PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kabellose Maus für Laptop


Filp
2015-12-05, 21:51:54
Meine Maus am Laptop hat leider den Geist aufgegeben und ich brauche eine neue. Hatte eine Logitech M305 und bin mit der auch super zufrieden. Vor der Aktuellen hatte ich diese schonmal bis zum plötzlichen Defekt durch "auf die Straße fallen" und hatte mir ein damals neures Modell gekauft. Allerdings war das Mausrad ohne "Einrasten" beim drehen, was für ich nicht in Frage kommt, deswegen wieder die M305.
Unterdessen scheint die aber nicht mehr so aktuell zu sein, bei Amazon bekommt man sie zwar noch für 75€ :freak:, aber das ist mir doch zuviel...
Hat wer ein aktuelles, günstiges und kabelloses Modell (Logitech wäre meine erste Wahl), dass eben diese Eigenschaften des Mausrades aufweist?