PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfrage wg. Wasserkühlungs - Schraube / def. Netzteil


Dunkeltier
2015-11-27, 15:21:40
Hallo liebe Fractal-Mitarbeiter,
ich habe 3. Anliegen an Euch bzw. den Support:

1.) Beim Kauf der Fractal Kelvin T12 Wasserkühlung war eine Inbus-Schraube für den Lüfter nicht richtig ausgefräst und damit unbrauchbar. Könnte ich für diese Schraube exakt eine neue identische Ersatz-Inbus-Schraube zugeschickt bekommen? Die Schraube lag so in der Packung, ich habe keinen Inbus-Schlüssel oder dergleichen darin abgebrochen. Ich hatte versucht, das Ding in der Mitte noch mit einer Nadel rauszukratzen oder hebeln, ging aber nicht. Daher die Spuren an der Oberfläche.
http://abload.de/img/img_20150921_1023311esqg.jpg


2.) Ich habe gehört, für die Besitzer der "alten" Fractal Kelvin T12 Revision gibt es mittlerweile ein "Upgrade-Kit". Könnte ich dieses mit zur neuen Inbus-Schraube zugesendet bekommen? Per PN kann ich gerne eine Rechnung als Kaufnachweis zusenden - falls gewünscht.

3.) Das Netzteil meines Fractal Design Array R2 Gehäuses, ein Fractal Design 300W SFX Netzteil, hat die Hufe gestreckt. Und funktioniert weder mit dem Mainboard noch mit dem Netzteiltester. Und ja, der Schalter am Netzteil steht auf "Ein". ;) Lässt sich hier noch was über die Hersteller-Garantie machen?
http://abload.de/img/img_20151127_15162163spg.jpg


Gruß

Dunkeltier

MS-Matthias
2015-11-29, 20:59:55
Hallo Dunkeltier,

bitte erstelle hier (http://support.fractal-design.com/helpdesk/) ein neues Ticket einschließlich Rechnungskopie und Seriennummer des Kelvin.

Beim Array R2 Netzteil können wir leider nichts mehr machen. Der Support ist ausgelaufen und es gibt auch keine Ersatzteile mehr.

Gruß

Paran
2015-12-24, 23:39:21
Das R2 kam 2011 auf den Markt. Das sind nicht einmal 4 Jahre und schon jetzt ist der gesamte Support ausgelaufen und nichts mehr zu machen? :facepalm:

Zergra
2016-02-23, 14:51:21
Das R2 kam 2011 auf den Markt. Das sind nicht einmal 4 Jahre und schon jetzt ist der gesamte Support ausgelaufen und nichts mehr zu machen? :facepalm:

Schau nochmal genau was ausgelaufen ist ;), es ging nur um das Netzteil.