PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 10 ohne Microsoftkonto machbar?


Nostalgic
2015-11-27, 12:17:26
Hallo,

ich richte meiner Mutter grade ein Lumia Windows 8.1 Smartphone ein ohne Microsoftkonto geht da gar nix zumindest falls man auf den Store zugreifen will.

Das Microsoftkonto muss aber durch ein Code über eine Telefonnummer bestätigt werden !

Das war vor einem Jahr noch nicht so, da habe ich mein Konto einrichten (müssen).

Wie siehts den bei Windows 10 aus ? Muss da auch ein Microsoftkonto erstellt werden um das Betriebssystem zu nutzen? Oder anders gefragt muss ich eine Telefonnummer angeben um ein Microsoft Produkt in dem Fall Betriebssystem nutzen zu können?

Mischler
2015-11-27, 12:29:45
Wenn man den Appstore nicht benötigt, kann man Windows 10 problemlos ohne Microsoft Konto verwenden.