PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Office 2016 / Kalender und Kontakte werden nicht angezeigt


HockleXX
2015-11-25, 15:45:38
Hallo Zusammen,

Ich habe das Problem das mir mein Outlook 2016 auf dem Mac den Kalender und die Kontakte anzeigt. Die Emails jedoch schon, eingerichtet ist ein outlook.com Konto....

Hat mir da jemand einen Tip?

Gruss
HockleXX

Merkor
2015-11-25, 18:24:53
Outlook für den Mac unterstützt die Synchronisation mit Kontakten und dem Kalender nicht. Das ist nach wie vor ein Armutszeugnis und wird in den Microsoft Foren heftig bemängelt, bisher ohne Reaktion. Du würdest das nur über einen Mail-Anbieter hinbekommen, der IMAP vollständig unterstützt. Für einen monatlichen Betrag kannst du auch dein Outlook.com Konto dahin aufrüsten.

HockleXX
2015-11-26, 09:45:57
hey,

Danke dir. Wo finde ich denn genau die aufrüst-option? Ich bin eben auf das angewiesen :S

Gruss

Merkor
2015-11-26, 20:58:40
hey,

Danke dir. Wo finde ich denn genau die aufrüst-option? Ich bin eben auf das angewiesen :S

Gruss

https://products.office.com/de-de/exchange/compare-microsoft-exchange-online-plans