PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telltale Batman Adventure angekündigt


gordon
2015-12-04, 12:22:05
Bei den Video Game Awards wurde ein neues Telltale-Spiel angekündigt, diesmal mit Batman!
Golem schreibt: (http://www.golem.de/news/video-game-awards-the-witcher-3-gewinnt-und-konami-verliert-1512-117810.html)

Bei der Preisverleihung gab es auch Neuankündigungen von Spielen. Die wohl wichtigste ist, dass Telltale Games ein Episoden-Adventure auf Basis von Batman produziert. Der Titel verwendet Cartoon-Grafik und soll ab 2016 für die gängigen Plattformen erscheinen; ein spezieller Comic oder Film wird dem Werk nach bisherigem Wissensstand nicht zugrunde liegen - stattdessen gibt es eine neue Story rund um den dunklen Ritter.

Voodoo6000
2015-12-04, 13:17:27
Jetzt dreht Telltale ja völlig durch. Wie viele Spiele wollen die eigentlich noch nach Prinzip F entwickeln? Sie schaffen es ja nicht mal bei den bisherigen Serien regelmäßig Spiele/Episoden zu veröffentlichen. Ich glaube die übernehmen sich.

N0Thing
2015-12-04, 16:38:39
Solange es gut wird, stört mich das kein bisschen. Ich warte mit dem Kauf eh immer, bis alle Episoden draußen sind.

novl
2015-12-05, 22:32:50
Immer mehr vom ewig gleichen.

Ich mein, Back to Future und Walking Dead Season 1 war wirklich frisch und mal was neues.
Aber alles danach war so gleich und vorhersehbar, langweilig.

Spielt das noch jemand? :confused: