PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA 5 - Spieldateien auf anderem System herunterladen (Social Club Version)


DerNostalgiker
2015-11-30, 12:26:55
Hallo,

die ca. 70 GB sind für meine DSL 6000 Leitung schon recht viel und vor allem langwierig, mein Spiele-PC steht im Schlafzimmer und den Lasse ich nicht über Nacht laufen.

Daher überlege ich das Spiel über einen Laptop im Dauerbetrieb runterzuladen und dann alles auf den Pc zu kopieren und zu installieren.

Mit Steam würde das ja funktionieren aber geht das auch mit der SocialClub Version ?

Danke

fobb
2015-11-30, 13:48:24
Hi,

ja das funktioniert, der Launcher erkennt die Spieldateien und installiert fehlende Elemente bei Bedarf nach.

Dazu einfach das Setup auf dem 2. PC ausführen und als Zielverzeichnis den kopierten Spielordner angeben.

Quelle: Selbst ausprobiert ;)

DerNostalgiker
2015-12-01, 10:41:48
Super. Danke