PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Black Hawk Down (PC)


Unregistered
2003-02-24, 19:20:52
hi

wann kommt das game ---> dt. version

und was haltzt ihr davon
alte comanche 4 engine oder ????
das game hat sich ja immens gebessert in den letzten 3 momaten !!

sagt mir eure meinung !!!

berni

sl.
2003-02-24, 19:26:07
Ich hab die SP Demo gespielt und fand sie eigendlich ganz ok. Kein Überflieger, aber was für zwischendurch.
Die MP Demo war net so berauschend, vorallem weil die am gleichen Tag wie UT 2k3 rauskam :D

Storm
2003-02-24, 19:55:08
Ich als alter DF Zocker find das Game super.Bin mal auf die full gespannt.Leider ist es bei DF so das man die Spiele höchstens 2 Monate cheaterfrei spielen kann.:(

bEsTraFer
2003-02-24, 22:06:31
Im Singleplayer wirds bestimmt ganz witzig :)

The Dude
2003-02-25, 01:44:20
Fand die SP-Demo ganz cool. Mal sehen wie das Game in den Tests abschneidet. Könnte nen Kauf wert sein.
Greez, the Dude

Unregistered
2003-02-25, 06:46:51
kam mir vor wie "Negerschiessen mit Musik",ohne mich :(

RaumKraehe
2003-02-25, 10:51:03
Originally posted by Unregistered
kam mir vor wie "Negerschiessen mit Musik",ohne mich :(


Nen bissl abartig ist sie ja ... die Music ..

Amokles
2003-02-25, 17:16:10
ICh finde das Spiel ganz super gut!

Hab alle demos gespielt und es sogar bestellt.

Die Grafik ist irgendwie gewöhnungsbedürftig!

In Comanshe4 sah das irgendwie ncoh besser aus.


Allerdings hab ich das Game wieder storniert, weil
ich mein Geld doch liebr in Enclave investieren möchte.

Das kommt zwar erst Ende März, aber das warten lohnt sich bestimmt.

Soweit ich weiss, soll Black Hawk Down (EV) am 18.Feb.2003 kommen

Unregistered
2003-02-26, 20:21:29
Black Hawk Down läuft mit einer angepassten und aufgewerteten Comanche4-Engine, ja das stimmt.
Ich finde es nur schade, dass man nicht irgendwie (vor allem in den MP-Demos) die Fahrzeuge selbst lenken kann. :(