PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IL2 Sturmovik Bombast Grafik


AtTheDriveIn
2003-02-24, 19:26:59
Habe mir heute für 15€ IL2 zu meinem neuen Joystick geholt und hätt nicht gedacht das es mich so überrascht. Es hat ja schon ein paar Monate auf dem Buckel, aber das hat dem Spiel anscheinend absolut nicht geschadet.

Super detallierte Flugzeugmodelle, scharfe Texturen und auch die Umgebung ist perfekt dargestellt.
Ich bin echt hin und weg von dem göttlichen Anblick.

Kaufen, fliegen, staunen....

:D

Loci
2003-02-24, 19:31:28
gibts ne spielbare demo ? :)

JohnMcClane
2003-02-24, 19:40:57
ja gibts

AtTheDriveIn
2003-02-24, 19:47:33
demo (http://www.3dgamers.com/dl/games/il2sturmovik/il2demov20.zip.html)

Liquaron
2003-02-24, 19:48:24
Originally posted by AtTheDriveIn
demo (http://www.3dgamers.com/dl/games/il2sturmovik/il2demov20.zip.html)

hat sich erledigt.

AtTheDriveIn
2003-02-24, 19:50:40
Originally posted by Liquaron


hat sich erledigt.
Ich versteh nur Bahnhof
:tgv:

Liquaron
2003-02-24, 19:52:39
Originally posted by AtTheDriveIn

Ich versteh nur Bahnhof
:tgv:

Ich wollte dir eigentlich einen Daumen geben für deinen tollen Post vorhin mit dem Link.
Dann hattest du ihn aber per edit verändert.
Dann war er net mehr so lustig.
Also hatte es sich damit erledigt ! :D

Loci
2003-02-24, 19:52:51
Ich auch ...

Danke für die demo, saug ich mir nach dem TO Training :)

Mr. Lolman
2003-02-24, 20:01:36
http://www.il2sturmovik.com/ss/109att2.jpg (http://www.il2sturmovik.com/download/screenshots.php)

^^ Für weitere Screenshots ins Bild clicken...

InsaneDruid
2003-02-24, 20:01:58
Ich warte ja wie ein kaputter auf Il2Sturmovik: Forgotten Battles, die Amis bekommens schon am 4.3., in DE erst ab 20.3. (DANKE UBI :( )

THUNDERDOMER
2003-02-24, 20:04:16
Grafik sieht gut aus, aber nur der Steuerung komme ich nie zurecht :(

Ich hatte mal Demo ausprobiert.

Vega2002
2003-02-24, 20:08:03
Die Texturen auf den Flugzeugen finde ich sehr sehr gut. Die boden Texturen und gebäude koennte die noch verbessern(Wenns die cpu´s zulassen :D)
Und in IL-2: Forgotten Battles ist das wasser sehr schoen anzuschauen.

http://www.pcgames.de/screenshots/medium/GF4water0.jpg

Die Steuerung finde ich sehr leicht. (Also man erlernt sie schnell)

MFG
Vega

AtTheDriveIn
2003-02-24, 20:08:25
Originally posted by THUNDERDOMER
Grafik sieht gut aus, aber nur der Steuerung komme ich nie zurecht :(

Ich hatte mal Demo ausprobiert.

Das Problem hatte ich am Anfang auch.
Die Schwierigkiet war auf Spezial (ist Standarteinstellung) eingestellt und damit hab ich es gerade geschafft zu starten, aber bei der ersten Kurve hatte ich schon einen Strömungsabriss und hab erstmal eine Runde Erkunde gemacht.

Aber auch die Crashes sind wunderbar spektakulär. Ein weiterer Genuss...

InsaneDruid
2003-02-24, 20:13:00
Is ja - im Gegensatz zu Crappy Fun Shooter 3 auch ne SIM, kein ArcadeGame :)

Am besten erstmal ein paar Stunden solo fliegen und ein Gefühl für die Kiste bekommen, und anfangs immer ein und dasselbe Flugzeug fliegen, die unterscheiden sich im Handling extrem.

Silent Hunter
2003-02-24, 20:17:32
zu IL2 kommt ja nun ein Addon, Forgotten Battles oder so

JohnMcClane
2003-02-24, 20:19:53
also ich glaub de spiel leg ich mir au zu, aber am meisten freu ich mich auf lock-on!

http://www.lo-mac.com/

des muss einfach geil werden, die grafik is echt geil

http://www.lo-mac.com/screens.php?id=1831

Vega2002
2003-02-24, 20:21:31
Originally posted by Silent Hunter
zu IL2 kommt ja nun ein Addon, Forgotten Battles oder so

Jo so heisst, es wurde oben schon mal besprochen.

Man jetzt bekomme ich wieder lust auf IL2.

MFG
Vega

Dondy
2003-02-24, 20:36:28
Wow hab ja gar ned gewusst das es hier auch Leute gibt die sich für Flugsims begeistern können :D
Auf Lomac wart ich jetzt scho seit 3 Jahren, als es noch Flanker:Attack hiess. Hoffentlich wirds jetzt endlich diesen Sommer was. :)
IL2:FB leg ich mir 100pro auch zu, ist zwar ne nervenaufreibende Sache die Maschinen unter Kontrolle zu halten aber wenn mans mal raus hat machts Fliegen gleich doppelt so viel Spass. Ist halt nix für fly-by-wire verwöhnte Falcon4 Flieger, obwohl ich ja ansonsten auch einer bin ;D

The Dude
2003-02-25, 02:28:52
Ist die Steuerung mit einem Joystick im Gegensatz zu der Maus wesentlich besser/genauer zu spielen? Bzw. spielt das Game jemand mit der Maus?

Lotus
2003-02-25, 03:09:47
IL2 ist in meinen Augen die beste WW2 Sim überhaupt.
Da kann der buggy Arcade CFS3 inner Ecke liegen bleiben.

InsaneDruid
2003-02-25, 09:41:48
Originally posted by The Dude
Ist die Steuerung mit einem Joystick im Gegensatz zu der Maus wesentlich besser/genauer zu spielen? Bzw. spielt das Game jemand mit der Maus?

Il2? MAUS? Das is ein no-go.

N guter Stick mit Schubregler ist absolute Voraussetzung.

Dondy
2003-02-25, 11:32:11
Originally posted by The Dude
Ist die Steuerung mit einem Joystick im Gegensatz zu der Maus wesentlich besser/genauer zu spielen? Bzw. spielt das Game jemand mit der Maus?

Naja ich glaub ne Flugsim mit Maus zu zocken is so wie n 3D shooter mit joystick ;D JA es ist ein riessen Unterschied ne Flugsim mit Joystick zu spielen! Klar kannst mit der Maus auch bestimmt präzise Manöver fliegen aber ich glaub kaum das des lang gut gehen kann ;)
Und ich glaub du bist der einzige der IL2 mit Maus spielt :bäh:

Mark3Dfx
2003-02-25, 11:51:49
Spielt noch jemand

"WW II Fighters" von Janes?

*schwärm*

Stirling
2003-02-25, 15:24:50
Originally posted by Mark3Dfx
Spielt noch jemand

"WW II Fighters" von Janes?

*schwärm*

Vor IL2 tagtäglich, seit IL2 da ist kann ich mich nicht mehr dazu durchringen obwohl mir in IL2 einige der Flugzeuge aus WW2F fehlen.
Aber WW2F rockt, trotz des hohen alters... :)

BloodyButcher
2003-02-25, 15:30:24
"IL2 Sturmovik" ist einfach nur geil!!!
Ich warte sehnlichst auf "Forgotten Battles", was ich mir auch aufjedenfall Original holen werden.

KiBa
2003-02-25, 15:51:36
auf dem ersten screenshot sieht man auf dem boden wunderbare detail-texturen, irgendwie bekomme ich die nicht... oder ist der shot schon aus forgotten battles?
und noch was, lohnt sich für il2 und forgotten battles ein force-feedback stick? zocke schon seit ewigkeiten mit meinem sidewinder2 ohne ff...

Ernie
2003-02-25, 16:18:30
Hab erst letztens "WWII Figthers" für 3€ in der Videothek meines Vertrauens erworben :-) Damals hatten Spiele wenigstens noch eine vernünftige Ausstattung.

Mark3Dfx
2003-02-25, 16:22:22
Die Janes "OHNE EA :asshole: *
Games immer!

Dicke Handbücher und ausführliche Erklärungen
mit histroischen Hintergrund.

InsaneDruid
2003-02-25, 17:27:44
Originally posted by KiBa
auf dem ersten screenshot sieht man auf dem boden wunderbare detail-texturen, irgendwie bekomme ich die nicht... oder ist der shot schon aus forgotten battles?
und noch was, lohnt sich für il2 und forgotten battles ein force-feedback stick? zocke schon seit ewigkeiten mit meinem sidewinder2 ohne ff...

Im Il2 Setup unter Grafik-Texturenkompression: S3TC wählen und dann "detaillierte Oberflächen Texturen" wählen.

Auch wichtig: Stencil Buffer aktivieren und dann im Spiel selbst in den Grafik Optionen "Landschaftslichteffekte" auf "sehr viele" und "Landschaftsdetails " maximal setzen.

Dazu noch ein wenig Anisotropher Filter, hmm :)

FF Effekte sollen in Il2 sehr gut sein, ich hab keinen FF Stick (hab n X45 HOTAS), aber die die einen haben schwören drauf, grade Stalls etc kann man schon vorher am Stick erkennen.

Stirling
2003-02-25, 18:21:14
Yep, Force Feedback unterstüzung ist wirklich 1a in dem Spiel, ein echter spielerischer Vorteil.

Unregistered
2003-02-25, 20:34:42
Ich liebe WW2-FlugSims!
Das waren noch Zeiten mit Aces over Pacific und Aces over Europe, auch mit Red Baron 1 habe ich gerne den Luftraum patrolliert. ;)
Für moderne Fluggeräten mit automatisch zielsuchenden Waffen kann ich nichts abgewinnen. Pixel ins Kästchen bewegen und abdrücken, was für ein Rotz. :(
Wie hiess es schon in der Bibel, Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Dogfights rulz!

sCu`
2003-02-25, 21:36:02
Originally posted by Mark3Dfx
Spielt noch jemand

"WW II Fighters" von Janes?

*schwärm*

jo ,das schockt total!

Lotus
2003-02-25, 22:40:29
sind hier auch noch n paar EAW Veteranen unter uns ? ;)
Bei dem Game war auch son fettes Handbuch dabei.
WW2 Sims spiele ich auch viel lieber als moderne Jet Sims,wo alles automatisch auf Knopfdruck geht.

Unregistered
2003-02-25, 23:57:55
Bei den Aces-Sims (Pacific, Europe) sind auch fette Bücher dabei, leider in englisch aber lesenswert.
Endlich kann man mal den Amerika-Japan Krieg nachlesen, wird in Schulen völlig totgeschwiegen wie der Vietnam-Krieg ebenso. Jaja, bloss nichts böses über unsere Alliierten lehren oder was?.. ;)
Ausserdem versteht man richtig fliegen, es werden Flugmanöver und Taktiken beschrieben wie man sich einem gegnerischen Flugzeug anhängt und angreift oder sie vom Heck abschüttelt.