eine Extraction-Zone auswählen kann, da ich wie gesagt noch keine habe.

Wie gesagt, kauf eine bei der Psychologin für 10.000 Rubel.

IchoTolot
2017-12-28, 19:40:01
Es gibt übrigens zwei krasse Geschenke zusammen mit einem Waffenkoffer und Schlüsselbund. :eek::smile:

https://lh3.googleusercontent.com/TDwUyMmn_tvxUe6HkgApfMd7UD9U2f4vjX57xHSCRd9vRMKuRaoi0HgVKP9I9SwOW9elwJ3XiL0daYdS aFndoxMC2ERnUsIJvK3t42w4X1rzkFZJ5yWBKH-y9NW5nCdluZZ4evkcjJxUpF9r5_HPHuUCsMQ3apJwqEA_NYNtkmTYh-Kj-QMGLgbXeIDEUr1KiiVGVPrvrV2-yAZiEDsVFQJFUNNYnf6sDJZv0SUvwU8H21zbZTB5CN_KrkZcjI07B-EFznvHuk6VL0kcImdjHIDgkSQBnk4hoL5uibR2okhhCTZfh1WZdSqIX8HFSR6TJ-InEA4lJsv85-u9cKWFjxgGwj5Giydiw8tkd7eM5COh3BOGZF3gIdIf28J5MyBBiWnEIUGT_rWSuGluUIuPid4dHwM0as LXiTviUwHyjOENwPI2enfPUHnbSj7ATgwU6l7lanspHN12X6Crsyz15H8zNhUURz8KsMkkM8lAE37nGo 5M3x5pjbcqg--ounlYgAjFbuCjQU8gX9SWefDBEJtTrJJ-zz4-0-thkcIhoKhsd2qCZZlsWDTU-5IWrmGA6cMZHOndHdCi4gqA8PVyKC91iXewKgF5BXRYvPCQ=w1720-h968-no https://lh3.googleusercontent.com/QCMQKd8C5Da0usYP2_FES7RJMf-4jLiL6vXr_nIHIJQWJXaOd5WwZqmjvZajrKs8FU5xFRYbfQU5KnYSebkoOVBLPqY05hjS1RT0K39A0NT C0RXi7besa5e2x2zRdfY8REsDhAtDa_axsXkWQEhUsTJtbmXAiy-aZPNtViJAn7wXrb1EaO8ZIlLg6sXGKSSvBnB-Y6YZDdMqpCXWp7ye9xkgHKVcfBCwJIC1S2axtN2ODqSwYQ345LjRsrnMt2UdXSfynrgglGqPTpEx6MO6 Um0ZjJS6k59Wvso1_Cpk6PvHXxvrOICi14YV91bMZ3u9tfvm3KfofkWh96M12UPY69jCrLns76FeaKoo 0Vb8vNV-QS7aH3bW_O8SYRznqwiA22LsHxVypmycw2gUFhMAHBr7tB2OvsMpDmD_wm9qnUAgLsxH0KJ9AAfosT35 ThDgBT3MomD5FpigKGEfft5UJyKjZN_0YPiw8Dr1SKrRlnueUSO63TI45A6AYcv68pcY5Q8qzrKjAHfZ zNbUZeGXaBWw_6ZG1uYBrYGfqbrI48UiQqrQYPqdkyN_hSYDnYY-UCxskGAvC9q4AkkgYkq_ApzeDTflyF5ZcSBlVzp8=w1720-h968-no

Neosix
2017-12-28, 20:06:34
Narf wollte ich grad auch schreiben :)

Die Frage ist, bleiben diese Items nun dauerhaft in dem Inventar? Oder eher nur bis zum nächsten Wipe? Letzteres wäre für mich ne große Enttäuschung. Waffen sind zwar extrem nice, aber die Kiste wegen mehr Platz freut mich fast mehr.
Komme mir damit vor, wie in Diablo 2 der Horadrim Würfel, der auch jeder bei sich trug, wegen mehr Platz ^^

IchoTolot
2017-12-28, 21:31:46
Laut dem Patch sind diese Waffen bis zu 6 Monate wiederherstellbar durch Profilreset. Ich hab sie aber verstaut und nehme die nicht mit weil zu riskant.:redface:

Gehe lieber mit Pistole auf Jagd und mache eine Gruppe von Gleichrangigen. Hat eben auch gut geklappt mit einem. Hab ihm einmal das Leben gerettet. ^^ Dann wurde er getötet von Scavs und ich hab mich gerettet. Aber dann am Ende bin ich verdurstet, da hab ich gar net drauf geachtet und dann gesehen, wieso ist mein Körper rot und Medipack benutzt. Dann im nächsten Moment fiel ich um. :D:freak: 1 Minute vorher noch einen Spieler erledigt. Werde aber immer besser.

Waffen sind zwar extrem nice, aber die Kiste wegen mehr Platz freut mich fast mehr.

Also die Kiste spart ne Menge platz das stimmt. ^^ Aber ich hab nun die große version weil du da deinen Gamma Container hast der 9 Plätze groß ist und da packe ich dann Karte, Tactical Medpack und Schlüsselbund rein mit Painkillern. Muss mal den Schlüssel für die Abkürzung finden, damit ich den auch mal hab. Immer ganz hinten rum laufen bei dem Wachposten nervt und ist gefährlich. Hab nun meine Tasche mit Fressen vollgestopft und einer Flasche Wasser. :D Nochmal verdurste ich nicht. ^^ Wozu sind eigentlich die Splints da? Kann man ein schwarzes Bein damit wieder lauffähig machen? Weil sonst biste ohne Painkiller und zerstörten Gliedmaßen eine Zielscheibe wenn du so langsam durch die Gegend humpelst.

Neosix
2017-12-28, 21:42:23
Das waren doch schienen für die Knochenbrüche glaub ich, weil ist ja keine Wunde, nur mit Verbinden kriegst du das sonst nicht weg.

Wegen Inventar, also mein Stand ist, man wird Inventar ingame für $$$ Rubel erweitern können. Und selbst den Gamma Container wird man sich freispielen. Ich betrachte das als ingame ziele die ich gerne erreichen kann.

IchoTolot
2017-12-28, 22:22:11
Ja die guten medipacks kriegen fast alles weg. Wenn du ein Tactical medipack hast oder Salewa Pack, das verbindet auch und du verblutest nicht mehr. Daher packe ich inzwischen nur noch gute medipacks ein und keine Verbände mehr. Painkiller musste aber dabei haben weil sonst humpelste durch die Gegend. Und da die begrenzte Zeit halten, auch mehr als ein Päckchen.

Ich bin aber auch die meiste Zeit am rumschleichen und schaue Konfrontationen. Sacke so viel es geht ein und verschwinde dann wieder. So solle ich mir zwar in kleinen Schritten nur die XP so mit 2500 XP, aber immerhin besser als alles zu verlieren. Wenn du Pech hast, läufste in ne Gruppe und dann wars das. Am besten immer ne Gruppe suchen in der Lobby, damit man bessere Chancen hat.

00-Schneider
2017-12-29, 10:40:51
Wann kommt eigentlich 1.0?

Wird es das Game dann auch auf Steam geben?

IchoTolot
2017-12-29, 12:18:22
Gute Frage. Ich meine gelesen zu haben, dass es auf Steam dann angeboten wird. Heute waren aber wieder schwere Verbindungsprobleme. Eben auf ner Raid bestimmt 10x verb Abbruch gehabt mit meinem Loot von über 80.000 Rubel auf dem Rückweg. Hab gebangt, dass mich keiner sieht. ^^ Habs dann aber geschafft. Mit Hacke gestartet in einer Gruppe und dann alles eingesackt. :D

00-Schneider
2017-12-30, 11:28:03
Ich habe gelesen, dass Leute, die das Spiel besitzen, aktuell zwei Freunde mit einem 7-Tage-Key einladen können. Hätte jemand noch einen Key für mich?

IchoTolot
2017-12-30, 11:36:27
Bekommt leider nicht jeder. Also ich hab nix erhalten.

https://www.escapefromtarkov.com/news/id/92?lang=en

Neosix
2017-12-30, 12:56:34
Bist du auf der Webseite in dein Profil gegangen und dort den Item Receive Knopf gedrückt?

https://abload.de/img/a69fc57f989fc2d64119dq8so6.png

IchoTolot
2017-12-30, 12:57:29
Klar. Hab dafür ja die beiden netten Knarren bekommen. :D M4 und AK74 bis an den Rand gemodded. ^^ Meine beiden Schätze. ^^

Neosix
2017-12-30, 13:00:11
Grm sorry, hab den Post mit Key überlesen, dachte du bezogs dich nur auf extra Ausrüstung.

Ja hab auch keine extra Keys gekriegt... sonst würde ich die natürlich gern hier weitergeben...

IchoTolot
2017-12-30, 13:12:19
Ebenso, würde ich auch. :) Mittlerweile bin ich ganz gut dabei und nun Level 11. Packe immer Munition, Medpacks und Schlüsselbund plus Painkiller in meinn Container und rüste mich nur mit der billigsten Pistole und Hollowpoint Munition aus. Damit kann man ohne weiteres Leute killen und die schießt wie die Mp433 Grach auch rasend schnell, so schnell wie man klicken kann. Die P226 würde ich nicht nehmen, die ist da deutlich langsamer, selbst wenn du den richtigen Rythmus findest. Wenn du im falschen Rythmus klickst, schießt die total langsam. Die PM Pistole mit einem Magazin und Ersatzmuni im Container reicht aus um "Low" ins Raid zu gehen. Dann sogar ohne Weste und Ersatzmagazin. Wenn du stirbst verlierst du nur 5000 Rübel durch die Pistole, vielleicht weniger weil die meistens liegen gelassen wird und wenn du versichert hast, wiederbekommst.

8 Schuss reichen aber aus um einen Scav oder ungepanzerten Gegner zu erledigen, auch wenn du nicht nachladen kannst mal eben wegen fehlendem Magazin. Wenn du nach 8 Schuss den Gegner nicht gedroppt hast, stirbst du meist eh, da macht das Nachladen auch keinen Unterschied mehr, finde ich. Wenn du überlebst, kannste das Magazin auch kurz rausnehmen und die Patronen aus dem Container neu laden.

Meine Konfig fürs nächste Raid sieht dann so mal aus. Mütze weil ich meine, dass der helle Kopf immer wie eine Signallampe fungiert und man einen immer sieht. Dann lieber graue Maske.

Scav spiel ich gar nicht mehr weil die XPs ja nicht auf den Charakter gehen und man will ja leveln. Dann lieber mit so einer Low Konfig rausgehen. Essen und Trinken immer dabei haben und dann am besten alles direkt verzehren weil das den Skill levelt und man dadurch weniger Durst leidet, weniger schnell seine Skills abbaut und so weiter.

IFAK Medipack würde ich immer nehmen weil das auch Blutungen stoppt und man sich so die Verbände spart und die einfachen Medikits die eh sehr schlecht sind. Painkiller auf jeden Fall weil wenn Gliedmaße schwarz ist, kann man so noch rennen und humpelt nicht durch die Gegend und kanns ich zum Extract retten.


https://lh3.googleusercontent.com/7H5mY8C1_SuLQbP78cveEIhVkRsAu8K2HGL1FBjgm8CX0jqhtz6Tr_g7bnLVTSPl1xaRGOUIsCUArNYg KbAr3Kisf2r-WZOHKs7y6jtkjZROV3rgQ8NYZsiVOzEJcRTILuuW2rbOoNGTv7fwtzNZxmn3a1vpbLcS8p5a_-A_LhSThkV8PwVh286-sF1g4LQjB9cZoPVN333jQ7AalLUE2whJYUIHANKi1g652BveYnR0jhELEsXw4f0O8nvCLCp97GYPk8m3 zI8lCkv_Cj7fGWRFpduS1RLVDvS1Jsk4VxUqWSxuvMBgVRvB7MuytcmDpos8B8zdsWEh4fnozC_iiNs1 61eG62IMcMkiaH9P1JlpCAV9UviV8iAzS5nSbpneHegIWtaob9DuIN8-hW4x3gDPQ4uh9bz6xUwCnW90_G5_3Le0TJSdS3ua6u-NRDAh6c0OE-LvSM9PqZYp4YQ4fohrriNVjAaTXHEY2-wMoSlG6NS7uZwWfMRBbhyJY7B2e_ttzpkRhirS5Lw-NH06NZTYv6iM5ltV8aGTWofinzvXiO9iOT-PBsR-3iL3QrV1-hkiW6IHkv3vknFCEXVqOwelsccVMdSf1MYW4W-E=w1720-h968-no


Gestern hab ich einen mit einer AK74 erledigt der auch eine hatte, nur ich mit Scope. Hab gewonnen und meine dann ins Gebüsch geworfen um seine zu verwenden. Wenn man stirbt, bekommt man seine dann wieder wenn versichert und man hat auch mehr Platz für anderen Loot. Auch noch ein Tipp.

IchoTolot
2017-12-30, 13:21:33
Mal eine Frage wegen Schlüsseln. Ich hab einen Schlüssel gefunden der "Customs" heißt, aber der schließt nicht die Abkürzung bei der tankstelle auf? Welcher ist das also??

IchoTolot
2017-12-31, 01:08:39
Alter.. :freak: Grade so einen geilen Run gehabt. Meine geliebte AKM eingepackt und sogar einen highlevel Spieler erschossen mit diesen neon Rucksack mit SKS und allem, den ich dann vergessen hab mitzunehmen, nachdem ich meinen da reingepackt hab, wie mir paar hundert Meter einfiel. :eek: Höre suppressed Shots in der Ferne auf dem Weg zum Platz wo ich den zurückgelassen hab. Zurückgerannt. aufgenommen und weg. Noch einen Scav erschossen der plötzlich um die Mauer vor mir stand. :eek: Weiter gerannt. An der Tankstelle vorbei. Weitergerannt. Pumpe ging immer. Anspannung. Dann ganz hinten endlich durch das Loch in der Mauer. Sehe vorher noch einen Scav da vorbeitraben. Warte. Gehe vorsichtig weiter durch das Loch. Auf einmal werde ich beschossen von einem Scav mit Schrotflinte. Ballere Los in Einzelfeuer. Erledige dann in der Hektik endlich einen. Sehe den anderen hinter den Rohren schleichen, ebenfalls Shotgun. Erledige den dann endlich auch. Aber der dritte der vorher rechts vorbeilief hat das wohl mitbekommen und erledigt mich dann. FUCK. ^^ 200m vom Exit entfernt. Ich konnte es net fassen. ^^ Zum Glück war die AKM und alles versichert und der Raid ging nur noch 20 Min. Hoffe da ist keiner mehr vorbeigelaufen. :frown::eek: Das war sicher Ausrüstung im Wert von fast 100.000 Rubel. :frown:

Allllllter. :eek::freak: Sowas gibts nur bei Escape from Tarkov. Ich krieg da noch mal nen herzinfarkt. :D :freak:

IchoTolot
2018-01-02, 15:03:07
Ich hab endlich den Factory Key gefunde, den wichtigsten Schlüssel im Spiel. :eek::)

Dank diesem Video, was ich nur empfehlen kann schon im zweiten Anlauf nachts.

9O6UjsxK-gU

ich auch
2018-01-10, 12:57:18
kurze frage, ich denke das ich auch in das Game einsteigen werde, welche Version sollte man sich kaufen?LG

IchoTolot
2018-01-10, 13:00:33
Kommt drauf an. Am besten ist sicher die größte Version weil du dann einfach den größten Sicherheitscontainer hast. Das heißt je größer der ist, desto mehr kannste looten ohne dass du es verlierst wenn du stirbst. Ich nehme zjum Beispiel bei 9 Slots im Container (hab die größte) immer Munition, medikamente und Schlüsselbund und Brieftasche für Geld mit, sofern bereits vorhanden. Geld was ich also einsammle packe ich direkt in die Wallet und das ist mir dann sicher, egal ob ich überlebe oder nicht. Wenman dann Axtruns macht um Geld zu grinden packt man da mehr in den container und macht so schneller Geld.

ich auch
2018-01-10, 13:19:54
@IchoTolot,danke sehr.

Chronicle
2018-01-10, 13:55:33
Die Gamma-Container sollen aber irgendwann auch erspielbar werden oder? Meine mich erinnern zu können, dass irgendein Streamer das mal sagte.

IchoTolot
2018-01-10, 14:37:25
Ja, das ist ja alles nur Beta Stuff. Grade der Factory Key ist sehr wichtig den zu finden, der wichtigste Key überhaupt. ^^ Und die Wallet ist auch begehrt weil da hat man 4 Slots für Geld. Wenn man also auf Raid ist und man findet oft Geld in den Kassen, spart man sich einen Platz wenn man Euros oder Dollar findet. In den Kassen wenn nicht schon geplündert kann man locker auf Customs über 30.000 Rubel sammeln. An der Tankstelle alleine sammle ich immer 25.000 locker ein. Und die Dogtags mitnehmen! Pures Geld. ^^ Kann man bei Therapist verkaufen. Die bringen mindestens einige Tausend. Bei High Lebvel Playern einige 10.000 Rubel, wenn man die ergattert. ^^

Ich spiele eigentlich nur Customs und ab und zu Woods.

Und der Anfang ist schwer. Also finde ich jedenfalls. Ich bin jetzt Level 22 und laut Stats 22% Survivalrate. Gibt sicher viele die weit besser sind. Man muss die Maps und die Mechaniken erst mal alle lernen.. Tipps.. Welche Routen. Die meisten haben Schalldämpfer damit man nicht weiß woher. Kann ich nur empfehlen. Sonst bist du wie eine Signalboje wenn du mit ner AK47 schießt und jeder hört dich und weiß dass es eine AK47 ist. :D Dann kommen alle und wollen dich killen. ^^

labecula
2018-01-10, 16:47:20
Die Gamma-Container sollen aber irgendwann auch erspielbar werden oder? Meine mich erinnern zu können, dass irgendein Streamer das mal sagte.

Fraglich. Der Mittlere ist ja auf jeden Fall zu bekommen, wenn man ordentlich levelt und Reputation hat. Wenn überhaupt,,dprfte der Gamma sicherlich eine Weile dauern. Uch denke das die Edge of Darkness Käufer da noch eine Weile Vorteile con haben werden, auch nach Release.

Was die Maps angeht. Bis auf Tasks geht mir Factory und Woods am Arsch vorbei. Customs nur wenn es die Laune zulässt. Mein Favoirit ist tatsächlich Shoreline bis jetzt. Factory und Key...wenn er kommt, dann kommt er. wenn nicht, na dann eben nicht.

Neosix
2018-01-10, 17:05:47
Die Gamma-Container sollen aber irgendwann auch erspielbar werden oder? Meine mich erinnern zu können, dass irgendein Streamer das mal sagte.

Die Entwickler sind was das angeht leider "etwas" unseriös. Es hieß Inventarplatz soll sich in der Beta und weiter freispielen lassen. Pustekuchen. Nachdem der Aufschrei immer größer wurde, hat man einfach allen kostenlos etwas nachgelegt, aber richtig erweitern lässt er sich immer noch nicht.

(meine Vermutung ist, dass kommt mit dem Hideout update).

Weiter hieß es, Tarkov soll kein P2W sein, also soll sich alles freispielen lassen. Auch Gamma. Später hieß es aber "wir sind noch immer in der Planungsphase". Es kommen einfach unterschiedliche Signale.

Ich vermute da steckt einfach Plan dahinter, Leute eher zum teuren Kauf zu bewegen um jetzt mehr Geld zu machen, ist ja ansich nicht verkehrt, nur soll man so viele Eier haben um klar zu sagen, was bei release/1.0 sein wird. Mein letzter Stand war, nur 2 Sachen sind unique, die Tomahawk und der Dogtag, rest soll sich übers "Erspielen" angleichen lassen, auch Gamme. Mal sehen wie lange diese Info anhällt, bis die Entwickler wieder "noch in der Planung" raushauen.

labecula
2018-01-10, 18:20:03
Ehrlich gesagt fände ich es aber ok, wenn der Gamma container exklsuiv für diejenigen bleibt, die vor der Final eingestiegen sind und einen ziemlich hohen Betrag investiert haben. Quasi als besonderes Dankeschön. Die beiden kleineren Container sind ja nun auch nich voll ok.

Neosix
2018-01-10, 18:31:49
Dennoch hat der Gamma massive Vorteile, weil es gibt nun mal 2-3 Items die "musst" du mitnehmen. Ohne Gamma ist da einfach kein Platz mehr.

Sollte der Gamma echt nicht erspielbar sein, werd ich das Spiel an dem Tag für immer deinstallieren, dann sehen die auch bei den DLCs keinen cent mehr von mir.

labecula
2018-01-10, 19:57:42
Dennoch hat der Gamma massive Vorteile, weil es gibt nun mal 2-3 Items die "musst" du mitnehmen. Ohne Gamma ist da einfach kein Platz mehr.

Sollte der Gamma echt nicht erspielbar sein, werd ich das Spiel an dem Tag für immer deinstallieren, dann sehen die auch bei den DLCs keinen cent mehr von mir.

Das ist ja jedem seine freie Entscheidung. Wenn du Dein EFT davon abhöngig machen willst, bitte. Außer Dir wird es aber letztlich niemanden interessieren ob Du es dann noch spielst oder nicht.

00-Schneider
2018-02-13, 19:00:31
Gibts schon Neuigkeiten bzgl. Open-Beta?

IchoTolot
2018-02-13, 20:42:09
Also ich hab da noch keinen festen Zeitraum. Es gibt zwar wieder INfos von "Klean" was im nächsten Update kommt, aber termin hab ich da nicht. Soll aber nicht mehr lange dauern. :)

BlacKi
2018-02-13, 22:25:30
sheesh
6tfwdnY5cDg

Neosix
2018-02-13, 23:16:08
Wow okay der Typ ist ja selbst richtig erstaunt wie schlecht der Netcode ist. Verzögerungen von bis zu einer Sekunde sind einfach nur WOW... Aber immerhin haben wir jetzt ein Snapshot, und können während der Open Beta dann nochmal vergleichen...

ps. hab immer gedacht, die schwammige Steuerung würde von dem "realismus" Anspruch kommen, das es eben etwas behäbiger/schwammiger und langsamer ist, eben weil man nicht in Militär Gear bunnyhoppen kann. Jetzt weiß man, es kommt vom netcode. *irgs*

IchoTolot
2018-02-14, 00:14:27
Naja, dass die Server massive Lags teilweise haben, ist jedem bekannt und das ist quasi Dauerthema bei den Streams. ^^ Trotzdem kann man es gut spielen. Aber ich fühl mich jetzt nicht mehr so schlecht wie vorher, wenn ich oft sterbe. Gestern war Katastrophe, ich hab soviel Kohle verbrannt und bin so oft gestorben.. Heute wiederum war ein guter Tag und hab wieder alles reingeholt. Es ist schon eine Hassliebe mit EFT, das stimmt. Aber es hat eben diesen Reiz den mir kein anderes Game bieten kann derzeit. Und schwammig finde ich die Steuerung auch nicht, da hab ich nichts zu beklagen. Da spielt ja auch die Ergonomie rein der Waffen und Mods. Klar fühlt es sich anders an, wenn man als Scav mit einer Pistole rumrennt oder in einer Fort Armor und voll gemoddeter AKM.

Was das Spiel aber dringend braucht ist vernünftiges Antialiasing..

EOVI
2018-03-02, 07:52:30
Was das Spiel aber dringend braucht ist vernünftiges Antialiasing..
Das ist ja ein Engine (Unity 5) Problem und kann von den Entwicklern nicht einfach gefixt werden ABER die Entwickler sind auf dem Sprung zu Unity 2018 :up:

Weiter gibt es einen aktuelle Roadmap für 2018 [1]

[1] https://www.escapefromtarkov.com/news/id/106?lang=undefined

IchoTolot
2018-03-02, 10:20:25
Jap, war gestern im Stream von Klean als er es vorgelesen hat. :)

EOVI
2018-04-23, 12:31:40
Update ist draussen :)

IchoTolot
2018-04-23, 14:32:36
Yep. :) mcht Spaß. grade die neue Map is geil. :)

00-Schneider
2018-04-23, 17:54:51
Öhm, sollte Anfang des Jahres nicht die Open-Beta kommen? Bald ist Sommer...

Neosix
2018-04-23, 18:11:17
Ka, von Anfang des Jahres hab ich nie was gelesen, aber die letzte Offizielle Aussage heißt "Open Beta noch 2018" also eher so Richtung Herbst. Sehe trotzdem nicht wie sie bis dahin alle Karten und features test fertig haben wollen... Dazu ist das Tempo der Entwicklung einfach nicht da. Von den 11ten "Open World" Karte ganz zu schweigen.

IchoTolot
2018-04-23, 19:48:40
Wann die open Beta kommen soll, keine Ahnung. Ist mir auch egal. ^^ Das Spiel macht so ja trotzdem genug Spaß. Immer die Updates mit neuem Content und neue Maps.

Bin auch froh, dass nun AA eingebaut wurde, allerdings die Holzhammermethode. SSAA :freak:

2xSSAA läuft noch gut mit 50-60 FPS auf meisten Maps, aber was dem Spiel mal gut tun würde wäre temporal AA. Zumindest flimmert es mit 2xSSAA nicht mehr so extrem bei der Vegetation, das ist schon eine gute Verbesserung. Aber das hätte ich auch die ganze Zeit per Downsampling machen können.

Um ein wirklich fast glattes Bild zu bekommen muss ich auf 3840x2160 gehen und dann im Spiel noch 4xSSAA aktivieren. Resultiert dann zwar in 0.x FPS aber sieht schon gut aus. ;D Das is allerdings traurig. Verstehe nicht wie Leute ohne AA spielen können..

TurricanM3
2018-04-23, 20:13:38
50-60fps in einem MP-Shooter als "noch gut" bezeichnen... :freak:
Wie willst du da vernünftig zielen?

IchoTolot
2018-04-23, 21:22:37
Solange die Steuerung nicht schwammig ist, ist alles ok. Das merke ich direkt. Ist sie aber nicht. Und 100 FPS nutzen mir auch nichts, wenn ich vor lauter Geflimmer nichts mehr erkenne. Da könnt ich dann kotzen. ^^ Fast richtig glattes Bild hab ich erst bei 3840x2160 und 4xSSAA. :freak:

Neosix
2018-04-23, 21:38:40
Solange man immer noch bis zu Ping 800 je nach Server hat, bis Treffer registriert werden. Helfen einem alle FPS der Welt nicht...

IchoTolot
2018-04-23, 21:42:28
Ne der Patch hat die Leistung richtig verbessert! AUßerdrem kannste nun Server aussuchen mit gutem Ping

BaggiBox
2018-07-03, 19:12:37
Wo kann ich eigentlich das Spiel kaufen? :redface:

Hatte mir Hunt gekauft und wieder zurückgegeben, da die Performance nicht so gut war. (ja ich weiß Early Access)

Evtl ist es bei Tarkov besser...

Neosix
2018-07-03, 19:36:13
Die Antwort über Google hätte weniger Zeit gekostet als die Verfassung dieses Posts.

Das Spiel kannst du nur über die Offizielle Webseite der Entwickler kaufen nicht auf Steam ect.
Den Link erspare ich mir, du kannst den selber ergooglen :)

ps. achte auf die Region beim Kauf des Keys, dein ACC ist damit automatisch auf die Region gelockt.
pps. tarkov ist immer noch tief in Beta stadium, wenn du bei Hunt wegen Bugs und Performance ausgestiegen bist, erwarte ich nicht dass du mit Tarkov zufriedener sein wirst... Außer Unity performt mittlerweile besser als die Cryengine...

IchoTolot
2018-07-03, 19:41:50
Also Performance wird ja immer gejammert. Ich finde die aber ok. Wenn es ab und zu mal hackt, flipp ich da nicht gleich aus. Es verbessert sich stetig. Man kann ja erst mal die Standardedition kaufen und wenn es einem gefällt aufrüsten, wobei man das nicht zwingend muss.

https://www.escapefromtarkov.com/

BaggiBox
2018-07-03, 20:21:27
ok dankeschön! :smile:

Rancor
2018-07-03, 22:19:20
Ne Info ob das Game irgendwann mal bei Steam kommt?

IchoTolot
2018-07-03, 23:13:03
Soll wohl auch bei Steam kommen.

Probleme mit Ping hat man eigentlich nicht mehr, weil man die Server aus Liste auswählen kann.

https://lh3.googleusercontent.com/P1ek_8mGYHZH3s7Q5Sopz5raJmU-gEbCxzkUPfvlOINdAMF0Ss1dJdXRsQQ2xZO08nHfubDt-ZwLohN9xXn9c0dBT2synzyyxl9HLUeFtOsMW4hTqWxUwxhlv8kLxjXt3LNXzpFimhq4zFcw2-xsmL2h9slhpwr15s4ZB01lYjc6Ahsll-skNklMCUqYCe0zcB_R9sS11JiUMoDgL1OxyiGVUFs-2eFRqH9wnOsATKUTkDTMU-iPvtPpW28SZywkuJiHbMK-aZGmOpDJScVxz3yHWiomYmkxkB-FN8mfgbj0thfF118alWEMtYBjFZFIfhh7YOgPiatDSvthQmU_s7cBmftOYLlq41jXJnSUPZEEkRTF4Sm MWfUzzjAPfa88_GoXLeIsY9jtoo8sy8Zqoa2xtkvNhNaXjvad7XkXyBMTWHgLhz-upOUB_g8lItPhRY-efbf-zVXuGY5LNT7tVSmth4Ybxxz5aCGD5x9_IO3UxfpyD7Hh0FBvHOHZotGjXGQOjtUi3kMiWOcNDiO_0d5w HAEm0krSa8T5b_Y93M7IXj-Za9CFU1aYL9q-c41oc6O-rgat94vqFu00tHqw0JmOH0xgUZsf9jyn0V5r=s800-no

Neosix
2018-07-04, 00:06:15
Das letzte Ping/Lag/reactions video von der Version 0.8 bricht zwar nicht mehr wie 0.6-.7 mit über 800ms keinen (negativen) Rekord, man bewegt sich aber mit bis zu 200ms im Bereich von PUBG... Das ist zwar immer noch Schlusslicht aber kein Rekord mehr.

BaggiBox
2018-07-09, 20:02:14
Kann ich das Spiel auch wieder zurückgeben?

IchoTolot
2018-07-09, 20:15:09
:D
Nein.
Wieso?

Neosix
2018-07-09, 20:20:57
xD das hab ich soooo kommen sehen... Komm erzähl mal bisschen :) Was ist los?

ps. Das Spiel ist so ziemlich das einsteiger unfreundlichste Game was ich wahrscheinlich in meinen 20 Gaming Jahren gesehen habe. Ja dadrunter ist irgend wo ein roher (unendlich verbugter und die nächsten 3 Jahre ultra unfertiger beta) Diamant.

Nicht böse sein BaggiBox. Aber wenn man schon nicht mal auf die Hauptseite des Spiels alleine kommt, war mir schon klar das du 0 "Vorbereitung" hast. Ohne paar Stunden YT Guides und Tutorials (die leider komplett in dem Spiel fehlen). Ist das Spiel wie ne Version von Hunger Games nur das man vorher komplett keine Ahnung hat was zu tun ist. Und dann wird man in die Arena geworfen...

IchoTolot
2018-07-09, 23:02:57
Also für Tutorails und Anleitungen kann ich den Channel empfehlen:

https://www.youtube.com/channel/UCNuLGiu4K-on86ZaSH3L8JQ/videos

Da schaue ich immer bei Twitch zu.

BlacKi
2018-07-09, 23:14:43
IMO macht das spiel nur lange spass wenn man in gruppe geht. ansonsten steht man einfach mal gerne 3-5 leuten gegenüber.

das ganze spiel ist SOWAS von einsteigerunfreundlich, sowas hab ich selten erlebt. die performance ist "mieß", die AA funktionen sind unzureichend und selbst mit ner OCed 1080ti kann man kein 4x MSAA auf fhd einstellen weil nichtmal 60fps gehalten werden können. mit 2xmsaa sieht man leider immernoch jede menge kanten.

man muss sich unendlich wissen zulegen, oder spielt mit nem kumpel der das spiel kennt.

ohne guides, ohne kumpel, ohne zuschauen bei anderen lässt sich das spiel nicht spielen!

dafür ist der nervenkitzel schon enorm.

IchoTolot
2018-07-09, 23:19:53
Es ist eine Hassliebe, das is wohl wahr. ^^ Mich nervt am meisten das beschissene AA. Wirklich glatt is das erst bei 8K oder so.
Im Spiel gibt es kein MSAA, es gibt nur SSAA.

BaggiBox
2018-07-10, 13:22:33
Ich schreibe zu einem späteren Zeitpunkt mehr dazu.
Hab es bis jetzt NICHT gekauft. Noch nicht jedenfalls.:biggrin:

IchoTolot
2018-07-10, 13:33:22
Ich empfehle einfach diversen Streamern zuzuschauen. Da lernt man am meisten und kann auch immer gerne Fragen stellen. :)

Oder gleich ins Discord bei de Streamern und dann da ein Squad suchen und mit denen mal in ein Raid und sich leiten lassen. :) Wird gerne geholfen. :)

IchoTolot
2018-07-10, 13:34:18
Ich hab mir für Tarkov jetzt erst mal eine neue Soundkarte bestellt. :D

Creative Sound BlasterX AE-5

Es kommt einfach sehr aufs Gehör an in dem Spiel.

BaggiBox
2018-07-12, 20:49:32
Also das Hunt mich verschreckt hat, kann daran liegen das ich als CPU den i5 2500k benutze.

Deswegen werde ich wohl mit Tarkov noch warten.
Stelle grad ein neues System zusammen.

Streams hab ich mir schon sehr oft angeguckt und sehe da ein paar Ähnlichkeiten mit Stalker. Sonst hab ich außer der Befürchtung der Performance nichts zu bemängeln.

IchoTolot
2018-07-19, 20:51:19
Patch 0.9 ist heute raus! Yehaa. =)

https://forum.escapefromtarkov.com/topic/76622-patch-09/

Also das Hunt mich verschreckt hat, kann daran liegen das ich als CPU den i5 2500k benutze.

Deswegen werde ich wohl mit Tarkov noch warten.


Damit wirste denke ich bei Tarkov nicht so viele Probleme haben. Welchen Takt hat der denn?

7Gr_Mdsr_DU

pubi
2018-07-26, 15:37:14
Habe aus Mangel an anderen Spielen auch mal wieder angefangen (wollte eigentlich warten, bis es keine Wipes mehr gibt). Es spielt sich jetzt schon deutlich besser als noch bei meinem letzten Ausflug nach Tarkov im Dezember 2017. Ich hoffe, dass sie Netcode und Server-Performance noch in absehbarer Zeit weiter verbessert bekommen.

Das eigentliche Gameplay und Spielprinzip an sich macht mir auch als absolute Niete immer noch einen Heidenspaß. Da muss man im Moment meiner Meinung nach gar nicht soviel dran drehen, es funktioniert einfach gut, vorausgesetzt man mag diese Art Spiel.

Optik und Performance können auch noch Optimierung vertragen, aber im jetzigen Zustand ist es für mich spielbar. Dazu sei gesagt, dass meine Ansprüche was Optik und FPS angeht, nicht sonderlich hoch sind. Hauptsache es droppt nicht unter 60 FPS und sieht wenigstens "in Ordnung" aus. Das Hauptproblem ist IMO die Kantenglättung. Es ist sehr schwierig, dass Bild ruhig zu bekommen, mit meiner alten GTX970 aber auch von der Performance her undenkbar. :ugly:

Neosix
2018-07-26, 17:02:04
Habe das Spiel seit fast nem Jahr aber kaum gespielt... Früher endete 1/3 der Partien halt im Desync Tode, das hat kein Spaß gemacht.

Aber jetzt sind wir schon bei 0,9, heißt es wir sind "kurz" vor 1.0 dann noch dieses Jahr? Und damit irgend wann keine Wipes mehr? Gibts da infos wann die Entwickler nicht mehr wipen möchten?

IchoTolot
2018-07-26, 19:28:11
Ich hab seit letztem Wipe nicht mehr gespielt. Alle Quests nochmal machen zu müssen, ich hab keinen Bock mehr drauf. Vielleicht bin ich auch übersättigt oder so. Ist mir zu wenig neuer Content diesen Patch..

1.0? Nee ich denke eher nicht. Und wenn, dann is das Spiel noch lange net fertig. :D

Neosix
2018-07-26, 19:55:55
Vielleicht kommt dann nach 0.9 -> 0.1.0 ;)
Bin nur überascht von der hohen Versions Nummer vs was schon da ist.

Neosix
2018-12-31, 15:28:39
An Leute die bereits ein Paket haben, schaut in euren Profil auf der Webseite, aktuell werden 14 Tage Keys an alle verschenkt, die ihr an eure Freunde weiterreichen könnt.
Die Keys müssen bis 6ten aktiviert werden und sind dann 14 Tage gültig.

Hier meine 2 Keys, HF.
Share the challenge of escaping with friends by giving them a free two weeks trial!

14-day free access codes:

TW154-2FZYJ-P46RY-4J15U
RY154-2F2BL-GS85K-GES5U

*valid for activation until 6 January 2019
An Spieler die sich vorher noch gar nicht mit dem Spiel auseinander gesetzt habt, würde ich dringend empfehlen vorher locker 1-2h Guides auf YT zu schauen. Tarkov gehört nicht zu den spielen die man einfach so loszocken und erwarten kann Spaß oder Erfolgserlebnisse zu haben. Dank Item Verlust bei Tod, kann man sehr schnell sehr frustriert sein.

JaniC
2019-01-03, 18:40:33
Habe es dank Trial Key von pubi jetzt auch mal ausprobieren können. Habe es bei Release verfolgt, viel Streams geguckt usw., wollte aber nicht 40€ nach Russland überweisen ohne positiven Track Record der Devs...

Ich mache es kurz: es mag sein, dass sich hinter diesem Spiel irgendwo ein absolutes intensives, geniales Erlebnis verbirgt - egal, wird für mich wohl auf ewig verborgen bleiben.
Denn die Performance ist einfach inakzeptabel. Auf alles low habe ich 100-110fps, die sich wie 50 anfühlen und auf Ultra 70-80fps, die sich wie 20fps anfühlen. Wenn ich mich umschaue, fühlt es sich an, als würde ich meine Waffe durch eine Badewanne voll warmen Uhukleber ziehen. Klar wird sich das nicht anfühlen wie Overwatch oder CS:GO, aber wenn selbst PUBG sich im Vergleich anfühlt wie CS, dann ist was faul. Dazu sieht es aus wie Grütze, eine schwarz-grüne Pampe, abnormales Banding. Dazu mieses AA, alled flackert.

Würde es total genial laufen, sich crisp und direkt anfühlen und gut aussehen, hätten wir noch das Problem mit der Einsteigerfreundlichkeit. Das würde ich aber nicht schlimm finden, denn es gibt ja YT und sonstwas. Aber wenn das Movement und die Optik schon so sind, dann habe ich leider keine Motivation, mich mit dem Spiel weiter zu beschäftigen.

Schade, denn das Spielprinzip, der Realitätsanspruch und der Hardcoreansatz würden mir gefallen.

Neosix
2019-01-03, 18:53:18
Ich will das Spiel da in keinster Weise verteidigen, aber du solltest es wegen der Performance nicht komplett abschreiben.

Mein letzter Stand war, dass das Spiel einiges an Flaschenhälsen/schlechtes Design hat die in den kommenden Monaten bis zum "Open Beta" release noch dieses Jahr, ich vermute Sommer, kommen werden.

So war es nach meinem letzten Stand so, dass das Spiel trotz Wände, immer alles in voller LOD Auflösung rendert. Man kann eine Hochhaus Wand anstarren und schlechte FPS haben, weil das Spiel die komplette Inneneinrichtung berechnet. Hilft nur LOD auf low stellen, man hat dann zwar popins, aber dafür wird die Menge an "Müll" der mitgerendert wird, reduziert so dass die FPS stabil bleiben. Ich würde vorschlagen du machst mal die LOD schalten niedriger und guckst ob das "schwammig" weg geht.

Desweiteren sind scopes aktuell eine absolute Katastrophe, alle Visiere mit Zoom lassen die render Engine des Spiels quasi 2x render, normal und gezoomt. Was die FPS teilweise um 50% halbiert wenn man zielt. Und gerade in den Momenten will man keine FPS drops weil sich die Steuerung sofort schwammig anfüllt.

Das Grass rendering ist komplett gaga (und das sagen die Entwickler selber), sieht nach nichts aus, frisst aber ingame Ressourcen ohne Ende, laut devs, wird das im kommenden Patch ausgetauscht, gegen Optisch gleichwertige/besseres bei gleichzeitig viel besseren FPS.

Plus demnächst wollen die Entwickler das Spiel auf die neuste Unity engine Version portieren. Davon erwartet man ebenfalls einige FPS Steigerungen durch bessere und effizientere tech. In der Vergangenheit wurden mehrmals einige Sachen nicht gefixt weil man dafür keine Manpower verschwenden wollte, wenn die fixes eh in nächsten Unity Engine update enthalten waren.
Das schlechte FXAA soll gegen ein brauchbares TAA ausgetauscht werden. ect.

Ich würde einfach den Sommer abwarten, weil ich denke dass da die "Open Beta" kommt, und einfach nochmal anschauen, weil sich and er Engine/FPS front noch einiges passieren soll.

JaniC
2019-01-03, 19:03:33
Das klingt alles gut. Und auch wirklich sinnvoll, nicht wie #FIXPUBG Marketing Blabla.

IchoTolot
2019-01-03, 19:47:27
Ich will das Spiel da in keinster Weise verteidigen, aber du solltest es wegen der Performance nicht komplett abschreiben.


Ich verstehe gar nicht was alle immer meckern wegen Performance. Vielleicht zu verwöhnt. FPS hat man genug. Ich zocke auf 60 Hz und hatte da nie so Probleme, dass es mich wirklich stört. Dann eher ganz andere Dinge.

Peakers Advantage der vorsichtiges Vorgehen völlig bestraft und wildes Rumgerenne belohnt - in einem Spiel was realistisch sein will.

Das ver**** Bild was nur so am flimmern ist. TAA irgendwann mal???
Alleine deswegen spiele ich es schon seit Juli nicht mehr. Erst wenn die vernünftiges AA mal drin haben. So erkennt man nix und es kann nicht jeder auf 4K spielen. Die Performance ist eh ein Witz. Willst du ein akzeptables Bild musste schon 4K zocken.


Das schlechte FXAA soll gegen ein brauchbares TAA ausgetauscht werden. ect.


Soll.. Da bin ich gespannt. Is ja nicht so, dass Unity das nicht schon seit Jahren kann. :rolleyes: Warum die das noch immer nicht im Game haben, ist mir ein Rätsel..

Dicker Igel
2019-01-03, 19:55:08
Ich zock's auch nicht wegen dem schlechten AA, ich krieg bei dem Geflimmer die totale Krise. Und jupp, kann auch NULL nachvollziehen, wieso TAA noch nicht verfügbar ist. Gibt ja 'ne Menge Indie-Titel, wo das komischerweiser schon lange mit Unity geht.

IchoTolot
2019-01-03, 20:04:55
Endlich jemand der mich versteht. Ich mein, jedes Popelspiel bei Steam füpr drei fuffzig hat gutes AA. Ich krieg bei dem Geflimmer Augenkrebs. Kann das nicht mehr. Daher beschlossen es erst wieder anzupacken, wenn die TAA drin haben.

JaniC
2019-01-03, 20:06:39
Ich verstehe gar nicht was alle immer meckern wegen Performance. Vielleicht zu verwöhnt. FPS hat man genug. Ich zocke auf 60 Hz und hatte da nie so Probleme, dass es mich wirklich stört.

:rolleyes: Habe ja geschrieben, dass sich selbst 110fps wie 50 anfühlen.
Das hat aber mit "verwöhnt" nicht viel zu tun, vielleicht eher mit gewöhnt.

Wer - wie gesagt - CS:GO oder Overwatch (oder mittlerweile auch PUBG) auf 141fps erlebt hat, der kann den schwammigen Brei da nicht wirklich feiern.
Man kann sich vielleicht drauf einlassen, wenn man es lange spielt und auch wirklich nur noch diesen Titel. Damit sich das Hirn dran gewöhnt - da haben wir es wieder.

No offense, aber klar, wenn man nur 60hz kennt, dann scheint das noch i.O. zu sein. Wobei du auch trotz einen Inputlag zwischen Tarkov und CS:GO (generell Source Engine) z.b. spüren solltest.

Dicker Igel
2019-01-03, 20:08:55
Daher beschlossen es erst wieder anzupacken, wenn die TAA drin haben.
Sehe ich och so, hab das deswegen schon ewig nicht mehr angerührt. Und mit entsprechend DSR habe ich dann das, was JaniC beschrieben hat : /

IchoTolot
2019-01-03, 20:10:53
Wer - wie gesagt - CS:GO oder Overwatch (oder mittlerweile auch PUBG) auf 141fps erlebt hat, der kann den schwammigen Brei da nicht wirklich feiern.

Ein wichtiger Piunkt ist eben, dass du dort auch das Gefühl hast bei Tarkov, dass du eine person steuerst. Dinge wie Waffe anlegen, wie schnell das geht und so, ist alles abhängig von Skills oder den Waffen selber. Daher spielt es sich einfach wesentlich träger und langsamer.

JaniC
2019-01-03, 20:12:44
Ok, so tief bin ich jetzt noch nicht eingetaucht. Das macht ja dann Sinn.

Ich warte einfach mal ab, was der Sommer so bringt, Unity Update usw.

IchoTolot
2019-01-03, 20:15:28
Es ist einfach komplett anders als andere Shooter. Ich weiß noch wie ich nach einem halben jahr Tarkov zocken Far Cry 5 dann angespielt hab. Die ersten Momente waren so schockierend anders. Als ob ich durch die Map schwebe. Null Gefühl für den Charakter. Wenn man also nur so schnelle Shooter kennt, kann ich mri vorstellen, dass es in die andere Richtung ebenso krass sein muss, wie du es beschreibst.

Neosix
2019-01-03, 20:22:48
Richtig, in Tarkov wird das komplette Movement simuliert, anfangen zu rennen, anzuhalten, zielen, in die Hocke gehen und wieder aufstehen, sind alles mit einem delay verbunden der das verhalten in echt simulieren soll. (Glaube sogar wenn man wenig trägt vs voller Rucksack soll berücksichtigt werden). Ob eine Waffe eine Schulter stütze hat oder nicht bestimmt das Handling. Ob die Stütze eingeklappt ist oder nicht, bestimmt wie schnell du damit Visieren kannst ect. ect. Tarkov ist nicht CS. Das ist richtig, man muss sich auf diese Trägheit einlassen. Wenn die Charaktere leveln, wird das auch etwas besser.

Dicker Igel
2019-01-04, 17:06:53
Ja, genauso wie bei RDR2. Trotzdessen ist die Performance zZ imo inakzeptabel.

Κριός
2019-01-05, 01:37:06
Performance wär mir ja egal. Aber die Menüführung macht das Spiel unspielbar.

Ich nehme einem Spieler eine Optik oder eine Waffe ab und darf mindestens eine Viertelstunde gucken womit es kompatibel ist und wie ich es einsatzfähig bekomme.

Dazu die vielen Händler die nichts anderes tun als das Ganze noch einmal enorm zu verkomplizieren. Sich neues Equip zusammen zu suchen ist ein kompletter Alptraum. Das mag für Waffennarren vielleicht ein Mekka sein. Nur für mich passt da nichts.

Ich sehe eine Waffe für gutes Geld, kaufe sie und muss dann erst einmal in manchen Fällen eine Stunde! die Waffe debuggen, weil sie nicht funktioniert und ich keine Ahnung habe warum.

Ich erwarte ja kein Tutorial, aber sowas wie: dieser Waffe fehlt: dies und dies und das. Und die bekommt man dort! Würde das Spiel für mich zumindest spielbar machen.

IchoTolot
2019-01-05, 02:04:02
Dazu gibt es doch ein Tarkov Wiki. Außerdem lernst du mit der Zeit was woran passt. Die Handgriffe passen an AKs bei dem Händler oder der Frontgrip passt daran. Jede AK kann damit ausgerüstet werden. Das ist ein Lernprozess. Nachher machst du das blind. ^^

Hier kannst du alles nachschauen inklusive Bildern mit allen kompatiblen Mods zu einer Waffe.

https://escapefromtarkov.gamepedia.com/Weapons

Außerdem werden auch noch Einkaufsets kommen, wo man eine bestimmte Konfig speichern kann, so dass man nicht jedes Mal beim Händler alles zusammenkaufen muss. Quasi ein Warenkorb der gekauft wird. Kommt alles.

Außerdem macht aber auch gerade das den Reiz des Spiels aus, dass man sich damit auseinandersetzen kann und muss, welche Bauteile an welche Waffe kommen. Inzwischen kannst du ja auch bei jedem Mod schauen womit er aus deinem Inventar kompatibel ist. Wo ich im Dezember letzten Jahres angefangen hab als Beginner, da gab es das njicht. Ich hab es njicht mal geschafft ein Reddot auf die AK zu bauen weil keine Ahnung wie. ^^

Man muss es schon wollen. Es ist kein COD. Es ist ein Spiel von Waffennarren für Waffennarren. ^^

Timbaloo
2019-01-15, 17:51:04
Ich habe mir einen 14-Tage-Promo-Key gezogen und hab es dann heute gekauft. Es ist ein Spiel das definitiv seine Momente hat.

Wobei ich bisher auch nicht mehr als Pistolen-runs gemacht habe um noch größere noobs abzukassieren :D

Neosix
2019-01-15, 17:59:46
Sicherlich nicht das unklügste, um am Anfang ein Gefühl für die Karten zu kriegen, wo es Hotspots gibt und wo man am besten meidet. Die Lernkurve ist unglaublich hoch und lang bei dem Spiel.

Timbaloo
2019-01-15, 18:05:09
Ja, von den ganzen Dorms und so halte ich mich meist fern, spiele eigentlich auch fast nur Shoreline. Muss jetzt aber langsam mal mit Customs anfangen. Auch wegen der Quests.

Factory hab ich bei Streamern wahrscheinlich schon hunderte Stunden gesehen, aber wenn ich dann mal da bin... :confused:

Timbaloo
2019-04-03, 19:42:21
Morgen ist wipe!

Neosix
2019-04-03, 20:25:06
Verfolge es schon wieder nicht, kommt Sommer endlich die "open" beta und damit die wipelose zeit? Gibts da mehr infos?

CompuJoe
2019-10-28, 03:03:13
Falls es noch keiner hier mitbekommen haben sollte.

0.12 ist raus, nach anfänglichen Serverprobs wegen dem großen Ansturm rennt es jetzt langsam.
Die neuere Version der Grafikengine holt nochmal einiges raus und rennt dabei viel besser.

Neosix
2019-10-28, 10:58:52
Leider immer noch kein letzter Wipe. Hab das Spiel vor irgend wie 2 Jahren gekauft aber kaum gespielt, weil es ständig was auszusetzen gab. Zuerst die massiven Serverprobleme mit Gegnern die man nicht killen konnte. Dann cheater Schwämme und dann verliere ich ungerne Fortschritt alle 3-4 Monate nach einem Wipe. Mal sehen ob sie 2020 die "1.0" raushauen.

TurricanM3
2019-11-19, 00:46:07
Heute mal zugelegt und mit nem Kumpel angefangen. Das wird ein wenig dauern bis wir da mal den Dreh raushaben. Ganz schön komplex. Bis wir das mal mit den Extraction points halbwegs drin hatten. Ohne Hilfe aus dem Netz ist man da fast aufgeschmissen. Er hat mich schon 2x umgelegt und gerade bei dem Raids mit dem normalen Char. :/
Gibt es da einen Trick? Hatte gesehen man kann farbige Armbinden kaufen?
Gefühlte Performance an der Maus ist oft ziemlich bescheiden leider, aber optisch find ich es schon ganz nett hier und da.

Neosix
2019-11-19, 11:20:57
Immerhin hast du den wichtigsten Tipp den man dir geben kann beherzigt, und statt Blind drauf los zocken dir erstmal Guides gesucht. Da ist das Spiel einfach knallhart.

TurricanM3
2019-11-22, 16:05:33
Definitiv knallhart. Hatte nun einen Schlüssel gefunden der 180k wert war beim Händler. Trotz Geldknappheit mal nicht verkauft. Bin seit gestern nun lvl5 und hab den Flohmarkt. Da bringt der Schlüssel 500k. O.O
Hab inzwischen noch einen ähnlichen, der ebenso viel wert ist.
Das ist für mich noob unglaublich viel.
Man kann damit einfach einen Raum mit besserem lootspawn immer wieder looten? Das ist alles? Muss sich ja lohnen.

CompuJoe
2019-11-22, 16:13:56
Wichtig wenn ihr zu zweit spielt, immer absprechen, wo ist man, was macht man und wo gehe ich hin, bei gemeinsamen Vorstößen immer absprechen was wir macht. Das hilft schon sehr viel.

TurricanM3
2019-11-22, 16:25:35
Jau machen wir inzwischen.
Wie macht ihr das denn mit den ganzen Ammo Typen? Muss man da wirklich immer die google Tabelle öffnen zum nachschauen oder gibt es da irgendwie einen Trick? Ich dachte ja das sei alphabetisch erkennbar, aber wohl nicht immer.
Bin übrigens fast pleite (50k Bargeld rum), muss mal paar loot runs machen.

IchoTolot
2019-11-22, 20:31:32
Geld ist null Problemo. Mit einem Scavrun kann ich hundert tausende machen. Ich sammle jede Schraube ein und verkaufe das aufm Flohmarkt. So kann ich jeden Raid nen high End Set mit vollgemoddeter Waffe für 200K mir leisten inklusive allem drum und dran ^^

Ich kümmer mich halt net um Hideout oder Quests. Quests gingen mir immer auf den Sack.

Ich bin grade level 7 bei Scav und PMC und hab 5.2 Mio.#

Spiele ne vollgemoddete AK103 mit BP Munni, armorpiercing. Helm trage ich keinen nur ne Balaklava. Weil helm is nutzlos solange du net nen fetten trägst. Schützt vielleicht gegen Pistolen oder Schrottmunni aber jede Rifle ammo geht quasi durch den Helm direkt durch. Das Geld spare ich mir.

Neosix
2019-11-22, 23:00:30
Das Hideout ignorieren ist aber definitiv ein Fehler, klar man muss Anfangs viel Investieren, aber es zahlt sich relativ schnell vielfach zurück.

IchoTolot
2019-11-22, 23:51:47
Sehe ich noch nicht so. Letztlich egal was du machst, jeder muss in der Map kämpfen mit dem was er hat. Woher er die Items bekommt ist egal. Ich bekomme sie durch simples Geld, andere durch Hochleveln der Trader und Quests und was weiß ich - Hokuspokus im Hideout. Es ist nicht zwingend notwendig.

TurricanM3
2019-11-23, 17:07:53
Mir macht der Ausbau vom Hideout Spaß. Bin dafür am grinden aktuell. Klar, man kann viel Geld machen, gerade wenn man spielt wie ein Mädchen ^^ sonst aber auch schön auf die Schnauze kriegen, hehe.

Kann ja echt nice aussehen, tolle Atmo!


https://abload.de/img/escapefromtarkov_2019mlkoh.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_2019mlkoh.png)

https://abload.de/img/escapefromtarkov_2019sqkxf.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_2019sqkxf.png)

https://abload.de/img/escapefromtarkov_2019vzju2.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_2019vzju2.png)

https://abload.de/img/escapefromtarkov_2019zmj83.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_2019zmj83.png)

https://abload.de/img/escapefromtarkov_2019cuk10.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_2019cuk10.png)

https://abload.de/img/escapefromtarkov_2019nnjz2.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_2019nnjz2.png)

https://abload.de/img/escapefromtarkov_20198jk2d.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_20198jk2d.png)

https://abload.de/img/escapefromtarkov_2019bok1r.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_2019bok1r.png)

https://abload.de/img/escapefromtarkov_2019pvj93.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_2019pvj93.png)

https://abload.de/img/escapefromtarkov_20196uk9k.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_20196uk9k.png)

https://abload.de/img/escapefromtarkov_20192ckf0.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_20192ckf0.png)

https://abload.de/img/escapefromtarkov_2019jwjof.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_2019jwjof.png)

https://abload.de/img/escapefromtarkov_2019u9kxc.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_2019u9kxc.png)

https://abload.de/img/escapefromtarkov_2019gqjsk.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_2019gqjsk.png)

https://abload.de/img/escapefromtarkov_2019q7kbj.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_2019q7kbj.png)

Neosix
2019-11-23, 17:41:43
Wenn man bedenkt, dass es allen mit der Unity Engine Entstanden ist ^^

IchoTolot
2019-11-23, 19:05:52
Jau machen wir inzwischen.
Wie macht ihr das denn mit den ganzen Ammo Typen? Muss man da wirklich immer die google Tabelle öffnen zum nachschauen oder gibt es da irgendwie einen Trick? Ich dachte ja das sei alphabetisch erkennbar, aber wohl nicht immer..

Für Ammo gibt es natürlich Listen aber diese Liste fasst es noobfreundlich zusammen.

https://i.redd.it/8qxr42snhiw31.png

Ich spiele Tarkov nur endlich wieder weil sie endlich vernünftiges Anti Aliasing eingebaut haben wovon ich kein Augenkrebs mehr bekomme. Wurde auch Zeit.

TurricanM3
2019-11-23, 22:25:01
Muss ich mal studieren, danke dir!

BTW:
Der Schlüssel der gestern noch 500k wert war, hat scheinbar eine so hohe Nachfrage, dass er heute auf ~1 Mio. gestiegen ist:

https://abload.de/img/escapefromtarkov_2019ukk5u.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_2019ukk5u.png)

Ich habe ihn einfach mal für 990k angeboten und der war innerhalb 5 Min. verkauft. :eek:

Die Steuern zahlt man immer beim Inserieren schon komplett, egal ob man verkauft oder nicht? Waren immerhin knapp 70k.

Neosix
2019-11-23, 22:31:49
Für 1Mio kannst du jetzt gucken um du nicht mit jemandem Handelst um dir ein Gamma Container zu besorgen :)

TurricanM3
2019-11-23, 22:41:43
Du meinst den 3x3 Container vom PCM bei dem alles safe ist? Ich hab noch den 2x2.
Finde den 3x3 aber nicht:

https://abload.de/img/asdasdasd3ejzr.png (https://abload.de/image.php?img=asdasdasd3ejzr.png)

Ausverkauft? :confused:

Neosix
2019-11-23, 22:48:39
Der wird nicht über den Marktplatz verkauft ;)
Er ist nur in der ganz teuren Edge of Darkness Edition drin.
Aber ein Spieler kann ihn dir droppen wenn du ihm das Geld im Match so gibst.
Muss natürlich ein halbwegs vertrauenswürdiger Spieler sein, der dich nicht danach umballert und das Geld mitnimmt.
Auf Reddit gibt es da Channels die sich damit beschäftigen und User wie bei ebay andere Leute bewerten wenn alles gut ging ect. Alternativ mal bei großen streamer auf twitch rumfragen, viele ohne die teure Edition haben es selbst so gemacht und kennen vielleicht namen ect. Aber wäre halt so n trick um an den Container zu kommen ohne 140€ auszugeben.

TurricanM3
2019-11-23, 22:53:16
Oh ne. :/
Sonst kommt man da nicht dran?

Neosix
2019-11-23, 23:05:29
Nope. Der Gamma ist aktuell der größte Container und mit 9x9 auch eins was am einfachsten zu handhaben ist. Der Epsilon hat 2*4 also 8 Plätze ist der größte den man im Spiel per Quest kriegen kann glaub ich. Ob man nach der Beta noch größere kriegt was ich jetzt nicht, aber aktuell wollen sie die 140€ Leute nicht vergraulen, die haben ja quasi das xfache geblecht. Haben aber damit natürlich in Raids einen Vorteil :/

MiamiNice
2019-11-24, 00:41:20
Es hieß damals das es der größte Container im Game bleiben wird.

Neosix
2019-11-24, 01:08:26
Was nicht ausschließt das es irgend wann einen Erspielbaren Container gibt der gleich groß sein wird. Immerhin kann man jetzt Hideout und damit den Stash auf die gleiche Größe ausbauen wie die teuerste Version.

TurricanM3
2019-11-24, 04:06:17
Der größte Container ist der Kappa Container. ;)
Muss mal bei reddit schauen, ob ich da jemanden finde.

MiamiNice
2019-11-24, 10:40:09
Nein, ist er nicht. Der Kappa kann imo nicht alle Waren aufnehmen.
Der Kappa sollte eine abgespeckte Version vom Gamma Container sein. Die sind gleich groß aber in den Gamma kann man alles stecken.

Du könntest meinen Gamma haben, mir sind die Engine Lags und die Wartezeiten noch immer zu hart um das Game länger als 1-2 Stunden zu spielen.

€:

Gamma

Keytool
Documents case
Wallet
Dogtag case
Small S I C C case
Loot
Provisions
Meds
Weapon mods
Currency
Keys & Maps
Throwables
Ammo & Ammo boxes
Headwear
Armbands
Face cover
Visors
Armor vests
Headsets
MS2000 Marker
Signal Jammer
WIFI Camera
Leatherman Multitool

Kappa

Obtainable by completing Fence's Quest Collector.
Can only fit:
Keytool
Documents case
Wallet
Dogtag case
Small S I C C case
Loot
Provisions
Meds
Weapon mods
Currency
Keys & Maps
Throwables
Ammo & Ammo boxes
MS2000 Marker
Signal Jammer
WIFI Camera
Leatherman Multitool

Der Kappa fast keine Armor.

Armaq
2019-11-24, 12:09:03
Hat jemand Bock mich da mal bisschen mitzunehmen. Hab es mit einem Kumpel schon 2017 gekauft, aber wir haben es nicht angefasst so richtig. Es scheint ja jetzt zu werden, wie organisiert man sich? Hatte Ende 2018 mal bissl Geld und Ausrüstung gefarmt, aber die Wipes sind für random blobs nervig.

MiamiNice
2019-11-24, 12:25:28
Jetzt? :)

https://discord.gg/Z6z2Sg

Armaq
2019-11-24, 12:37:38
Jetzt? :)

https://discord.gg/Z6z2Sg
Hast du so gg. 16 Uhr? Dann komm ich ins Discord. Will nochaml an die Sonne, damit die Kellerfärbung nicht komplett durchgreift. :)

MiamiNice
2019-11-24, 12:38:05
Klar :)
Vielleicht sind bis dahin auch mehr Leute on.

TurricanM3
2019-11-24, 14:49:43
Du bringst da irgendwas durcheinander Miami:

https://abload.de/img/unbenannt17jl8.png (https://abload.de/image.php?img=unbenannt17jl8.png)

Neosix
2019-11-24, 15:18:47
Wieso steht ja da, Keytools gehen in Kappa rein.

edit: aber schön zu wissen MiamiNice dass du den Gamma hast, ich komme vielleicht drauf zurück wenn du dann immer noch so freundlich bist da einem mit auszuhelfen :)

MiamiNice
2019-11-25, 13:41:04
Was haltet ihr davon mal zu 5-6 los zu ziehen?

Lurelein
2019-11-25, 13:55:11
Hab auch ein Gamma, hab das Spiel ja schon über einem Jahr :D

Mittlerweile ist der Umfang auch echt gut!

TurricanM3
2019-11-25, 17:07:35
Weiß hier jemand wie das mit dem Upgrade von der normalen auf die 130,- Euro Version ist? Ich würde das ehrlich gesagt nur wegen des Gamma Containers machen. Ehrlich gesagt nervt mich aber, dass man dabei direkt das große stash hat und nichts mehr zum freispielen. Das will ich mir erarbeiten und nicht geschenkt bekommen.
Den Gamma Container irgendwie über Umwege von anderen Spielern erhalten ist auch Käse nach jedem wipe.
Der Vorteil eines 3x3 sec containers mit mehr als doppelt so viel Platz statt dem standard 2x2 für garantierten Loot ist irgendwie schon etwas P2W wenn ihr mich fragt...

PS: Das Game hat in letzter Zeit beachtliche Zuschauerzahlen auf Twitch.

MiamiNice
2019-11-25, 18:21:36
Das Lager ist direkt maximal ausgebaut (66x10) sobald man das Spiel das erste mal startet. Außerdem hat man genug Mats und Geld um direkt so ziemlich alles auf Stufe 1 zu bringen. Danach hat man noch 500.000 Rubel über ca. Und natürlich das ganze Inventar voll mit Waffen, Rüssi, Zeug, etc. pp.

Neosix
2019-11-25, 19:27:35
Ganz ehrlich, du hast hier Lurelein und Miami, die dir vielleicht kurz nach dem nächsten Wipe den Gamma mal droppen könnten, 100€ für das Upgrade würde ich den Russen einfach nicht gönnen, weil ja es schon etwas p2w verarsche ist.

TurricanM3
2019-11-25, 22:03:17
Omg gerade den Key bei nem random gelootet:

https://abload.de/img/escapefromtarkov_2019hlkuz.png (https://abload.de/image.php?img=escapefromtarkov_2019hlkuz.png)

:eek::eek::eek:

Lag einfach in factory rum der Kerl, ist vorher jemand von mir abgehauen. Davor nen factory run gehabt, ca. 400k rausgezogen.

MiamiNice
2019-11-26, 11:35:57
Ich habe gestern ne mio mit 2 Runden Reserve gemacht ;D

Was haltet ihr davon wenn man mal zusammen loszieht?

Neosix
2019-11-26, 11:52:54
Hab das letzte mal vor über einem Jahr gespielt, damals gab es vielleicht 3-4 Karten und da wars eher ein kurzer Ausflug von mir. Also ich kanns mir installieren aber dann würdest du einen totalen Noob mit dir mitnehmen.

TurricanM3
2019-11-26, 14:51:49
Hat hier vielleicht noch jemand einen Gamma Container übrig? Würde meinem Mate gerne einen organisieren.

MiamiNice
2019-11-26, 16:58:20
Da fragst am besten Lurelein, ich brauche meinen gerade selber ;)

Hab das letzte mal vor über einem Jahr gespielt, damals gab es vielleicht 3-4 Karten und da wars eher ein kurzer Ausflug von mir. Also ich kanns mir installieren aber dann würdest du einen totalen Noob mit dir mitnehmen.

Der Rest schient ja keinen Bock zu haben ... Ich dachte an eine 3DC Runde, meh. Wenn Du Lust und Boock hast, es ist so viel neu ich spiele gerade aktiv, wir sind ne Menge Leute und haben immer Slots frei. Einfach schrieben wenn Du Bock hast.

Rush
2019-11-26, 23:14:56
Am Freitag gibts 30%, bin am überlegen einzusteigen. Reicht die lowbob 35 € Version?

@Miami, schick mal eine PN wo ihr euch rumtreibt, damit ggfs. am Weekend gleich dazustoßen kann.

Neosix
2019-11-27, 00:17:54
Die 35€ Version reicht vollkommen.
Den Stash also dein Inventar außerhalb der Raids kannst du nun ausbauen, und mit dem Kappa Container hast du sogar potenziell mehr Platz. 100€ mehr ausgeben, nur damit man in der Anfangszeit, 2 Pistole mehr aus einem Raid klauen kann, ist es einfach nicht wert. (in meinen Augen). Aber nur zu Unterstütz die Entwickler :)

@MiamiNice finde ich dich in dem oben Verlinkten Discord oder wo? Würde es mir die Tage dann auch installieren.

Rush
2019-11-27, 08:49:30
Die 35€ Version reicht vollkommen.
Den Stash also dein Inventar außerhalb der Raids kannst du nun ausbauen, und mit dem Kappa Container hast du sogar potenziell mehr Platz. 100€ mehr ausgeben, nur damit man in der Anfangszeit, 2 Pistole mehr aus einem Raid klauen kann, ist es einfach nicht wert. (in meinen Augen). Aber nur zu Unterstütz die Entwickler :)

@MiamiNice finde ich dich in dem oben Verlinkten Discord oder wo? Würde es mir die Tage dann auch installieren.

Ganz im Gegenteil, da ich eh nicht weiß ob mir das Game liegt, möglichst wenig.

TurricanM3
2019-11-27, 13:24:37
Ist der Kappa denn wirklich erspielbar? Und wenn ja, wie viel Zeit muss man denn da investieren bei normalem playstyle? Ich bin niemand der da durchrennt nur um schnellstmöglich zu leveln oder sowas. Will das Game genießen.
Haben nun immerhin den Gamma bekommen.

Ich wollte gestern schon mein Lager auf die zweite Stufe ausbauen für die 3.5 Mio (10 Reihen mehr nach unten). Allerdings ist das Game morgen ja im sale und die Knete damit verschwendet. Weiß hier jemand, ob man morgen zuschlagen kann, aber erst zum nächsten Wipe aktivieren? Ich würde am liebsten weiterhin ohne die Vorteile spielen, zumindest dieses erste mal.

Der Handel über den Markt bringt ja enorm viel mehr ein als bei den Händlern. Faktor 10x ist nicht unüblich. Verkaufe so weit es geht alles über den Markt. Freue mich jedes Mal über das Geräusch wenn ein Handel erfolgreich abgeschlossen wurde. ^^ Beim Händler nur die Sachen bei denen es sich nicht lohnt. Kann aber auch nur drei Sachen gleichzeitig anbieten, ich hoffe das wird noch mehr (bitte nicht spoilern).

Armaq
2019-11-27, 14:41:29
Ich habe gestern ne mio mit 2 Runden Reserve gemacht ;D

Was haltet ihr davon wenn man mal zusammen loszieht?
Warum sagst du das nicht im Discord? :D

MiamiNice
2019-11-27, 15:36:19
Warum sagst du das nicht im Discord? :D

Hab ich Dir doch erzählt :)
Gestern Nacht bin ich noch mehrere Runden mit Thermo Scope + Nightvision auf Woods gewesen - Nachts versteht sich.

Glaub ich habe nun meinen Liebling gefunden. Nachts + Nightvision + Repetiersniper mit Thermoscope + Schalli.

Love it :)


@Thread:

https://discord.gg/JttnW4

Das ist ein allgemeiner Tarkov Doiscord zum Leute finden. Nicht schüchtern sein ;)
Ich heiße im Discord ★๓เค๓เ★


-------------

Allgemeiner TIP: Stellt den FOV auf MAXIMUM

Neosix
2019-11-27, 15:48:37
Gestern Nacht noch kurz installiert und ne Runde als Scav gemacht. Gott bin ich ein Angsthase, ne AK gefunden geschnappt und dann wie ein irrer zum Ausgang geflüchtet und mich dann in den Schlaff geschämt für meine Feigheit.

TurricanM3
2019-11-27, 16:43:04
Im Dunkeln bei absoluter Stille kann schon creepy sein. Ich hab gestern fast geschurzt als ich da überrascht wurde. ;D

Rush
2019-11-27, 18:07:06
Davor grauts mir auch am meisten...Solo werde ich das vermutlich nicht spielen :D

TurricanM3
2019-11-28, 01:28:01
Der blaue Expeditionary fuel tank ist nur so viel mehr wert, weil man daraus Magazin Boxen craften kann richtig? Für den Generator ist der normale aber deutlich besser oder (mehr Inhalt)?
Kann man ersteren leeren und trotzdem craften?

TurricanM3
2019-11-28, 14:37:20
Es gab gestern ein Server-Update mit abgeschwächten Bots. Die sehen nun schlechter durch Büsche und Gras.

Rush
2019-11-29, 16:15:03
Bin gerade am Saugen, jemand Bock einen Newbie bisschen "rumzuführen"?