PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homeworld2 Video wo?


betasilie
2003-02-24, 19:38:22
Hallo Du da. Hast Du vieleicht einen Link, wo man das Homeworld2 Video ohne Registration runterladen kann?`Ich bin da nämlich ziemlich scharfdrauf, da ich schon den ersten Teil mochte.

Magic (tm)
2003-02-24, 19:46:29
Jo hier (http://mediaviewer.ign.com/ignMediaPage.jsp?channel_id=59&object_id=16221&adtag=network%3Dign%26size%3D468x60%26channel%3Dpc%26site%3Dpc_hub%26channel%3Dp reviews%26type%3Dpartnerviewer%26pagetype%3Darticle&page_title=Homeworld2) ... Video(s) sind links, gibst in gross und klein also .mov

betasilie
2003-02-24, 20:26:53
Jo, danke.

HiddenGhost
2003-02-28, 21:18:32
Ich finde das Spiel sieht nicht wirklich Beeindruckend aus... Grafisch hat auf jeden Fall Haegomina mehr zu bieten... Gameplay... HOmeworld war schon genial... bei 2 wirds bestimmt nicht schlechter... *hoff*

@video... die Schiffe sehen ein wenig detailarm aus und haben viel zu verwaschene Texturen...IMO

Legende
2003-03-01, 01:56:39
Originally posted by HiddenGhost
Ich finde das Spiel sieht nicht wirklich Beeindruckend aus... Grafisch hat auf jeden Fall Haegomina mehr zu bieten... Gameplay... HOmeworld war schon genial... bei 2 wirds bestimmt nicht schlechter... *hoff*

@video... die Schiffe sehen ein wenig detailarm aus und haben viel zu verwaschene Texturen...IMO

Bitte die Spiele nicht immer an der Grafik beurteilen :)

EDIT: Ups sorry, hast ja kein Urteil geschrieben :D

betasilie
2003-03-01, 02:27:49
Originally posted by HiddenGhost
Ich finde das Spiel sieht nicht wirklich Beeindruckend aus... Grafisch hat auf jeden Fall Haegomina mehr zu bieten... Gameplay... HOmeworld war schon genial... bei 2 wirds bestimmt nicht schlechter... *hoff*

@video... die Schiffe sehen ein wenig detailarm aus und haben viel zu verwaschene Texturen...IMO
Homeworld eins war wirklich absolute Spitzenklasse. Da hat man wirklich das Gefühl gehabt ein Weltraumschlacht zu führen. Naja, der zweite Teil sieht auf dem Video wirklich nicht so prinkelnd aus was die Grafik angeht, aber wer weiß wieviele hundert Schiffe animiert werden müssen! ;)