Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monitor Halterung - Monitor aus Sichtfeld klappen


Trunk
2015-12-04, 15:23:11
Moin,

Ich bin auf der Suche nach einer Monitor-Halterung für Schreibtische, bei der der Monitor irgendwie hinter den Tisch geklappt werden kann, so dass freie Sicht nach vorne ist.

Am besten wäre es, wenn das Display komplett hinten unter dem Tisch verschwindet. Aber wenn der Monitor einfach 180° nach hinten gedreht und runtergefahren werden kann, sollte das auch reichen.

Was ich bisher gefunden habe:
http://www.pollin.de/shop/dt/MjA1ODgyOTk-/Computer_und_Zubehoer/Hardware/Monitore/Monitorarm_HAMA_Fullmotion_95832.html
Der könnte sicher zur Seite geschwenkt werden, sodass der Monitor parallel zur Tischhinterseite bleibt, und dann abgesenkt, sodass nur der halbe Monitor über den Tisch ragt.

Geht das noch einfacher, noch tiefer?

T86
2015-12-04, 15:39:19
Es gibt doch jetzt diese Betten wo aus dem fußende
Ein Tv Gerät hoch Fährt...
Währe das nicbt was?
Ne art Kiste wo der Monitor draus nach oben fährt?

Fände ich pers. Schon recht geil

Gib mal "tv Lift" in der Google Bildersuche ein

Trunk
2015-12-04, 15:55:34
Ja, sowas wäre perfekt, wenn es irgendwie am Schreibtisch befestigt werden könnte. Und der Preis nicht >500€ liegt :D

Hinter dem Tisch ist zur Zeit noch locker platz zum durchlaufen, und das soll möglichst auch weiterhin so bleiben.