PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anonyme Verehrerin?


Distroia
2015-12-01, 22:42:06
Mal ein erfreulicheres Thema, aber deswegen nicht weniger eine soziale Angelegenheit. :biggrin:

Als ich heute morgen in meine Tasche für die Uni griff, hatte ich etwas in der Hand, was ich nicht selbst hineingetan hab - es war ein Damenslip (Größe 36/38). Es hat irgendwie eine Weile gedauert, bis ich es gecheckt hab, aber ich denke, das kann man als eindeutiges Zeichen interpretieren, oder? Er war übrigens sichtlich benutzt und es fanden sich deutliche Überreste weiblicher Erregung zu erkennen. Ein Geruchstest hat ergeben, dass er anschließend gewaschen wurde.

Doch damit nicht genug. Als ich später nochmal in die Tasche fasste, fand ich einen Stundenplan mit Uni-Veranstaltung. Es lässt sich rekonstruieren, dass sie im wohl im ersten oder zweiten Semester Spanisch studiert und wahrscheinlich ein Fach gewechselt hat.

Ich lasse meine Tasche öfter in einem Computerraum an der Uni liegen, wo ich meistens lerne. Da laufen jede Menge netter Mädchen rum (was auch ein Grund ist, warum ich da so oft bin).

Was würdet ihr in meiner Situation tun? Mit dem Stundenplan kann man natürlich per Ausschlussverfahren ahnen, wer es gewesen sein könnte. War das ihr Plan? Oder war es ganz anders, und jemand wollte mir einen Streich spielen?

Mich lässt das Thema irgendwie nicht los. Ich hatte schon eine ganze Weile keine Freundin mehr, bin aber auch nicht verzweifelt deswegen. Ich nehme seit ein paar Jahren Antidepressiva und hab deswegen kein besonders großes sexuelles Verlangen mehr, was aber nicht heißt, dass es nicht gehen würde.

Nein, ich bin kein Troll. Ich weiß nur gerade nicht mit wem ich drüber reden kann, und da schien mir das 3DCenter als die richtige Wahl. :freak:

derpinguin
2015-12-01, 22:58:06
Thema unter Vorbehalt freigeschaltet. Wer hier aus der Reihe tanzt, fliegt.

RattuS
2015-12-01, 23:04:54
War das ihr Plan? Oder war es ganz anders, und jemand wollte mir einen Streich spielen?
Klingt eher nach einem Streich. Hast du Kommilitonen, die dir da spontan in den Sinn kommen?

Ansonsten: Lass einen Zettel in deiner Tasche mit der Frage nach "ihrer" Telefonnummer. Das würde dich wenigstens einen Schritt weiterbringen.

Surrogat
2015-12-01, 23:06:39
vielleicht nur ein böser Scherz der Kommillitonen? Warum sollte jemand so ein kindisches Verhalten an den Tag legen? Frauen machen sowas AFAIK nicht....

derpinguin
2015-12-01, 23:08:32
Klingt eher nach einem Streich. Hast du Kommilitonen, die dir da spontan in den Sinn kommen?

Ansonsten: Lass einen Zettel in deiner Tasche mit der Frage nach "ihrer" Telefonnummer. Das würde dich wenigstens einen Schritt weiterbringen.
Hast du Kommilitonen, die benutzte Damenunterwäsche verteilen?

RattuS
2015-12-01, 23:12:01
Hast du Kommilitonen, die benutzte Damenunterwäsche verteilen?
Ich hatte Kommilitonen, denen ich das zutraue, ja. Gegenfrage: Denkst du, dass dieses naughty girl wirklich existiert? Wenn sie mit benutzter Unterwäsche teasen will, ist sie sicherlich von einem ganz anderen Schlag. Schlag "ich geh auf die Männer, die mir gefallen, zu". Denkst du nicht auch?

So oder so: Abenteuer tun gut. Gib dir halt nicht die Blöße, falls es doch ein Streich sein sollte. @TS

Distroia
2015-12-01, 23:16:40
Verdammt, ich dachte ich wäre ausgeloggt. :freak: Aber egal, mich kennt hier sowieso keiner.

Die Sache mit dem Streich ist mir natürlich auch erst in den Sinn gekommen. Die mit denen ich zu tun hab (sind nicht viele) sind auch alle vernünftig drauf. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. In dem Raum sind auch eigentlich keine meiner Kommilitonen. Meistens bin ich dort für mich alleine, auch wenn ich ab und zu jemanden dort treffe.

Fusion_Power
2015-12-01, 23:18:56
Sowas gibts nur im Film, außer es ist echt nur ein Streich...meiner Erfahrung nach. ^^"

Surrogat
2015-12-01, 23:24:41
Sowas gibts nur im Film...

und in der Phantasie von Männern die noch nicht genug von der Realität ernüchtert wurden :cool:

...da schien mir das 3DCenter als die richtige Wahl. :freak:

Zweifellos, denn hier ist die Elite der Frauenversteher und die Creme de la Creme der Machogilde anwesend, wenn nicht hier, wo sollte man sonst sinnvollen Rat für solch eine Situation finden?

Distroia
2015-12-01, 23:25:42
Der Slip riecht übrigens wirklich nach Frau, soweit ich das nach so einer langen Zeit ohne Freundin beurteilen kann.

derpinguin
2015-12-01, 23:26:42
Ich hatte Kommilitonen, denen ich das zutraue, ja. Gegenfrage: Denkst du, dass dieses naughty girl wirklich existiert? Wenn sie mit benutzter Unterwäsche teasen will, ist sie sicherlich von einem ganz anderen Schlag. Schlag "ich geh auf die Männer, die mir gefallen, zu". Denkst du nicht auch?

So oder so: Abenteuer tun gut. Gib dir halt nicht die Blöße, falls es doch ein Streich sein sollte. @TS
Ich hab mir gar keine Gedanken dazu gemacht. Ich hab nur niemanden im meinem Bekanntenkreis (gehabt) der benutzte Unterwäsche in meine Tasche gepackt hätte.

Timolol
2015-12-01, 23:47:59
Ich könnte mir auch vorstellen das es sich hier um reine Trollerei handelt. Zumindest würde ich das so werten.

Godmode
2015-12-01, 23:53:00
Mir kommt das auch recht verdächtig vor. Ich kenne zumindest keine Frau, von der ich denken würde, sie würde sowas machen. Andererseits gibt es auch so Leute wie Gouvernator, somit könnte es auch Frauen geben, die so ticken.

noid
2015-12-01, 23:58:14
Der Slip riecht übrigens wirklich nach Frau, soweit ich das nach so einer langen Zeit ohne Freundin beurteilen kann.

Nach "Frau" kann vieles riechen. Gibt ja auch Gleitgel mit "anregendem Muschiduft". Wohl eher nen Scherz.
Und selbst wenn nicht: Ich weiß nicht wie man sowas als Flirtversuch starten kann. Je offener und direkter mann/frau ist, desto besser und umso weniger kommen da verdeckte Mängel zum Vorschein. ;(

Distroia
2015-12-02, 00:08:44
Das wäre ein ziemlich seltsamer Scherz. Da macht man sich die ganze Arbeit, damit ich den zu Hause finde, und dann? Was hätte jemand davon, sich so einen Scherz zu machen?

Es gibt einige Nymphomaninnen da draußen. So abwegig ist das nicht, auch wenn man nicht damit rechnet, dass einem so etwas passieren könnte.

Andererseits gibt es auch so Leute wie Gouvernator, somit könnte es auch Frauen geben, die so ticken.

Musste das jetzt wirklich sein? :freak:

Klar, wenn das ein Mann macht, stimmt definitiv was nicht, aber einer jungen Frau kann man so etwas nur schwer übelnehmen.

Lyka
2015-12-02, 00:25:49
Es gibt einige Nymphomaninnen da draußen.

solche Leute trifft man aber nicht, zumindest sind sie nicht so auffällig und gleichzeitig so versteckt. Ich halte es für einen Scherz.

IVN
2015-12-02, 00:26:21
Computerraum ... Da laufen jede Menge netter Mädchen rumSo etwas kann ich mir nicht vorstellen.

Was würdet ihr in meiner Situation tun? Mit dem Stundenplan kann man natürlich per Ausschlussverfahren ahnen, wer es gewesen sein könnte. War das ihr Plan? Oder war es ganz anders, und jemand wollte mir einen Streich spielen?
Anders als die Vorposter kenne ich Frauen, denen ich so etwas zutrauen würde. Diese sind aber um bzw. über 30. Und bekanntlich haben Frauen umso mehr Eier in der Hose, je älter sie sind. Ob ein höheres Testosteron-Level oder Verzweiflung der Grund dafür ist, weiß ich nicht. Es ist aber so. Studentinnen um 20 würde ich so etwas nicht zutrauen.

Distroia
2015-12-02, 00:28:47
Auf der Rückseite des Zettels mit dem Stundenplan finden sich übrigens weitere Hinweise:

Dort sind Karten von Madrid gedruckt mit U-Bahn- oder Buslinien. Oben steht 19. Juli und Hard Rock Café auf Spanisch (mit dem Akzent auf dem e). Der Stundenplan ist aber auf Deutsch geschrieben.

So etwas kann ich mir nicht vorstellen.

Die Rechner werden vor allem zum Lernen und für Facebook benutzt. Da sind schätzungsweise 2/3 bis 3/4 weiblich.

Anders als die Vorposter kenne ich Frauen, denen ich so etwas zutrauen würde. Diese sind aber um bzw. über 30. Und bekanntlich haben Frauen umso mehr Eier in der Hose, je älter sie sind. Ob ein höheres Testosteron-Level oder Verzweiflung der Grund dafür ist, weiß ich nicht. Es ist aber so. Studentinnen um 20 würde ich so etwas nicht zutrauen.

Das stimmt allerdings. Ich würde es einer jungen Studentin auch viel weniger zutrauen.

ceed
2015-12-02, 01:53:26
Es gibt so viele seltsame Menschen da draußen, da kann ich mir auch so einen Flirtversuch vorstellen. Oder gar einen seltsamen Fetisch- vielleicht macht sie es ja an zu wissen das da gerade jemand ihre Unterwäsche in der Hand hat.

Flirtversuch contra: keine Identifikationsmöglichkeit hinterlassen.

Kannst wohl nur abwarten ob sich noch was tut. Oder mit ein wenig Energie mal zu dem Typen gehen der die Videoaufnahmen in dem Raum hat (bei uns wurden die IT Räume immer überwacht).. Sagst halt dir wurde was aus der Tasche entwendet und willst wissen wer es war. Und dann unbedingt hier posten!!

dutchislav
2015-12-02, 12:59:11
Ich glaub eher, dass dich ein paar Kommillitonen veräppeln wollen.

Mich wundert eher die Tatsache, dass es sichtlich getragen und dann gewaschen wurde. Frauen befinden diese "flecken" in der unterwäsche eigentlich als peinlich und möchten nicht dass Männer das sehen. Getragene Unterwäsche wird für Frauen als ok befunden, wenn man riecht dass es getragen wurde (jedoch nicht zwingend nach fufu), aber keine "hinterlassenschaften" darauf findet.
Und so ein frisch gewaschenes Höschen aufzutreiben ist keine Hexerei. Einfach mal die Waschküche in nem Studentenheim plündern und man wird fündig.

Sehe das auch ein wenig wie IVN. Kann mir nicht vorstellen, dass da ne Frau am Werke ist und sich so die Mühe macht. Frauen im allgemeinen bevorzugen da eher einen anderen Stil, sich an jemanden ranzumachen aber wie ceed auch sagt, es gibt sehr viele seltsame Menschen. Also trotzdem durchaus vorstellbar, hat aber seltenheitswert.

Natürlich wünsch ich dir, dass die Story stimmt. Würde sicher was nettes rauskommen ;)

Argo Zero
2015-12-02, 13:02:55
Ich denke auch, dass dir ein Unikamerad dir das in die Tasche gelegt hat.
An deiner Stelle würde ich nicht mehr daran herum schnüffeln. Am Ende wurde es von einem Herren getragen, der sich nicht gewaschen hat.
Falls es anders sein sollte, wird sich die Dame schon melden ;)

Netzzwerg
2015-12-02, 13:12:57
Sehe das auch ein wenig wie IVN. Kann mir nicht vorstellen, dass da ne Frau am Werke ist und sich so die Mühe macht. Frauen im allgemeinen bevorzugen da eher einen anderen Stil, sich an jemanden ranzumachen aber wie ceed auch sagt, es gibt sehr viele seltsame Menschen. Also trotzdem durchaus vorstellbar, hat aber seltenheitswert.

Natürlich wünsch ich dir, dass die Story stimmt. Würde sicher was nettes rauskommen ;)

Ich bin stolz auf dich, ehrlich! Normalerweise hätte man von dir hier jetzt ein "ist mir auch schon zig mal passiert aber noch vieeel krasser [Ausführung folgt]" erwartet aber der andere Thread hat wohl Wirkung gezeigt :biggrin:

BTT:
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass dich hier jemand veräppeln will. Wünschen würde ich dir natürlich trotzdem eine Frau mit ernsthaftem Interesse hinter der ganzen Sache, auch wenn die vielleicht was am Helm haben könnte :wink:

Dicker Igel
2015-12-02, 13:24:40
auch wenn die vielleicht was am Helm haben könnte
Falls es wirklich 'ne Frau war, kann man wohl schwer davon ausgehen. Quasi so 'ne Riddlerin ... aber mal 'nen Kaffee trinken würde wohl iO gehen :smile:

Ash-Zayr
2015-12-02, 13:26:43
Wenn es Kumpane waren, hätten die es so aufgezogen, dass sie dabeigewesen wären; zumindest aus der Ferne, um die Verdutztheit zu beobachten, womit dann meist auch ein Outing des Pranks erfolgt.
Oder seine Kumpel hätten ihn die Tage mal ganz unauffällig gefragt, ob es was neues gibt, irgendwas passiert. Aber so? Was haben die von dem Spaß, wenn sie nicht das geringste audio-visuelle Feedback haben?

Bleibt nur eine notgeile Studentin, die gerade Feuchtgebiete und 50 shades geleren hat, und sich gepaart mit einem Schub Borderline gerade selbst finden möchte.

TS, bist Du denn objektiv gesehen DER gutgebaute 6-pack Oberdressman, den sowieso alle Ilsen an der Uni anhimmeln??
Wenn man seine Umwelt genau beobachtet, und zwar nicht auf paranoide weise, würde man immer erkennen, wer sich für einen interessiert, schon ausläuft oder einfach nur anhimmelt.....so schwer wird das nicht werden, wenn es eine wirkliche sexuelle Aufforderung war.

Ein Ex-Bandkollege, verheiratet/Kind, hatte von seiner Arbeitskollegin immer wieder mails mit selbstgemachten Muschi-Fotos und Masturbationsvideos unter der Dusche bekommen und wohl auch Anrufe in die Art...er war ungewollt einfach das Objekt ihrer Begierde....lief dann wohl auch was auf Messen und Dienstreisen...so stark ist dann nun doch kein Mann.....Ehe lag ehe im argen, inzwischen längst geschieden...;)

Florida Man
2015-12-02, 13:36:35
Ich kenne genau eine Frau, die solche verrückten Dinge tun würde. Und die ist auch verückt. Ansonsten halte ich Fotzenschleim für eine sehr männliche Flirtfantasie und würde hier zu 99% auf ein vom Kumpel vollgeschneuztes Höschen tippen.

Noebbie
2015-12-02, 13:37:55
Kannst ja auf gut Glück 'ne Unterhose von dir inkl. Stundenplan und sonstigen Hinweisen in 'ne Frauentasche stecken. Mal sehen wie lange du dann noch dort studierst und wie lange es dauert bist du in den lokalen Medien als Perverser tituliert wirst...

Weiß ja nicht. Ich halt es für einen Scherz. Ansonsten hat die Tuse einen an der Waffel.

Lyka
2015-12-02, 13:44:34
mir hat mal eine Bekannte, die was von mir wollte, mein Handy "geliehen" und Ihre Nummer eingetragen...

aber keinen Slip (gottseidank) "fallenlassen"

mercutio
2015-12-02, 13:47:18
Als ich heute morgen in meine Tasche für die Uni griff, hatte ich etwas in der Hand, was ich nicht selbst hineingetan hab - es war ein Damenslip (Größe 36/38)....
Doch damit nicht genug. Als ich später nochmal in die Tasche fasste, fand ich einen Stundenplan mit Uni-Veranstaltung....

Ich lasse meine Tasche öfter in einem Computerraum an der Uni liegen, wo ich meistens lerne. Da laufen jede Menge netter Mädchen rum (was auch ein Grund ist, warum ich da so oft bin).


Ich sehe da drei Möglichkeiten:
1. ein Streich
2. ein Irrtum (ein Mädel hat deine Tasche mit ihrer verwechselt)
3. Gedächtnisverlust deinerseits

Wollte dich eine Studentin "angraben" könnte sie das doch auch leichter haben, zB mit "gehen wir mal einen Kaffee trinken" oder macht man das heute nicht mehr so?

Ash-Zayr
2015-12-02, 13:50:00
Ich sehe da drei Möglichkeiten:
1. ein Streich
2. ein Irrtum (ein Mädel hat deine Tasche mit ihrer verwechselt)
3. Gedächtnisverlust deinerseits

Wollte dich eine Studentin "angraben" könnte sie das doch auch leichter haben, zB mit "gehen wir mal einen Kaffee trinken" oder macht man das heute nicht mehr so?

2a: Tasche mit der eines anderen Mannes (wahrscheinlich der Prof.) verwechselt...

Wurschtler
2015-12-02, 13:54:37
Ansonsten halte ich Fotzenschleim für eine sehr männliche Flirtfantasie und würde hier zu 99% auf ein vom Kumpel vollgeschneuztes Höschen tippen.

Das ist wohl am wahrscheinlichsten.

@TS: Kennst du Leute, die dafür in Frage kommen?



mir hat mal eine Bekannte, die was von mir wollte, mein Handy "geliehen" und Ihre Nummer eingetragen...


Was ist daraus geworden?

KORE
2015-12-02, 13:58:15
Wird wohl eine Notsituation gewesen sein. Brenzlige sache ... Schlüppi musste schnell und unauffällig weg und deine Tasche stand genau richtig ;)

Ich musste bei einem Wohnungsumzug auch mal schnell nen Damenschlüppi loswerden, der ungünstig auftauchte. :D .... wie assi eigentlich... naja ging nicht anders ...

Lyka
2015-12-02, 13:59:53
Was ist daraus geworden?

ich war nicht verzweifelt genug, sie anzurufen :redface: und da ich dann nach Berlin zog und Sie irgendwas mit Kunst studerte, irgendwo...

Argo Zero
2015-12-02, 14:03:10
Studiert Kunst? Wäre auf Sicht gesehen sowieso arbeitslos... :D

dutchislav
2015-12-02, 15:13:17
Ich bin stolz auf dich, ehrlich! Normalerweise hätte man von dir hier jetzt ein "ist mir auch schon zig mal passiert aber noch vieeel krasser [Ausführung folgt]" erwartet aber der andere Thread hat wohl Wirkung gezeigt :biggrin:


Ich kann mich nur wiederholen: meine Story war NICHT dazu gedacht zu zeigen, was für ein toller Hengst ich bin. Das kam leider alles total falsch rüber. Hab mich einfach drüber gefreut :redface:
Ich freu mich auch total, wenn andere leute coole sachen erzählen und ich freu mich, wenn ich dazu was auf lager hab :smile:

Wenn es Kumpane waren, hätten die es so aufgezogen, dass sie dabeigewesen wären; zumindest aus der Ferne, um die Verdutztheit zu beobachten, womit dann meist auch ein Outing des Pranks erfolgt.
Oder seine Kumpel hätten ihn die Tage mal ganz unauffällig gefragt, ob es was neues gibt, irgendwas passiert. Aber so? Was haben die von dem Spaß, wenn sie nicht das geringste audio-visuelle Feedback haben?

Bleibt nur eine notgeile Studentin, die gerade Feuchtgebiete und 50 shades geleren hat, und sich gepaart mit einem Schub Borderline gerade selbst finden möchte.


Ich glaube eher, dass das ganze wirklich einen boshaftigen Hintergedanken hat und das keine Kumpels sind, und die einen im großen Stil bloßstellen wollen.

Aber ja, wenn der TS echt ein adonis von einem mann ist, dann ändert das die sache natürlich ein wenig :freak:

Ein Ex-Bandkollege, verheiratet/Kind, hatte von seiner Arbeitskollegin immer wieder mails mit selbstgemachten Muschi-Fotos und Masturbationsvideos unter der Dusche bekommen und wohl auch Anrufe in die Art...er war ungewollt einfach das Objekt ihrer Begierde....lief dann wohl auch was auf Messen und Dienstreisen...so stark ist dann nun doch kein Mann.....Ehe lag ehe im argen, inzwischen längst geschieden...;)


alter ;D
immer diese groupies

Fusion_Power
2015-12-02, 15:19:28
Ein Ex-Bandkollege, verheiratet/Kind, hatte von seiner Arbeitskollegin immer wieder mails mit selbstgemachten Muschi-Fotos und Masturbationsvideos unter der Dusche bekommen und wohl auch Anrufe in die Art...er war ungewollt einfach das Objekt ihrer Begierde....lief dann wohl auch was auf Messen und Dienstreisen...so stark ist dann nun doch kein Mann.....Ehe lag ehe im argen, inzwischen längst geschieden...;)
Wow, gibt es da draußen etwa doch einen Gott? :uponder:

dutchislav
2015-12-02, 15:36:36
Wow, gibt es da draußen etwa doch einen Gott? :uponder:


Kann man auch als Strafe sehn.

Ein kumpel hat auch ne kleinere no-name Band und eine Freundin macht ihm das leben zur hölle. Die geht zwar nicht so weit wie das oben genannte, aber die ist auch total abgedreht und er würde liebend gern auf die verzichten. Die machen da Teils in ihrem Wahn vor nichts halt. Und sie ist Studentin für angewandte Kunst. Hat nur 3 Jahre gebraucht, dass sie endlich aufgenommen wurde. Die ist hartnäckig

Lyka
2015-12-02, 15:43:43
Wow, gibt es da draußen etwa doch einen Gott? :uponder:

du weisst nicht, wie alt die neue Frau war... schon jenseits der 40? 50?

das wäre natürlich bitter.

Commander Keen
2015-12-02, 15:54:22
Auf der Rückseite des Zettels mit dem Stundenplan finden sich übrigens weitere Hinweise:

Dort sind Karten von Madrid gedruckt mit U-Bahn- oder Buslinien. Oben steht 19. Juli und Hard Rock Café auf Spanisch (mit dem Akzent auf dem e). Der Stundenplan ist aber auf Deutsch geschrieben.

Wahrscheinlich eine Abwandlung des Nigeria-Scams. Irgendwann sollst du dann nach Madrid fliegen um sie dort zu treffen, weil sie dringend heim zur Familie musste oder so :D

byola
2015-12-02, 16:16:37
Na ich weiß ja nicht...wenn man dein Anmeldedatum hier einbezieht und davon ausgeht, dass du damals nicht unbedingt erst 10 Jahre alt warst, dann solltest du dir wohl vielmehr die Kursleiterin/Prof'in Spanisch anschauen. Oder es war die Putzfrau.

Lyka
2015-12-02, 16:18:01
vermutlich wäre es unhöflich, das Höschen und den Stundenplan an das offene Brett zu hängen mit dem Hinweis: habs gefunden, wem gehörts? (?)

jabboo
2015-12-02, 16:23:06
Ein Geruchstest hat ergeben, dass er anschließend gewaschen wurde.:freak:

Danke :) Made my day!

naja wie schon viel geschrieben worden ist...

Ich würde einfach mal abwarten und meine Tasche in geschehener Stunde nochmal liegen lassen :)

Si|encer
2015-12-02, 17:11:14
Das ist bestimmt ein Test. Wenn Du sie anhand ihres Mumu-Geruchs erkennst, darfst du Spass haben.

Ne, im Ernst. Ich halte das für Schmarrn.

kati
2015-12-02, 17:15:26
Deine Freunde haben dich verarscht haha, oder bist du etwa ein gutaussehender reicher Promi ?

Noebbie
2015-12-02, 17:28:52
Welche Größe? Wurde das schon geklärt??

Dicker Igel
2015-12-02, 17:37:29
vermutlich wäre es unhöflich, das Höschen und den Stundenplan an das offene Brett zu hängen mit dem Hinweis: habs gefunden, wem gehörts? (?)
Nah, das würde imo völlig iO gehen.

M4xw0lf
2015-12-02, 17:45:37
Welche Größe? Wurde das schon geklärt??
XXXXL.

Schrotti
2015-12-02, 18:08:58
Größe 36/38 steht doch im ersten Posting.

derpinguin
2015-12-02, 18:12:22
Habs probiert, relevante Punkte wurden genannt, bevor es entgleist, zu.