PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mechas: Alternativen zum Cherry MX Board 3.0


Lurtz
2015-11-28, 18:58:10
Mein Cherry MX Board 3.0 verliert schon nach zwei Wochen relativ starker Benutzung deutlich sichtbar die Tastenaufdrucke. Dazu habe ich Störgeräusche bei mehreren Tasten. Was eine Schrottverarbeitung. Bin im Moment nicht wirklich gewillt die zu behalten auch wenn ich sie ansonsten super finde.

Was wären denn Alternativen bis ca. 80€? Wäre mittlerweile bereit auch hohe Tasten auszuprobieren...

bleipumpe
2015-11-28, 19:25:52
Schlag mich aber ich bin zur Logitech Illuminated K740 gewechselt und bislang sehr zufrieden. Der Tastenanschlag ist sehr angenehm, man hat eine gute Rückmeldung und das Ding ist leise. Ich würde die aber vorher ausprobieren - ist ja nicht mechanisch.

Lurtz
2015-11-28, 19:33:07
Wenn dann mechanisch, sonst kann ich auch bei meiner Cherry-Rubberdome für 20€ bleiben.

Mr.Magic
2015-11-28, 19:39:24
http://geizhals.de/?cat=kb&xf=7009_mechanisch%7E1041_Cooler+Master&sort=p

Besitze 2 QFTK und 1 QF Ultimate. Keinerlei Probleme, und dank Beleuchtung ist auch kein abrubbelbarer Aufdruck drauf.

Lurtz
2015-11-28, 20:00:07
Kann hier jemand zufällig was zu der Func KB-460 sagen?