PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Deckenkauf


lipp
2015-12-01, 09:01:20
Hi Leute,

ich brauch mal ne richtig warme winterdecke. von diversen auswärtsübernachtungen weiß ich dass es mega schwere und dicke winterdecken gibt die einfach nur mega warm halten.

aktuell habe ich decken, welche man für den winter zusammenknöpft. sprich aus zwei dünnen eine "dicke" wird und das ganze dann jeweils zwei mal (für eventuellen besuch, aber ich nutze die zwei dicken decken übereinander am liebsten selbst), allerdings ist mir bei ca 17°C im schlafzimmer damit immer noch zu kalt :)

ich kenne mich einfach überhaupt nicht aus, worauf ich achten muss. auch diverse "Ratgeber" im netz brachten mir nich die erhoffte erleuchtung.

nun geht der preis bei "Winterdecken" von 20-openend €

Ich bin auf eure erfahrungen gespannt.