PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shadow Complex Remastered


dildo4u
2015-12-04, 04:22:43
Freier PC Download bis Ende 2015.

https://www.epicgames.com/shadowcomplex/


Trailer
https://youtu.be/b6wGaDmIkQY

Neosix
2015-12-04, 04:48:05
Großartiges Spiel, hab ich damals auf der Xbox gezockt und war sehr geflasht wie gut die 2D/3D Elemente in einander gegriffen haben. Hab insgeheim über die Jahre auf einen Nachfolger gehofft.

skoRn
2015-12-04, 05:54:32
Meh... man muss ja den Epic Games Steam Klon installieren und dann nochmal nen Account machen...

Das ist es mir irgendwie nicht wert... :(

Ich verstehe ja das es die Bereitschaft erhöhen soll durch "Geschenke" sich Steam Klone wie Origin oder Epic Launcher etc anzuschauen, aber die Hürde ist für mich einfach zu hoch.

Ich lade mir die Software ja gerne Runter, aber wenn ich mir noch einen Account machen muss mit Bestätigung und anderm Pipapo, dann ist es bei mir vorbei... Lasst mich doch erstmal die Software ausprobieren! Ihr werdet mich beim Spielstart doch eh mit Werbung bombardieren. Und wenn ich DANN etwas kaufen will, dann könnt ihr gerne meine Daten haben. Aber so will ich nicht mal euer "Geschenk" haben...

Lurtz
2015-12-04, 08:56:19
Bester Epic-Launcher:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=187843839&postcount=256

What. The. Fuck.

gnomi
2015-12-04, 09:14:08
Ich finde echt großartig, dass das Spiel jetzt doch noch für PC kommt.
Ich hatte es mir wegen der Abwärtskompatibilität schon auf die Xbox One geladen, aber so remastered ist das ja noch weit besser. =)
Das Spiel ist lediglich 1,1 GB im Download. Viel dran geändert wurde wohl nicht.

pubi
2015-12-04, 09:15:24
Bin auch Terrorist, dann eben nicht. :ugly:

Neosix
2015-12-04, 09:20:33
Was mich gleich aufregt, wo kann ich die Sprache ändern? Finde dazu keine Option... Die deutsche Sprachausgabe war nämlich, soweit ich es in Erinnerung habe, unter aller Sau. Da wollte ich beim Remastered auf Englisch stellen, aber Fehlanzeige?

Lurtz
2015-12-04, 09:28:36
Was mich gleich ausregt, wo kann ich die Sprache ändern? Finde dazu keine Option... Die deutsche Sprachausgabe war nämlich soweit ich es in Erinnerung habe, unter aller Sau. Da wollte ich beim Remastered auf Englisch stellen, aber Fehlanzeige?
Läuft dein Launcher auf Englisch oder Deutsch? Beim Einloggen kann man die Sprache des Launchers ändern, vielleicht ist das gekoppelt?

Edit: Spiel ist bei mir auch auf Deutsch obwohl mein Launcher auf Englisch ist. Meh.

Bin auch Terrorist, dann eben nicht. :ugly:
Als nächstes wird dein Steamaccount gesperrt. Kranke Welt...

Neosix
2015-12-04, 11:12:35
Edit: Spiel ist bei mir auch auf Deutsch obwohl mein Launcher auf Englisch ist. Meh.


Wollte auch grad posten, launcher ist auch bei mir auf englisch. Das Ding ist so "toll" Portiert, dass es wohl wie bei der Xbox die "Systemsprache" genommen wird? Kann ja nicht deren erst sein...

Lurtz
2015-12-04, 15:24:49
If you want to change it you can do it manually by opening
''DefaultEngine.ini'' in ''ShadowComplexRemastered\EmpireGame\Config''
and search for ''Language'' (it's the 28 line) and enter your preferred language.

From

Language=

to

Language=english

If you want to change graphics settings you can do it by opening ''DefaultSystemSettings.ini'' in the same folder.

I would highly suggest changing the following graphics settings to this suggested ones

MaxAnisotropy=16

MaxShadowResolution=3072

MaxWholeSceneDominantShadowResolution=3840